Nach circa einer Halben Stunde kamen wir an einer großen Villa an.
Wir betraten diese und ich erblickte einen fremden Mann.
Nach einigen Sekunden stille wurde diese von meiner Mutter unterbrochen. "So, dass ist unser Haus und dass ist mein Ehemann. Schatz darf ich Vorstellen meine Tochter Kaitlin."
Als ich das hörte brach ich malwieder in Tränen aus. Ich war wütend und verletzt. Sie hatte wirklich meinen Namen vergessen. Ich war ihr so egal dass sie noch nicht mal mehr weiß wie ich heiße!
" Ich heiße Keileight" schrie ich voll wut." Mein Name ist Keileight,mir kamen immer mehr die Tränen " Keileight, Keileight , Keileight ist der Name so schwer das man noch nicht mal mehr weiß wie seine eigene Tochter heißt , hast du mich schon so vergessen? Es reichte mir und ich rannte so schnell ich konnte wieder aus dem Haus. Weinend lief ich die Straßen entlang und fragte mich womit ich dass alles hier verdient hätte. Ohne Vater mit einer Mutter die noch nicht mal den Namen ihrer Tochter kennt in einer fremden Stadt un einer fremden Familie.
Ich war mitlerweile in einer etwas abgelegenen Gasse gelandet als ich auf ein Mädchen traf dass alleine auf einer Bank saß. Ich setzte mich neben sie und hielt inne, als sie mich auf einmal ansprach.
Ich erzählte ihr was passiert war und wir unterhielten uns einige Stunden , sie hörte mir aufmerksam zu und gab mir Ratschläge ; sie war meine Insel in diesem Meer von Problemen.
Es war mitlerweile schon dunkel geworden aber ich wollte auf keinen Fall zurück zu meiner Mutter. Lesslie ( so heißt das Mädchen ) schlug vor dass wir doch feiern gehen könnten und die ganzen Probleme mal Vergessen sollten. Zuerst war ich von dieser Idee nicht so begeistert doch was hatte ich schon zu verlieren?!.
Also machten wir uns auf den Weg zu einem nahe gelegenen Club.
Es war sehr voll doch die Stimmung war super , wir tanzten und betrunken uns immer mehr , ich konnte für einen kurzen Moment alle meine Sorgen vergessen.
Lesslie war vor einigen Minuten mit einem Jungen verschwunden weswegen ich alleine war , doch dass sollte nicht so bleiben denn ich wurde von hinten angetanzt. Ich war sehr betrunken und tanze mit dem Jungen , bis er mich in eine ruhige Ecke zog. Wir küssten uns ; der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und intimer , naja ihr könnt euch ja denken was passiert ist.
Am nächsten morgen wachte ich nackt in einem fremden Bett auf, neben mir schlief ein Junge , ebenfalls nackt. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein , ich hatte wirklich meine Jungfräulichkeit an diesen fremden Jungen verloren. Ich schnappte meine Sachen und zog mich an. Leider war ich ein bisschen zu laut und mein One Night Stand wachte auf. "Letzte Nacht war geil Baby! Musst du schon gehen ? Wie wär's wenn wir noch zusammen frühstücken? "
Eigentlich wollte ich das Haus so schnell wir möglich verlassen , doch Frühstücken klingt doch gut. Ich habe sicher schon seit 12 Stunden nichts mehr gegessen und nach Hause wollte ich auch nicht. Also ging ich mit ihm in die Küche. Doch als wir die Treppen runter gingen stockte mit der Atem. Das Wohnzimmer kam mir sehr bekannt vor. Als wir in die Küche kamen saßen schon zwei mir bekannte Gesichter am Tisch: Meine Mutter und ihr Ehemann .
Meine Mutter war am weinen doch als sie uns sah fing sie leicht an zu lächeln. "Keileight wo warst du? Wir haben uns solche sorgen gemacht! Hör mir zu Schatz , es tut mir sooo unendlich leid dass ich deinen Namen vergessen habe. Ich war noch so verwirrt das du aufeinmal bei mir bist, als ich dich zum ersten mal wieder gesehen habe, wie wunderschön du bist ich ... Es tut mir sehr sehr leid, alles , dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe und einfach alles, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles besser machen und ich hoffe dass du mir nochmal eine Chance geben kannst und wir nochmal neu anfangen können. Anscheinend hast du Jack schon kennengelernt, er ist dein neuer Stiefbruder und ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen. "
DU LIEST GERADE
Baby von meinem Stiefbruder ?!
RomanceWenn ihr mehr wissen wollt lest einfach die Geschichte