11.

2.8K 54 0
                                    

Ich war wie immer in der Schule, doch von Jack fehlte jede Spur. Wo war er bloß?

Jack Pov
Ich blieb heute zu Hause da ich immernoch einen krassen Kater von der gestrigen Party habe. Aufeinmal kam mein Vater ins Zimmer und meinte ich solle einige Sachen für mich und Keileight zusammenpacken da wir übers Wochenende einen Überraschungsausflug machen würden.
Nach wenigen Minuten hatte ich meine Sachen gepackt und machte mich auf den Weg in Keileights Zimmer. Eigentlich hatte ich keine Lust ihre Sachen zu packen, geschweige denn mit ihr dass Wochenende zu verbringen, doch so hatte ich die Gelegenheit Sachen einzupacken die ich gerne an ihr sehen würde. ( Ihr wisst schon was ich meine).
Ich öffnete ihren Schrank und packte erst einige eng anliegende Kleider ein, ein paar Miniröcke, zwei Hosen und eine Jacke ein. Dann war ich an der Schublade mit der Unterwäsche angekommen. Ich öffnete sie und als erstes Sprang mir eine kleine Tüte ins Auge. Was da wohl drin war? Ich wollte eigentlich ihre Privatsphäre nicht verletzten, da sie sicher nicht damit rechnet dass jemand etwas in dieser Schublade zu suchen hat, aber es interessierte mich wirklich brennend was dort drinnen war. Vielleicht ihre geheimen Sexspielzeuge? Oder spezielle Dessus ?
Ich wagte einen Blick.
Babysttampler?
Eigentlich wollte ich nur kurz einen Blick hineinwerfen doch ich hoffte vielleicht eine Erklärung für den Strampler zu finden und packte die Ganze Tüte aus.
Nach und nach zog ich 3 Babystrampler aus der Tüte, daraufhin 3 paar Babyschuhe und 3 Schnuller.
Was wollte sie denn mir den ganzen Babysachen ? Wurde vielleicht ihr großer Bruder Vater ? Oder jemand anderes aus der Verwandtschaft Mutter ? Doch wieso kaufte sie alles 3× ?
Ich packte weiter die Tüte aus.
Mein nächster Griff zog einen Schwangerschaftstest hinaus. Ich blickte auf die Anzeige auf der dick und fett schwanger  stand.
Ich war geschockt und zog ein kleines Bild hervor: ein Ultraschallbild. Erkennen konnte man darauf so gut wie nichts doch auf der Rückseite stand ein Text der mich zum grübeln brachte: Hallo Papa, wir sind noch in Mamas Bauch freuen uns aber schon auf dich. Bis in ein paar Monaten in Liebe deine kleinen Engel.
Als letztes war ein Briefumschlag in der Tüte. Ich weiß eigentlich öffnet man keine Fremden Briefe wegen Briefgeheimnis und so, Aber ich hoffte in diesem Brief einige Antworten auf meine Fragen zu finden. War sie wirklich schwanger? Von wem? Ist sie wirklich so eine Bitch und lässt sich von irgendeinem Typen schwängern ?...
Mit zittrigen Händen öffnete ich den Umschlag und begang den darin enthaltenen Brief zu lesen:

Hallo Jack,
Du wirst dich sicher fragen was dass ganze hier soll, was es mit diesen Klamotten auf sich hat ...
Ich schreibe dir diesen Brief, dmit du dass ganze vielleicht ein bisschen mehr verstehst.
Als ich vor einiger Zeit  mit meiner Mutter auf der Beerdigung meines Vaters war gingen wir am Flughafen zu einem Arzt um zu kontrollieren ob ich fit genug bin um zu fliegen ( wegen meiner Krankheit und so).  Der Arzt  untersuchte mich und fand heraus dass ich schwanger bin. Am Montag wurde ich von der Schule nach Hause geschickt, da ich mich ( durch die Schwangerschaft) übergeben musste. Da es mir aber gut ging machte ich mich auf den Weg in die Stadt um ein bisschen Babyshoppen zu gehen. Du wunderst dich bestimmt warum ich alles 3x gekauft habe, Tja wie soll ich es sagen : es werden Drillinge.Und du  bist bis  jetzt der einzige der davon weiß.
Du  fragst dich jetzt sicher  warum ich dir dass alles erzähle und was dass mit dir zu tun hat.  Herzlichen Glückwunsch Jack, du wirst Vater, ja du bist der Vater der Drillinge in meinem Bauch. Es tut  mir wirklich leid, ich hätte es mir auch anderst gewünscht , doch ich kann es nun mal nicht  ändern. Ach und falls du auf den Gedanken kommen würdest ich würde abtreiben dann kann ich dir sagen dass dies das letzte ist was ich machen werde. Die kleinen Babys in meinem Bauch können nichts für unsere Fehler.            

In  Liebe Keileight

Ich starre immernoch auf den Brief, war dass jetzt wirklich real? ich habe gerade erfahren dass ich Vater werde: mit 17. Wie konnte dass nur passieren? Es war doch nur die eine Nacht und war haben doch verhütet, oder ? Ich wusste echt nicht mehr ob wir verhütet hatten. Dass kann nicht wahr sein, ich bin sicher nicht der Vater, sie hatte sicher noch etwas mit einem anderen. Ich wusste dass das nicht so wahr, doch aus irgendeinem Grund hatte ich dass Gefühl mir wurde dass Herz aus der Brust gerissen wenn ich daran denke wie sie etwas mit einem anderen hätte. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, da ich es noch nie zuvor hatte. Doch ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. Im nächsten Moment ging die Tür auf...

Keileight Pov

Ich war auf dem Weg nach Hause, da meine letzten beiden Stunden ausfielen. Zu Hause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer, doch es war jemand unerwartetes darin. Dort stand Jack mit einem Brief in der einen und einen Strampler in der anderen Hand. Auf meinem Bett lag der gesamte Inhalt der Tüte. Jack sah mich wütend, enttäuscht und mit Tränen in den Augen an dann schrie er :,, Wann wolltest du es mir sagen ?"  eine Träne lief ihm über die Wange. Ich fing auch an zu weinen. Ich wollte Anfangen zu reden, doch Jack liess mich nicht. Er ging einfach wortlos an mir vorbei und rempelte mich absichtlich aus dem Weg. Ich sah in an und wollte mit ihm reden, doch er würdigte mir noch nicht einmal einen Blick.                                               Ich hatte es so richtig vermasselt. Ich konnte in seinen Augen so eine Enttäuschung sehen weswegen mich nur einer seiner Blicke getötet hätte. Ich wollte ihn jetzt aber auch erst einmal  in Ruhe lassen damit er sich alleine mit der Situation ausseinander setzten kann. Ich weiss ja selber wie viel Zeit ich selber gebraucht habe um dass alles zu realisieren und diese Zeit möchte ich ihm auch geben.

Baby von meinem Stiefbruder ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt