(Natsu's POV)
Nachdem die Pause nun zu ende ist, gehen wir alle gemeinsam zurück in den Unterricht. Als nächstes steht für uns Englisch auf dem Plan. 'Super mal wieder ein Fach was ich nicht mag' denke ich genervt als ich in Richtung Klassenzimmer gehe, doch dann spüre ich plötzlich das sich jemanden an meinem Arm fest klammert. Als ich zu dieser Person schaue, sehe ich das bezaubernde lächeln meiner Freundin. sofort ist meine schlechte Laune verschwunden und wir betreten zu zweit den Klassenraum, und begeben uns auf Unsere Plätze.
(Erzähler POV)
Als der Lehrer die Klassen betritt, stehen alle kurz zu Begrüßung auf und setzten sich wieder, damit der Unterricht beginnen kann. Alle Schlagen ihre Hefte und Bücher auf und Kümmern sich um ihre Aufgaben. Hin und wieder hör man einige Schüler quatschen oder etwas Gelache, aber sonst verlief die Stunde relativ entspannt. Naja, bis auf ein Paar ausnahmen.
(Natsu POV)
Zähne knirschen, den Stift fest in der Hand und mit voller Konzentrat nicht gleich auszurasten sitze ich hier vor diesem Buch und verstehe ao gut wie garnichts. Im Heft stehen vereinzelnde Wörter und ab und zu Sätze, die ich eventuell verstehe.
Noch einmal tief durch Atmen, bevor ich die Fassung komplett verliere, und noch einmal den Stift ansetzte. Als ich dann aber erneut in das Buch schaue, und erneut meine Aufgabe Falsch ist, leg ich den Stift bei Seite. Es ist so frustrierend. Mit genervter Mine und total unmotiviert, lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Ich verspüre ein kleines und kurzes Stechen im Kopf doch ignoriere ich es. Ich hab einfach keine lust mehr.
(Erzähler POV)
Nachdem die Stunde vorbei ist Packen alle ihre Tasche und begeben sich in ihre Räume, wo der Unterricht weiter geht. gerade als Natsu und Lucy das Klassenzimmer verlassen wollen, ruft der Lehrer die zwei Verliebten noch zu ihm.
"Natsu, wie ich erneut mitbekommen habe, hast du extreme Schwierigkeiten dem Unterricht zu folgen und verstehst die Aufgaben nicht wirklich, oder sehe ich das falsch?" Fängt der Lehrer an zu sprechen. Lucy schaut überrascht hoch zu Natsu, der sich im Nacken kratzt und gibt nur ein ' Hm' von sich und dreht seinen Kopf in die andere Richtung. Der Lehrer vor ihm scheint zu überlegen, was man da machen kann, Als dann auch Lucy zur Wort Meldet. "Sensei, wie wäre es, wenn ich Natsu nach der Schule Nachhilfe gebe? Würde das vielleicht helfen?" Sagt sie mit einem Lächeln. Der Lehrer scheint ziemlich begeistert von der Idee zu sein, " das ist eine Hervorragende Idee, Lucy. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du das gerne machen." Sagt er und nimmt auch seine Tasche, samt Buch, und geht mit den beiden in Richtung Tür. " Dann ist es beschlossen, viel Spaß euch dann beim lernen" sagt er und läuft dann den Gang entlang.
Ein lautes Ausatmen ist von Natsu zuhören. " Hah was hast du denn jetzt schon wieder?" fragt Lucy auf dem weg zur Sporthalle. Seufzend Antwortet ihr der pink haarig "haah, ich hab einfach kein bock auf Nachhilfe. das ist was für loser" den letzten Satz sagt er etwas leiser. Luce bleibt stehen und gibt ihm einen kurzen Kuss.
" Nein ist es nicht. Außerdem bist du doch gar kein loser, sonder hast einfach noch ein Paar Schwierigkeiten, die jeder irgendwann mal hat. Mach dir da doch kein Kopf drum, wenn du fleißig dran Arbeitest wird das schon, ich Versprech's dir." Sagt sie und geht schnell weiter. Natsu fängt an zu lächeln und folgt ihr. Da dreht sie sich beim gehen in seine Richtung und fügt noch hinzu," Und außerdem hast du es mit mir, also kann das ganze ja noch richtig interessant werden😉😏" und zwinkert Ihm zu, wodurch seine Wangen sich leicht erröten.
// Timeskip - Weil Sport zu viel für uns Otaku's ist- auf dem Nachhause Weg//
( Lucy POV)
Zusammen auf Natsu's Motorrad fahren wir gerade zu ihm Nachhause. Ich umschlinge ihn fest mit meinen Armen und drücke mich an seinen Rücken, um seine wärme zu spüren.
Nach ca. 5 Minuten sind wir bei ihm Angekommen, und steigen von dem Motorrad ab. Nachdem er es abgestellt hat, begeben wir uns beide ins Haus, und legen erst einmal unsere Schuhe sowie Jacken und Taschen ab.
Gemeinsam schlendern wir dann in die Küche und bereiten uns etwas zu Essen vor.
" Was möchtest du essen Luce?" fragt er mich während ich uns etwas zu trink mache. " Wie wäre es mit Ramen? das hab ich schon lange nicht mehr gegessen" Antworte ich ihm und hör nur ein "perfekt" von ihm.
Nach ungefähr einer halben Stunde ist das essen auch fertig und wir setzten ums gemeinsam an den Tisch und genießen, den leckeren Ramen. Während des Essen, versuche ich schon mal seine Probleme und schwächen genauer heraus zu finden, damit wir das später nicht noch machen müssen. Nachdem auch das geklärt war, und wir fertig aufgegessen haben, räumen wir gemeinsam auf und machen uns dann auch schon an die Aufgaben ran.
// Kleiner Timeskip//
( Natsu POV)
" Und da musst du ' Was' einfügen nicht ' were', weil du über dich sprichst. Hier hast du das had verges-.." erzählt mir meine Freundin,doch ich hör schon lange nicht mehr richtig zu.
Egal wie sehr ich es versuche,ich kriegs einfach nicht rein, außerdem würde ich jetzt viel lieber meine Zeit mit ihr Anders verbringen...
"Natsu? Natsu? Hörst du mir überhaupt zu?" durch ein leichtes schütteln werde ich wieder in die Realität zurück geholt
"Oh ähm sorry.." Sagte ich und schaute verlegen weg. 'Mist' seufzend kommt meine Freundin auf mich zu und setzt sich auf mein Schoß, und schaut mir in die Augen."Tut mir leid luce, aber ich hab einfach keine lust auf den Müll." sag ich ihr ehrlich und streiche ihr eine strähne hinters Ohr. Sie hebt mein Kopf an und küsst mich. Nachdem sie den Kuss löst, grinst sie mich an. " wie wäre es... Wenn du eine belohnung kriegst?"
Ich schaue sie neugierig an, und sie spricht weiter," wenn du dir wirklich mühe gibst dann kannst du dir etwas als belohnung aussuchen" ich muss nun ebenfalls lächeln und drücke ihr einen Kuss auf.
" Das gefällt mir." gebe ich ihr als Antwort und küsse sie.
//Timeskip- 2 Stunden später//
Zusammen liegen wir nun kusschelnd auf der couch. Was aus dem lernen wurde? Das mit der Belohung gilt erst ab Morgen also wozu noch lernen.
Gerade schaue wir ein Bisschen Fernseh. Naja, eigentlich nur noch ich, denn mein Schatz ist bereits eingeschlafen.
Nach einer weiteren Halben Stunde schalte ich denFernseher aus und bringe Sie hoch in Mein Bett, ohne sie zu wecken.
Ich lege mich zu ihr ins Bett und denke noch etwas nach. ' was wohl meine belohnung sein wird' dachte ich und schlafe kurz darauf auch ein.~~~~°~~~~~°~~~~~°~~~~~°~~~~~°~~~~~°
1235 Worte yeahHeyyy leutisss❤ Frohes Neues Jahr✨🎉🎊
Ich hoffe ihr hattet schöne Feier tage und hattet einen Guten Start ins neue Jahr🌲💗✨Alsoooo.. Wie bereits erwähnt( wer es gelesen hat) Kommt hier nach EWIGKEITEN endlich mal wieder ein Neues Kapitel. Es tut mir so.so.so.soooo sehr leid das ich euch hängen gelassen und warten hab💗 Ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll, hatte schulstress,( bin halt im letzten Jahr und war viel krank) Es tut mir wirklich leid💗 Ich hoffe ihr könnt mich verstehen💗💗 💗 Auch möchte ich euch danken für die tolle positive Bewertung und die kommentare❤ Danke für 3.09 K💗 Ich liebe euch alle💗
Bis zum nächsten mal💗
DU LIEST GERADE
Fairy Tail~ Highschool love
Фанфикdie 17 Jährige Lucy Heartfilia ist zurück nach Magnolia gezogen und ist nun an der Neuen Schule "Fairy Tail High". Dort findet sie sofort Neue Freunde und scheint auch sehr gemocht zu werden. sehr schnell wird sie zur beliebtheit der Schule. Tja abe...