Jack und ich schauten ums geschockt an. Ich hatte einen One Night Stand mit meinem Stiefbruder?
Wir konnten es beide nicht fassen.
Auf einmal schrie Jack geschockt" Die soll meine Stiefschwester sein? Wann wolltet ihr mir dass denn sagen ? Dass könnt ihr vergessen! Und schon stürmte er aus dem Raum , ich wollte gerade nach ihm sehen , da wurde ich schon in ein Zimmer gerissen .
"Hör mal zu du Flittchen , wie konntest du nur mit mir schlafen ? Du wusstest sicher dass ich dein Stiefbruder bin und hast dass ausgenutzt um mich blöd darzustellen ! Diese Nacht war eine einmalige Sache und wir vergessen sie ganz schnell. Und wehe du erwähnst diese Nacht nur ein einziges mal , dann mach ich dir dein Leben zur Hölle !"
Er schrie mich so an dass ich schon fast Angst bekommen habe. Aber bei einer Sache waren wir uns einig: Wir sollten diese Nacht für immer vergessen.Einige Wochen waren nun vergangen und übermorgen würde ich in meine alte Heimat fliegen , da mein Vater dort beerdigt werden würde. In die Schule ging ich noch nicht , da gerade Sommerferien waren. Mit Jack hatte ich in dieser Zeit nur das nötigste gesprochen.
Seit einigen Tagen ging es mir schon immer mal wieder komisch doch ich machte mir nichts draus.
Heute morgen wache ich mit einer starken Übelkeit auf und rannte sofort auf die Toilette um mich zu übergeben. Natürlich war die Toilette genau neben Jacks Zimmer, weswegen er alles hörte und Kurz darauf in der Tür stand. "Kannst du nicht mal ein bisschen leiser kotzen, es gibt Leute die schlafen wollen" fauchte er mich an. Doch aus irgendeinem Grund hatte er einen bemitleiden Blick drauf , was ich Aufgrund seiner Reaktion nicht verstehen konnte. Und sofort war er wieder Verschwunden.
Nach dem ich mir die Zähne geputzt hatte ging ich wieder in mein Zimmer und begang meine Sachen zu packen , da ich morgen ja zur Beerdigung meines Vaters fliegen würde.
Alleine der Gedanke dass ich auf seine Beerdigung gehe löste in mir wieder so eine leere aus. Es war schon eine Woche her doch ich konnte es immernoch nicht realisieren. Jeden Morgen wache ich auf und hoffe dass das alles nur ein böser Traum wahr , doch dann holt mich die Realität wieder ein und zeigt mir dass das alles kein böser Traum wahr , sondern die Schreckliche Realität.
DU LIEST GERADE
Baby von meinem Stiefbruder ?!
RomanceWenn ihr mehr wissen wollt lest einfach die Geschichte