Der Tag mit dem Partner- Teil 2

389 11 0
                                    

Lucy's POV

' bor ist mir Langweilig, wofür soll das den Überhaupt gut sein' Das denke ich mir schon die ganze Stunde lang. Gerade haben wir Mathematik und es scheint, als wäre ich nicht die einzige die es hier zum sterben langweilig findet. Etwas verträumt schaue ich durch die Klasse und mein Blick bleibt auf Natsu hängen. 'Er sieht Heute wieder richtig toll aus.' Wie als ob er meine Gedanken gehört hätte, dreht er sich zu mir und grinst mich mit diesem Zuckersüßen Lächeln, was mich sofort rot werden lässt. Natürlich lächel ich schnell zurück, aber drehe mich auch genau so schnell auch weg, da ich mein rotes Gesicht,was bestimmt schon einer Tomate konkorenz macht.Ich versuche mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir aber schwerer fällt als gedacht, weil ich die ganze Zeit an den Heutigen Tag denken muss.

Timeskip: //PAUSE//

"Hey Lucy-San, wie gehts dir" begrüßen mich meine Freundinnen. "Hallo Leute, mir gehts gut, aber sagt mal wo ist Juvia?" Frage ich und schaue in die Runde. "Hihi was denkst du den wo die ist, wenn sie ein ganzen Tag mit ihren Geliebten 'Gray-Sama' sein darf lässt sie sich das doch nicht zweimal sagen" Lacht Mirajane, worauf wir alle mit einstimmen. Gerade kommen die Jung zu uns und Wir unterhalten uns gemeinsam. "und, was habt ihr heute so vor" fragt Levy uns alle. Einige hatten anscheinend schon welche Ideen, doch ich schaue nur zu Natsu Rüber, der es anscheinend bemerkt hat und mich nur angrist.'Was der bloß vor hat..'. Nachdem uns die anderen von ihren Plänen Erzählt haben und vergeblich versuchten Natsu auszufragen, klingelt der Gong und wir verabschieden uns um in den Unterricht zu gehen.

Timeskip - Weil Schule Blöd ist // Bei Lucy Zuhause//

Erzähler POV:

Bei Lucy angekommen, steigen die Zwei ab und betretten gemeinsam das Haus. "Möchtest du was zu Trinken oder etwas essen?" fragt Lucy ihn mit einem lächeln. "Ein Glas Wasser wäre nett" antwortet er. "Gut, du kannst schonmal hoch in mein Zimmer, ich komme sofort." und somit verschwindet sie in die Küche, während Natsu langsam nach oben in ihr Zimmer geht und es sich in ruhe anguckt. gerade hält er ein Bild von Lucy in der Hand, als die Tür aufgeht und die Blondine Herein kommt. Sie stellt die Zwei Gläser ab und geht zu ihm rüber. Sie schaut auch auf das Bild, " das war meine Einschulung" sagt sie und schaut etwas betrübt zu boden. Erschrocken schaut sie Natsu an doch sie fing direkt an zu lächeln." na dann warte kurz, ich mach mich dann kurz fertig" und verschwand dann ins Bad" ' komisch was sie bloß hat? Ob ich sie darauf mal ansprechen soll? Aber heute nicht ich will nicht das sie unglücklich wird.'

Nachdem Lucy fertig ist und sich noch schnell ein anderes shirt angezogen hat gehen die Zwei dann endlich los. Still gehen die Beide nebeneinander her, bis Lucy dann diese stille bricht " du Natsu, wo willst du den eigentlich hin" Fragt sie und schaut zu dem jungen hoch. Er schau nun ebenfalls zu ihr und antwortet nur " das weißt du doch schon, ich hab es dir doch schon gesagt" "Ja schon aber du meintest nur das wir in die Stadt gehen" Er grinst nur und schaut weiter nach vorne "Lass dich überraschen.. Prinzessin" Das letzte sagt er so leise das man es kaum verstand doch Lucy konnte es noch so knapp hören das sie ganz rot wurde.

In der Stadt angekommen Spazieren die Zwei durch die verschiedensten Straßen. Nach einiger Zeit machen sie eine Pause an einer Kleinen Eisdiele "Was möchtest du haben Luce?" fragt der Pinkhaarige sie. "Ein schokoeis" grinst sie ihn an. Nachdem er dann zwei Schokoeis geholt hat essen die zwei es genüsslich auf. Natsu schau lucy an, während sie ihr letztes bisschen von ihren Eis sich in den Mund stopft. Auf ihrer Wange ist etwas Eis hängen geblieben, weshalb er sich zu ihr rüber beugt und ihr er ganz sanft und vorsichtig von der Wange abwischt. Lucy ist so nervös das sie nur ein kleines "D-danke" raus bringen kann. Nach dem besuch beim eiscafe gehen die zwei in verschiede Geschäfte.

Natsu's POV:

Bis jetzt läuft alles super. ich möchte mit ihr eine schönen Tag verbringen, den sie für immer in ihren Erinnerung behält. Gerade stehen wir hier in einer Boutique und Lucy schaut sich die verschiedensten Kleider an, bis sie an einem ganz bestimmten Kleid stehen bleibt.Es ist ein Rosa, knapp knielanges leid mit träger und oben mit spitze, was wirklich schön aussah.( Siehe Bild)

Sie nimmt es in die Hand und schaut zu mir rüber, worauf ich nur nicke und bestätige, das sie es anziehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie nimmt es in die Hand und schaut zu mir rüber, worauf ich nur nicke und bestätige, das sie es anziehen kann. Im schnellen schritt geht sie zu den Umkleidekabinen und zieht es an. Als sie den Vorhang aufmacht, klappt meine kinnlade bis zu meinen Füßen. Sie sieht in diesem Kleid einfach wundervoll aus, es steht ihr einfach Perfekt und passt wie angegossen. Nachdem sie meinen  Blick erfasst hat, schaut sie mit roten Wangen zur Seite. "U-und ? wie findest du es?" fragt sie mich. Ich grinse nur und komme näher auf sie zu. Ich nehme die Haarsträhne, die ihr ins Gesicht fällt und schiebe sie hinter ihr Ohr und Flüster zugleich in ihr Ohr " du siehst Wunderschön aus" Sie Lächelt und gibt ein 'Danke' von sich. Sie geht wieder zurück in die Umkleide, ohne etwas zusagen und kommt nach einigen Minuten wieder raus, und will das Kleid wieder zurück bringen doch ich halte sie an ihrem Handgelenk fest, und frage sie" Was hast du vor?" und schaue ihr dabei tief in ihre Augen. "Ich will es wieder zurück hängen..?"  sagt sie etwas verwirrt," und wieso das? ich dachte dir gefällt es?" " gefällt es mir ja auch.. nur-" Ich unterbrach sie mitten im Satz,"Aber was?"" Ich hab kein Geld mit" Sagt sie etwas leiser und schaut zur Seite. Ich nehme das Kleid aus der Hand und sag ihr nur " Komm mit, ich hole es dir" und somit gehe ich zu Kasse." aber wieso? D-du musst das nicht machen"sagt sie mit rosa Wangen," Weil es dir gefällt, ich es für dich machen möchte und ich finde das es dir steht." Nachdem Natsu das Kleid bezahlt hat schaut Lucy mit Roten Wangen zu ihm und sagt verlegen "D-danke Natsu.. aber du hättest es wirklich nicht machen müssen" sagt sie," Aber ich mach das gerne für dich Prinzessin" Flüstert er ihr ins Ohr und gibt ihr ein Kuss auf die Wange. 

Nach einiger Zeit sitzen die zwei nun im Park auf einer Bank und schauen beide etwas in Gedanken verusnken in , den mittlerweile Rot- Orangen Himmel. Mittlerweile ist es 18:45 uhr und der Tag neigt sich zum Ende. Zwischen den beiden herrscht eine unangenehme Stille. "Wie es wohl bei den anderen lief"Spricht Lucy ihre Gedanken aus worauf Natsu dann antwortet," Hmm, das würde ich auch gerne wissen"  Natsu wendet seinen Blick auf Lucy, die immer noch hoch zum Himmel schaut. 

Natsu's POV: 

'Wow, sie sieht einfach wunderschön aus. Diese Blonden Haare, Die Nussbraunen Augen, Diese Weiche und doch zarte Haut und diese Perfekt gefüllten Lippen.. wie gerne ich sie doc-'"Du Natsu.." Meine Gedanken wurden Unterbrochen, indem Lucy anfing wieder zu Sprechen."Hm? " gebe ich als Antwort von mir das ich ihr zuhöre und sie weiter Sprechen kann. Ihr Blick ist nun auf mich gerichtet. "Dankeschön.. Für diesen Wunderschönen und perfekten Tag den du mir Geschenkt hast, und den ich.. Mit Dir verbringen Durfte" Nun ist mein Blick auch auf sie Gerichtet. "Lucy.." sag ich leise und schaue ihr tief in die Augen. Langsam rückt sie näher zu mir und Spricht ebenfalls leise, um die Stimmung zu halten" Natsu.. ich, ich mag dich.. sehr sogar.." Immer näher kommt sie meinem Gesicht, und ich ihrem, näher ohne die Blicke voneinander zu lassen. Nun sind unsere Gesichter  nur noch einige Millimeter von einander entfernt und Sie Schließt langsam ihre Augen. ' werden wir uns wirklich..' Um diese wenigen Millimeter zwischen uns  zu Schließen, beuge ich mich komplett zu ihr Rüber und unsere Lippen vereinen sich. Es ist ein Kuss voller Gefühl und voller Leideschaft. Nach dem wir uns voneinander Lösen um zu Atmen, schauen wir uns wieder tief in die Augen. "Natsu, Ich liebe dich" Diese 3 Worte klingen wir Musik in meinen Ohren. Erneut Küsse ich sie, zwar nur kurz um im Anschluss dann ihr zu Antworten," Ich Liebe dich auch, Luce"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1398 Wörter

Heyyyy Leute.  Erstmal Frohes neues Jahr.🎆ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten.🎄Ich habe mal wieder etwas auf Wattpad geschaut und wollte mal wieder ein neues Kapi schreiben, und durfte dann aber sehen das unser 'ach so tolles Wattpad' das Letzte Kapi gar nicht veröffentlicht hat, weshalb ich es erst heute veröffentliche. Tut mir leid *-* Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin. 

Noch kleine Info am Rand: Ich habe vor ein 'One-shot's' Buch anzufangen, von verscheiden Animes und wollte euch nach Wünschen oder Vorschlägen fragen :) alles offen. 

Eure ali_aaa01

Fairy Tail~ Highschool loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt