Es war mitlerweile Montag und heute ist mein erster Schultag. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Schule.
Ich suchte und suchte nach dem Sekretariat doch ich fand es einfach nicht. Dort vorne stand Jack doch mit ihm wollte ich wirklich nicht sprechen. Also begab ich mich weiter auf die Suche nach dem Sekretariat. Ich Verpasste die ersten beiden Stunden da ich immernoch auf der Suche war. Nach langer Zeit habe ich dass Zimmer dann endlich gefunden. Ich bekam meine Bücher und meinen Stundenplan. Ich machte mich auf den Weg zu meinem neuen Klassenzimmer. Auf dem Plan stand: 3.Stunde Mathe bei Mr. Kollins in Raum 2.03. Ich öffnete die Tür und betrachtete den Raum. Eigentlich ganz nett hier, doch wen ich dort in der Ecke sehe ließ mir den Atem weg. Es war Jack , und irgendwelche anderen Leute aus seiner Klicke. Die Klasse teilte sich in verschiedene Gruppen ,die Badboys, die Klassen Bitches, die Streber, die Außenseiter und ein Junge, der der einzige normale hier zu sein scheint. Die Stunde war langweilig wie auf anderen Schulen auch, doch auf einmal machte sich meine Übelkeit wieder bemerkbar und ich rannte so schnell ich konnte auf die Toilette. Der Lehrer bekam dass natürlich mit und schickte mich nach Hause. Ich weiß ich hätte nach Hause gehen sollen, doch mir ging es gut und desswegen machte ich mich auf den Weg in die Stadt um etwas Babyshoppen zu gehen. Die Sachen dort waren einfach so süß und ich konnte mir nicht vorstellen, dass dies bald meine drei Kleinen Babys anhaben. Ich kaufte insgesamt 12 kleine Strampler, 6 paar Babyschuhe und 3 Schnuller. Ich habe es in neutralen Farben gehalten, da ich ja noch nicht weiß was meine drei Kleinen Babys werden. Ich habe mir auch schon andere Dinge wie Wickeltische, Baby Bettchen und Kinderwagen angeschaut. Ich hätte nie gedacht dass es so schwierig sein würde einen Drillingskinderwagen zu finden, weshalb ich mich entschloss einen anfertigen zu lassen. Ebenfalls ließ ich mir ein Beistellbettchen in welches 3 Babys platz haben anfertigen. Ebenfalls kaufte ich mir 3 Maxikosis. Baby Bettchen und co. Wollte ich noch nicht kaufen, da ich ja noch ein bisschen Zeit habe. Die ganzen Möbel habe ich dort in einem Lager gelassen bis meine Familie davon weiß und wir den platzt dafür haben. Die anderen Sachen wir Strampler, Schuhe und co. Habe ich in einer Tüte mitgenommen und sofort in meinem Zimmer versteckt.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das meiner Familie sagen soll.
Es war noch keiner Zuhause weswegen ich in meinem Zimmer saß und eine Kleine Tüte richtete. In die Tüte legte ich ein Ultraschallbild, einen positiven Schwangerschaftstest, drei der insgesamt 12 Strampler, die drei paar Schuhe, die 3 Schnuller und letztlich einen Brief an Jack.
Als ich hörte wie die Eingangstür ins Schloss fiel schmiss ich die Tüte schnell in eine meiner Schubladen und ging nach unten um nachzuschauen wer es war und wie sollte es anderst sein war es Jack mit einem seiner Kumpels. Als ich die Treppe runter kam hörte ich wie der Kumpel mir hinterher pfiff und mich als heiß bezeichnete. " Die ist ja echt mega heiß!" " Hey dass ist sozusagen meine Schwester also lass die Finger von ihr, sie ist Tabu !"
Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser mit dem ich dann auch sofort wieder in mein Zimmer gehe.
DU LIEST GERADE
Baby von meinem Stiefbruder ?!
RomanceWenn ihr mehr wissen wollt lest einfach die Geschichte