"So also alle Jungs im Erdgeschoss, die Mädchen ab in den ersten Stock. Jedes Zimmer vier Leute. Teilt euch irgendwie auf, um 16 Uhr pünktlich hier in der Aula! Wie ihr wisst gehen wir dann zum Tower of London und einer Mall" motzt uns Frau Wimmer (eine der Lehrerinnen) an. Ich schlendere durch den schmalen Flur und betrete das letzte Zimmer. Kurz betrachte ich den relativ angenehm großen Raum; ein Tisch mit vier Stühlen, 2 Hochbetten; 2 große Schränke; ein großes Fenster und eine Tür welche wahrscheinlich zum Badezimmer führt. Mein zeug schmeiße ich hoch auf eines der Stockbetten, chille mich kurz darauf auch in das Bett und warte drauf, wer wohl zu mir ins Zimmer kommt(lrgenwelche drei dudes müssen ja logischerweise, selbst wenn sie nicht wollen). Nicht mal eine Minute vergeht bis ich leider erfahren muss dass meine Zimmergenossen Lukas(vorhin schon erwähnt), Viktor und Niek sind. Vik und Niek sind Lukas beste Freunde... Sie machen alles was er sagt, da sie denken er sei irgendwie cool idk. "Ihr lasst mich inruhe und dafür Petze ich nicht". Wiederhole ich mich. Totschweigend packen die drei jetzt ihr zeug aus. Um 16 Uhr stehen wir alle pünktlich in der Aula, witzigerweise kommen aber die Lehrer 15 Minuten zu spät. Beim losgehen ist das Schema wieder das gleiche wie am Flughafen; Mädchen und Jungs getrennt; ich eher außerhalb der Gruppe. Bei dem Tower angekommen fängt Herr Bam(🌚) direkt an über die ach so interessante Geschichte des Towers zu erzählen, bis ihn Niek unterbricht: "Dürfen wir uns umschauen bitte?" Leicht lachend antwortet der Lehrer nun: "Gut, ich merke schon dass euch diese Geschichte wenig interessiert, schaut euch ruhig um aber immer mindestens zu dritt rumlaufen und in 10 Minuten treffen wir uns wieder hier." Seufzend schlendere ich in der nähe des Turmes (natürlich alleine) rum. Auf einer Parkbank lasse ich mich nieder und genieße einfach nur den sanften Sonnenschein. Meine Beine hochgezogen, sodass ich meinen Kopf darin vergraben konnte. Einfach weil ich immer noch etwas müde von der anreise bin falle ich in eine Art Halbschlaf. "Hey? Are you okey?" Fragte mich nach ein paar Minuten des Halbschlafes eine mir komplett Unbekannte, dennoch sehr ruhige und angenehme Stimme."Uhm Es ist alles okay dan..." Verdammt Toni! Englisch sprechen! "Yes, i am fine".Langsam hebe ich meinen Kopf, reibe mir kurz die Augen und drehe mich zu der Stimme, welche gerade neben mir platz genommen hat. Grinsend und scheinbar glücklich meint er nun "Achso du sprichst Deutsch, Hey!". Ich weiß dass ihm antworten jetzt wirklich sinnvoll wäre, aber eher mustere ich den etwa gleichaltrigen Jungen. Blaue, echt schön gestylte Haare; hellblauen Augen und ein normaler Körperbau. "Oh Ehm Hey ich bin Toni" ."Mein Name ist Rezo, schön dich kennenzulernen Toni". Rezo...Hmm ein sehr ungewöhnlicher Name. Lächelnd gebe ich ihm die Hand "Diese Haare stehen dir Wirklich gut Rezo" "Oh danke..," nuschelte er "Du siehst irgendwie richtig... Ich weiß nicht... knuffig aus... Also deine Haare!" Fügt er Sekunden danach noch zu seiner Aussage, dass ich knuffig aussehe hinzu(Irgendwie mega schwieriger Satz lol). "Also warum so alleine Toni, geht's dir gut?" Unterbricht er eine kurze Schweigeminute "Ja..ne..Jain" ist meine wirklich unverständliche Antwort. Damit er versteht was ich meine müsste ich viel erklären. Da ich ihn nicht kenne wäre das aber nicht so klug oder? Oder will er es überhaupt wissen? "Was wäre wenn ich mich mit der Antwort nicht zufriedengebe Herr Toni?" lachte er "dann würde ich dich wahrscheinlich die nächste halbe Stunde mit meiner Lebensgeschichte zulabern, also überleg dir das lieber." Und schon lachten wir beide leicht los. Es ist einfach ein schönes Gefühl sich mit jemandem auf der selben Wellenlänge zu unterhalten. "Ich würde die Geschichte gerne hören, hättest du was dagegen wenn wir uns in ein Cafè setzen? Es fängt gleich wieder an zu regnen". "Ich kenne mich hier nicht aus also folge ich dir einfach okey? Und villeicht könntest du mir noch erzählen von wo du herkommst und wie lange du hier Urlaub machst Rezo." (Ich hoffe man versteht wer was sagt) Schonmal aufs nächste kleine Café zuschlendert kriege ich eine unerwartete Antwort:.."Haha nein ich mache keinen Urlaub hier. Seit etwas weniger als einem Jahr leben wir hier. Aber bevor ich dir dieses Drama genauer erzähle sollst du erstmal deine Geschichte erzählen. Ist das okey?" "Klar" nickte ich und wir setzten uns in das kleine, dennoch ein bißchen volles Café. Glücklicherweise ist es kein Starbucks sonst wäre meine halbe Klasse hier.... (Nur so nebenbei: was haben alle mit dem 6€ Kaffee?😂)warte? Klasse? Fuck! Hektisch holte ich mein Handy aus der Tasche, 15 verpasste anrufe 23 SMS, ich sollte seit 25 Minuten wieder bei der Klasse sein Scheiße! "Fuck! Es tut mir leid Rezo, ich bin auf Klassenfahrt und sollte jetzt schon längst wieder zurück sein so-" perplex aber verständnisvoll unterbricht er mich: "Alles okey! Wo musst du hin?" "Tower of London" bringe ich überraschend ruhig raus "Okey komm ich begleite dich", entscheidet er, springt auf und zieht mich an der Hand aus der Tür raus. "Maa-an Rezo!" Rufe ich und kriege mich vor lachen nicht mehr ein, da es ja nun wie sau(:DD) regnet und er mich HÄNDCHENHALTEND durch London zieht! "Da vorne ist meine Klasse!" Rufe ich und zeige auf die Klassengruppe welche sich alle unter Schirmen unterstellen. Aprupt stoppt er und zieht mich vor sich. Nur ein paar Zentimeter entfernt von mir, meinen Lippen. Gosh. Was ist das? Als wäre nichts fängt er an außer Atem loszuplappern: "Kannst du deine Nummer villeicht noch kurz bei meinem Handy einspeichern, dann können wir villeicht noch weiterreden" "Ja eh ja klar" er hält mir sein Handy hin und schnell tippe ich die Nummer ein. "Danke, ich schreib dich dann später an Toni" spricht er scheinbar glücklich. Kennt ihr diese Momente in denen ihr nicht nachdenkt? Soeinen hatte ich gerade und umarmte ihn einfach kurz. Aus dem Augenwinkel sehe ich dass meine Klasse mich entdeckt hat, damn it. Schnell erwidert er aber auch genauso schnell lösen wir uns. "Bis dann Rezo" lächele ich ihn noch eine Sekunde an und sprinte zur Klasse, da sie sonst zu uns kommen würden.
DU LIEST GERADE
Rezoni ff - die Abschlussfahrt
FanfictionEs geht um eine 5 tägige Abschlussfahrt nach England, auf die Toni aus mehreren Gründen keine Lust hat, doch das wird sich ändern ----------Hauptpersonen: Toni: 16 Jahre, 10. Klasse, bi Rezo : 17 Jahre, wohnt seit fast einem Jahr mit Eltern in Engla...