Zusammen💏

468 8 7
                                    

Natsu POV:

Ich liebe dich auch Luce 'Endlich. Endlich habe ich es ihr gesagt.'

Wir beide schauen uns eine gefühlte Ewigkeit an. Einfach diese Ruhe und Zweisamkeit zu genießen. Ihre nähe.

"Lucy, willst du meine Freundin sein? "

Stille. Die Röte steigt mir ins Gesicht. 'Hab ich was falsch gemacht?' Plötzlich vernehme ich ein leises lachen. Es ist Lucy.
Ihren Wangen sind ebenfalls gerötet und sie lacht. Ihre Braunen Augen funkeln voller glanz. Mein Herz fängt sofort an schnell zu schlagen. Lucy nimmt meine Hand,und lächelt.

"Hehe, du siehst echt süß aud mit deinen roten Wagen.", dann macht sie eine kleine Pause. "Ja Natsu,ich will liebend gerne deine Freundin sein. Nichts lieber als das." und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Timeskip:

Nachdem wir noch etwas Händchen haltend auf der Bank saßen, gehen wir nun Hand in Hand zusammen Nachhause. Ich kann mein lächeln nicht unterdrücken, weil ich einfach unglaublich glücklich bin.

Bei Lucy angekommen bleiben wir noch einen Moment vor ihrem Haus stehen.
"Danke das du mich Nachhause gebracht hadt,aber das war nic-"" doch dir hätte was passieren können" Unterbrach ich sie. Sie lächelt nur. ' wie süß sie doch ist'
Zum Abschied Ummarmen wir uns noch.
"Ich hatte einen perfekten Tag heute. Ich Danke dir dafür mein Schatz."
"Ich auch,und das hsbe ich nur dir zu verdanken."

Ich löse mich von ihr und gebe ihr noch einen Kuss.
" Na dann, bis Morgen früh meine Süße. Und Schlaf gut. Ich komme dich Abholen okay?"

" Inordnung. Bis Morgen Schatz und schlaf gut. Pass auf dich auf"

Sie gab mir noch ein kuss und ich fuhr los.

Lucy POV:

Nachdem Natsu vom Hof gefahren ist,drehe ich mich zur Haustür und schließe auf. Drine ziehe ich mir Schuhe und Jacke aus und gehe in die Küche und machs mir etwas zu trinken. Die ganze Zeit über habe ich dieses dauergrinsen was mich aber, im moment, nicht stört. Denn ich bin überglücklich.

In meinem Zimmer stelle ich die Tasche, mit dem Kleid ab und schmeiße mich auf mein Bett.

"Oh mein Gott ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin wirklich mit Natsu zusammen."

Ich schnapp mir mein Handy und schaue mir an ob es was neues gibt. Nachdem ich das gemacht habe gehe ich ins Bad um noch schnelk duschen zu gehen.

Timeskip-Next Morning:

Am Nächsten Morgen klingelt mein Wecker erneut. '6:00 Uhr' ich bleibe noch etwas liegen, stehe dann aber auch auf begebe mich ins Bad.

Anziehen,Zähne geputzt, Haare Gekämmtm und fertig Gewaschen, gehe ich runter und mache mir frühstück.

Aus dem kühlschrank hole ich mir Eier und speck und mach mir sie schnell fertig.

Fertigm mit dem Kochen, esse ich genüsslich mein Frühstück auf und lese ein Wenig in meinem Buch.

Fertig mit Essen und Abräumen, hole ich mein Handy von Oben sammt Tasche und gehe wieder runter.
Die Schuhe und Jacks an, klingelt es auch schon an der Tür.

Als ich die Tür aufmache, begrüßt mich mein Freund auch schon mit einem Kuss, den ich sofort erwieder.

"Guten Morgen Luce. Ich hoffe du hast nicht lange gewartet?" fragt er Neugierig. Ich schüttel den Kopf.

"Guten Morgen Natsu. Nein du bist genau pünktlich."

Hinter mich schließe ich die Tür und Zusammen steigen wir auf das Motorrad und fahren los.

Nach ungefähr 10 Minütiger fahrt sind wir da. Heute sind wir relativ früh da, Weshalb nochnicht viele da sind und auch noch nicht meine Freundinnen.

Zusammen gehen wir durch die  Fluren, entlang zu unseren Spinnden.

"Du Natsu? Das mit uns... Sollen wir das den anderen sagen oder..?" frage ich Vorsichtig nach,als ich mein Spinnd zu mache.
Auch Natsu schließt sein Spint, und schaut mich mit einem ernsten Blick an.

'Oh oh'
Dann drück er mich an den Spint und küsst mich. Nach einer weile lässt er von mir ab und grinst.

" Wieso sollten wir den anderen das nicht sagen das du jetzt Mein bist und niemand anderes dich haben darf?oder hast du damit ein problem?"

"Nein ganz und garnicht. Ich dachte nur es stört dich. Deshalb habe ich nachgefragt." sage ich.
Natsu beugt sich zu mir und küsst meinen Hals und fängt an dran zu saugen,so das ein knutschfleck entsteht.

"Von mir soll jeder wissen das du nur Mein bist." sagt er und nimmt mich an der Hand.

Zusammen gehen wir schonmal richtung Klassenraum. Mein Gesicht sieht bestimmt aus wie eine Tomate, so rot wie ich von dem Geschehen,von gerade bin.

Im Klassenzimmer ist noch nicht viel los,trotzdem sind alle Blicke auf uns gerichtet. Ich versuche sie zu ignorieren und konzentriere mich auf das Gespräch von mir und Natsu, über unserem Bevorstehenden Date. An unserem Platz, unterhalten wir uns noch über dieses und jenes bis unser Lehrer und die Restlichen Schüler kommen.

Natsu POV:

Der Unterricht läuft einiger Massen gut. Gerade haben wir Physik. Etwas was ich zwar garnicht kann aber tortzdem mag. Ich weiß auch nicht wieso aber ich finde es toll.

Ich versuche bereits seit 20 Minuten bei Lucy Abzuschreiben, doch vergeblich. Das einzige was passiert ist das sie sich witzig über mich macht.

Timeskip-Pause//

Nachdem ich es doch geschafft habe von Lucy abzuschreiben, haben wir nun Pause.

So gut wie alle Blicke sind auf uns gerichtet. Überall hört man getuschel und Kommentare wie 'oh Mein Gott sind die Süß' oder ' ein Traumpaar'.

"NATSU!!!!/LUCY.!!"kommt es plötzlich gleichzeitig von zwei Richtungen. Wir beiden schauen uns Um und dann uns an.

Erza und Gray kommen,im hohem Tempo, auf uns zu.

~~
"Ihr Seid was?"
Kommt es erneut von beiden Synchron was uns und den Rest unserer Freunde zum Lachen bringt.

Nachdem die beiden zu uns kamen,haben wir ihnen Erzählt wie wir zusammen gekommen sind und das wir nun ein Paar sind. Natürlich kommt das überraschend,trotzdem freuen sich unsere Freunde für uns.

" Ja wir sind jetzt Zusammen"

"Ich freue mich ja so für euch Luce und Natsu-San." sagtLevy.

"Juvia ist glücklich und wünscht euch Viel Glück"spricht sie und wird wieder hyperaktiv," Juvia will auch mit Gray-Sama zusammen sein und Baby's haben" und schwärmt vor sich hin.

Wir alle mussten schmutzeln. Nachdem wir uns dann noch etwas unterhalten haben, geht der Unterricht nun weiter.

-------------------------------------
1036. Wörter

Heyyy ich bin wieder da. 🙋❤Jetzt ist es endlich soweit die Zwei sind endlich zusammen. Und wie fandet ihr das Kapitel? 💁
Und entschuldigt das soooo lange nichts kam.👏 ich werde mich bemühen um mehr zu Schreiben. 📝
Seid gespannt auf das nächste Kapitel .

Im übrigen: ich habe jetzt ein Anime X Reader -One-shot angefangen. ✌Für Wünsche und Vorschläge bin ich offen. 😇Bis zum Nächsten mal👋

Eure ali_aaa01

Fairy Tail~ Highschool loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt