Erzähler POV:
Nachdem Lucy bei ihrem Freundinnen angekommt gehen diese auch schon sofort los, zu Lucy nachhause. Nach etwa 15 Minuten Fußweg sind sie endlich bei Lucy angekommen. Lucy holt ihren Schlüssel aus der Tasche und schließt die Haustüre auf. Als die Mädchen dann eintretten, schauen sie nicht schlecht. Das Hause war ziehmlich groß und sehr Modern Eingerichtet.
"Wow, Lucy du hast aber ein Wirklich schönes und großes Haus."
"Ja mit wie vielen lebst du den Zusammen?" Fragt Levy.
Lucy Kichert nur etwas und krazt sich verlegen am Kopf, "Nun eigentlich nur ich und Mein Dad"
Etwas überrascht schauen ihre Freundinnen sie an, wenden sich dann aber ihren Schuhe und Jacken zu, um sie auszuziehen.
Zusammen führt Lucy die Mädchen ins Wohnzimmer und setzten sich gemeinsam auf die Couch.
"Wollt ihr was Trinken oder Essen?"
Erza hatte ein Riesen grinsen im Gesicht und ein Irgentwie ziehemlich komischen und auch merkwürdigen Blick drauf.
"Hast du Erdbeerkuchen?"
Lucy guckt nur etwas beängstigen, nickt dann aber. Sofort scheint Erza Glücklich zu sein, und Man kann förmlich die riesen Herzen in ihren Augen sehen.
"Na ich hol dann mal den Kuchen und etwas zu trinken, bin gleich zurück"
Lucy schaltet noch kurz für die anderen den Ferhnsehn an und Verlässt dann den Raum. Nach etwas 5 Minuten kommt sie mit einem Großen Erdbeerkuchen und einem Tabellt mit Gläsern und besteck wieder. Kurz stellt sie das auf den Tisch ab, Huscht zurück in die Küche und holt noch die verschieden getränke.
Sie schneidet allen ein Stück Kuchen ab und gibt ihnen ein Teller, und schenkt jedem Etwas zu trinken in die Gläser. Die 5 Essen zusammen, Unterhalten sich und lachen sehr viel. Mitten im Gespräch fangen die anderen an Lucy total viele fragen zu Stellen.
"Du Lucy-San, sagmal kann ich dich was fragen?" kommt es vorsichtig von Levy.
"Aber klar doch, was den?"
"Naja, du hast ja vorhin erzählt das du nur hier mit deinem Dad wohnst, wo ist den Deine.. mum..?"
Lucy schaut kurz etwas bedrückt zur seite weg, fängt dann aber an zu Erzählen. "Also als ich 5 Jahre Alt war haben meine Eltern und ich noch hier in Magnolia gelebt und alles war ziehmlich schön, wie waren eine super glückliche Familie. Wir hatten damals schon unsere Firma, trotzdem hatten wir sehr viel als Familie unternommen. Irgentwann wurde Meine Mutter Krank, erst dachten wir sie hätte nur nh erkältung oder eine Grippe. die Ersten wochen war sie noch bei uns Zuhause, aber dann Wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Mein Vater und Meine Mutter waren beide sehr traurig, ich wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht wirklich was los war, und hab immer versucht sie aufzumuntern. Meine Mutter ging es eine Zeitlang wieder besser, aber dann urplötzlich ging es ihr schlechter, viel schlechter als schon Zuvor. Dann Erfuhren meine Eltrn das Sie Krebs hat. Mir sagen sie davon Natürlich nichts. Ja und eines Tages als wir sie besucht haben sah man ihr total an das es ihr nicht gut geht, doch vor mir wollte sie diese schwäche nicht zeigen. An diesem Tag Kuschelte ich mit ihr und sie las mir eine Geschichte vor. Das war auch die letzt Umarmung und auch die Letzte Geschichte die ich vorgelsen bekommen habe von ihr. Denn am Nächsten Morgen bekammen wir einen Anruf von Krankenhaus. Meine Mutter sei in Der Nacht Gestorben. Mein Vater und ich waren sehr traurig und Nach der Beerdigung meiner Mutter, hat mein Vater entschlossen sich eine Auszeit zu nehmen und wie sind weg gezogen.mein Vater hat dann von Zuhause aus an der Firma gearbeitet. ich ging dann auch in eine Schule und dann sind wir vor 1 Monat zurück gezogenund jetzt wohne ich wieder hier"
Alle vier hatten einen Bemitleidenden Blick und man hat diese Traurer in ihren Augen gesehen. Die anderen standen auf und Umarmten Lucy.
"Das tut mir echt leid für dich Lucy, das wusste ich nicht"
Lucy Lächelt nur in die Umarmung und sagt dann,
"danke, aber wisst ihr mitlerweile ist es ja schon 12 Jahre Her. Klar denk ich hin und wieder über den Tot meiner Mutter nach, aber ich bin dann glücklich weil ich an die schönen Zeiten und Momente denke, die ich mit ihr verbracht habe"
die vier setzten sich wieder zurück auf ihre Plätze und die fingrm wieder an eine unterhaltung zu Starten. irgentwann kam dann die frage,
" und wie wärs, habt ihr Lust einen Film zu schauen?"
eine Einstimmige entscheidung, den ein lautes 'JA' kamm schon fast im Chor von den Anderen. Lucy geht an einen Großen schrank und holt dort einen Box raus wo all ihre Filme drine sind.
Zuerst holt Juvia einen Liebesfilm raus, dann wollte Levy ein Film über Literatur sehen was aber sofort mit einem 'Nein' beantwortet wurde. Schließlich holt Erza einen Horrorfilm raus.
"Kommt leute, lasst uns den Gucken, oder habt ihr schiss vor so einem Film"
sie hatte schon wieder dieses Komische Grinsen im Gesicht, nur mit dem Unterschied das es diesesmal 1000 Mal gruseliger schien. Aber dieses Kommentar lassen die anderen natürlich nicht auf sich sitzen,
"Als ob wir vor so einem Film schiss haben, Los Lucy lass uns den schauen"
Sagen Levy und Juvia Syncron. Lucy musste kurz schmunzel, irgentwie sah es witzig aus wie die beiden leicht beleidigt, trotzdem etwas verängstigt sie auffordert den Film anzuschalten.
Lucy schnappt sich die Box, um sie zurück inen Schrank zu Stellen, nimmt dann die CD aus der. Hülle und steckt sie in den Fernsehn.
Wärend das schonmal abgeschlossen war, holt Lucy mit der hilfe von Erza etwas zu Knabber aus der Küche. Als die zwei dann zurück kommen, sehen sie schon die zwei anderen die sich schon von dem titel bild fast in die Hosen machten. Lucy und Erza fanden das ziehmlich witzig, machen die Tür hinter sich zu und gehen zu den anderen Zwei. sie stellen das Essen noch schnell ab und dann geht der Film schon Los.
-Zeitsprung: Spät am abend-
Im großen und ganzen war der Tag heute verdammt schön und witzig. Vorallem als der Film lief, ständig mussten Erza und Lucy wegen der Reaktion von den Andern zwei los lachen. Es war sehr schön mit allen zusammen.
Gerade hat Lucy die anderen noch zu Tür bringt und sie verabschiedet. Jetzt noch schnell aufräumen, Duschen gehen und ab ins Bett.
'Heute war ein Echt schöner Tag, das müssen wir öfter machen. aber jetzt Erstmal schlafen gehen, denn ich bin echt platt' dachte sich Lucy und schläft ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1064 Wörter.
Sooo das war also der Nachmittag mit den Mädels, hoffe er hat euch gefallen. Irgentwie traurig was Lucy über ihre Mutter erzählt hat oder? Naja, ich weiß noch nicht wie es weiter gehen soll, vielleicht habt ihr ja Ideen? schreibt die ruhig in die Kommentare.
Eure ali_aaa01
DU LIEST GERADE
Fairy Tail~ Highschool love
Fiksi Penggemardie 17 Jährige Lucy Heartfilia ist zurück nach Magnolia gezogen und ist nun an der Neuen Schule "Fairy Tail High". Dort findet sie sofort Neue Freunde und scheint auch sehr gemocht zu werden. sehr schnell wird sie zur beliebtheit der Schule. Tja abe...