Teil5

1.2K 46 14
                                    

POV Rezo

Nach kurzer Suchzeit erblicke ich Toni welcher bei seiner Klasse steht und sich auf sein Handy konzentriert, da vor dem Eingang erstmal eine Riesen Warteschlange ist in welcher alle Schüler warten müssen. Schnell sprinte ich zu ihm rüber "Hey Toni" spreche ich den etwa gleichgroßen Dude an. Bevor er zu einer Antwort kommt muss ich mir ein lachen verdrücken "Was ist mit deinen Haaren passiert? Die sind ja nicht mehr grün, sondern so komisch blass blau!" "Jaa...Das kann ich dir später erzählen, erstmal Hey" ein rothaariges Mädchen mischt sich in das Gespräch ein "Toniboy, willst du uns deinen neuen Freund nicht vorstellen?" spricht sie gespielt charmant. Kennt ihr diese Menschen welche einem von der ersten Sekunde auf unsympathisch sind? Ja genauso fühle ich mich gerade. Sichtlich genervt stellt Toni das Mädchen vor "Okey Rezo, das ist Luci, eine Klassenkameradin...Luci das ist Rezo...Uhm ja" hätte jetzt sowas wie ein Kumpel oder so erwartet aber einfach nur Rezo ist auch gut. Lucia lächelt mich noch kurz an und verkriecht sich kurz daraufhin zu einer Mädchengruppe "Das war wie schon gesagt Luci, sie wird auch Teufel genannt und gräbt ständig jeden Jungen an" "Ahh okey klingt ja sehr sympathisch" lache ich sarkastisch "Das ist doch blöd so... komm" und deute darauf dass er unter der Absperrung aus der Schlange gehen soll. Nach kurzem Zögern tut er auch genau das und ich nehme ihm am Arm und ziehe ihn zu einer Parkbank welche nur ein paar Meter entfernt ist, bei der man die Schlange aber dennoch nicht sehen kann. "Die werden da noch ewig anstehen,  wird dich schon niemand vermissen, wenn schon dann uhhhm ja guuut" stottere ich zum ende fast sogar. "Hast ja recht, also deine Geschichte wenn ich bitten dürfte Herr Rezo" sagte er und spielte dabei eine wohl Vornehme stimme nach. "Also....." und ihr kriegt jetzt einfach mal die Kurzfassung, ich habe vor etwa einem Jahr meinen Abschluss in Deutschland gemacht, wir sind danach direkt nach England gezogen, da mein Dad hier einen tollen Job bekommen hat und Joa...Das war die Kurzfassung.

POV Toni

Interessiert höre ich seiner Geschichte zu, und ab und zu kann ich nicht anders als auf seine Lippen zu schauen, oder gar seine leuchtend, blau grauen Augen zu beobachten. Als er fertig ist, darf ich ihm erstmal erzählen was denn jetzt mit meinen Harren passiert ist.. Am ende der Geschichte besteht seine Reaktion aus 'warum konntest du mir kein Bild von deinem Aussehen schicken? :,(' und 'ich bin froh damals nicht so eine Klasse gehabt zu haben'. Etwa eine halbe Stunde ist vergangen und Rezo schaut kurz nach wie weit meine Klasse ist. "Du solltest jetzt wieder zu ihnen, auch wenn es noch ein paar Minuten dauert, denn sonst merken die Lehrer noch was. Also bis später! Schreib mir dann wenn ihr draußen seid okey?" Mit einem "ja geht klar" und einer etwas längeren und festeren Umarmung verabschieden wir uns voneinander, obwohl ich ihn ja später wieder sehe.

Ich weiß nicht warum ich ihm so schnell schon so viel von mir erzähle, bzw ihm eigentlich schon vertraue. Bei manchen Menschen weiß man einfach dass man ihnen vertrauen kann... Okey vielleicht bin ich auch etwas verknallt in ihn. Bei diesem Gedanken lächle ich kurz in mich hinein, schüttle den Gedanken aber schnell wieder ab. Ich bin zwar Schwul bzw tendiere eher zum männlichen Geschlecht, was auch glücklicherweise noch niemand weiß, aber deswegen bin ich ja nicht direkt verliebt in ihn... oder doch?

Nach einigen Minuten des Wartens in der Schlange kommen wir rein. Tatsächlich finde ich ein paar Figuren sehr cool gemacht, aber der Preis für den Spaß ist schon übertrieben. Naja einmal kann man das dennoch gut machen. Auf den Hyde Park freue ich mich gerade ehrlich gesagt mehr, da wir dort frei herumgehen dürfen und einfach entspannen können. Nach etwa 2 Stunden im Museum verlassen wir es und machen uns auf den weg zum Hyde Park. Während der Busfahrt texte ich Rezo kurz dass wir jetzt gleich dort sind und ob er mir vielleicht sagen könnte wo er wartet.

Er schrieb dass er mich schon findet. Kurz nachdem wir im Park angekommen sind, die Lehrer uns wieder schön vom Scheiße bauen abgeraten haben und wir einen Treffpunkt für in einer Stunde ausgemacht haben, erblicke ich auch schon Rezo im Gras, auf einer sonnigen Wiese sitzend. Einige Meter sprinte ich zu ihm und schmeiße mich neben ihn in das noch leicht feuchte Gras."Oh Toni! Erschreck mich doch nicht so!" Schreckt der Blauhaarige auf. "Dir auch nochmals Hey" seufze ich und umarme ihn daraufhin für ein paar Sekunden. "So wir bleiben etwa eine Stunde hier dann geht's weiter Mittagessen. "Willst du irgendwas besonderes machen?"  Frage ich. "Wie wäre es wenn wir bei so einen schönen Wetter einfach mal entspannen" ist seine Antwort bevor er sich kurz darauf mit dem Rücken voraus in das Gras fallen lässt. Er tippt kurz auf seinen Bauch. "Komm, kannst mich auch als Kissen benutzen" lacht er. Genau das tue ich dann auch und lege mich quer; mit dem Kopf auf seiner Brust hin. Irgendwie beruhigt mich sein Herzschlag und wie sich sein Bauch beim atmen immer wieder leicht hebt und dann wieder senkt. Ein paar Minuten liegen wir so da bis ich ins Land der Träume abdrifte. Durch eine eine warme Hand, welche mir durch die Haare streichelt wache ich langsam wieder auf... Als ich meine Augen öffne erblicke ich einen Rezo mit dem wohl schönsten Lächeln ever. Nach kurzer Zeit verstehe ich dass ich Anscheinend mit dem Kopf auf seinem Schoß liege. "Du hast für ein paar Minuten gepennt, und ich wollte eben aufstehen um was zu trinken, entschuldige wenn ich das Dornröschen verärgert habe" verarscht er mich "das ist gerade so klischeehaft so mit im Park, eine Person schläft ein, bzw das ist so ein Flmdate" grinse ich. "Das stimmt nicht ganz, da fehlt noch das hier" kurz hört er auf mir durch die Haare zu streicheln und nähert sich meinem Gesicht bis unsere Lippen nur noch einige Miilimeter trennen. Was macht er?... Ohne überhaupt reagieren zu können nähert er sich immer mehr doch in der letzten Sekunde...

Rezoni ff - die AbschlussfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt