Und während ich am See entlang laufe, alle paar Meter eine scheiß Fliegentier meine Luftröhre passiert, mein Herz laut klopft und ich jeden Schritt spüre, denke ich daran wie verdammt einfach es wäre.
Und während ich am See entlang laufe, alle paar Meter vom Weg abkomme, mein Herz immer schneller schlägt und jeder Schritt schwerer wird, denke ich daran wie einfach du mein Glück immer zerstören kannst.
Und während ich am See entlang laufe, alle paar Meter langsamer werde, mein Herz fast still steht und jeder Schritt weh tut, denke ich daran, wie schwer ich mir mein Leben selbst mache.
Und während ich am See entlang laufe, alle paar Meter wieder schneller werde, mein Herz weiter schlägt, jeder Schritt wieder sicherer wird, die Welt sich weiter dreht, meine Probleme nicht so schlimm sind, wie die anderer, denke ich daran, dass es alles nicht mehr wichtig ist.
Und während ich am See entlang laufe, alle paar Meter sicherer werde, mein Herz wie wild am klopfen ist und jeder Schritt entschlossener wird, denke ich an dich und deine blauen Augen, die mich immer so glücklich machen und an deine Worte die mich oft zum Weinen brachten, aber auch aus Freude.
Und während ich ins Wasser laufe, alle paar Meter einsinke, mein Herz ganz still wird und meine Schritte immer langsamer, denke ich an all die, die ich zurück lasse und an dich, denjenigen, der mich so lange am Leben gehalten hat.
DU LIEST GERADE
01:52 am
PoetryIch dachte nach dem Fall steht man auf. Tut man auch, nur um dann umso tiefer zu fallen.