Pov REZO
...Als Nurnoch der Bruchteil eines Zentimeters fehlt bis ich ihn küsse und er sichtlich komplett überfordert von der Situation ist, weiche ich mit meinen Lippen aus und gebe ihm einem kurzen Kuss auf seine weiche Wange. Überrascht aber scheinbar auch beruhigt lächelt er mich kurz darauf an. Er ist ja schon mega niedlich, dennoch bin ich mir nicht sicher. Finde ich ihn wirklich nur süß oder ist das mehr? Dieser fast Kuss ist irgendwie aus der Situation entstanden und ich wollte damit auch nichts bezwecken. Oder doch? Wieder wuschle ich ihm durch seine weichen Haare. "Das ist mega pärchenlike, findest du nicht?" fragt er lächelnd aber dennoch mit einer Prise Sarkasmus. "Wären wir ein Pärchen wäre das jetzt kein Wangenkuss gewesen lieber Toni" "..Das lässt sich auch ändern wenn du's drauf anlegst" nuschelt er ironisch. Nebenbei bemerkt liegt er mit seinem Kopf immernoch auf meinem Schoß, während ich ihn die ganze Zeit mustere, mit einer Hand durch seine Haare zu seiner Wange fahre und sanft über diese streichle. Und das während diesem weirden Gespräch, welches aber auch nicht unangenehm ist. Es kam wie es kommen musste. Toni's Klasse hat aber auch wirklich nichts besseres zu tun als ihn zu stalken, oder? Ich erkenne nur Luci, welche mir ja schon vorgestellt wurde. Die restlichen paar Mädchen der Gruppe sind mir noch unbekannt. Etwas weiter weg fangen sie an zu tuscheln. "Was ist los? Ist da irgendwas?" Fragt mich Toni verwundert, da er aus seiner Position eigentlich nur seitlich oder zu mir hochschauen kann. "Deine Klasse" Antworte ich trocken. "Och ne oder" seufzt er. "Willst du lieber aufstehen?" Schmolle ich. "Aber das ist zu gemütlich. Da lass ich mich lieber blöd von ihnen anstarren." Diese Antwort macht mich glücklich, da es es toll ist, wie es ihn überhaupt nicht interessiert was andere wohl denken wenn sie uns so sehen. Ihm ist es egal ob die Leute denken, dass wir zusammen sind. Genauso dachte ich auch als ich ihn einfach an der Hand gepackt habe und durch halb London gezogen habe. Letztendlich sind das ja auch nur Menschen. "Sie kommen her" flüstere ich.
POV Toni
"Och nee..." knurre ich, bleibe aber dennoch liegen. Aus dieser Position kann ich ihn nämlich durchgehend anblicken, ohne das es komisch wirkt. Fragt einfach nicht, okey? Als sie vor uns stehen will ich gerade zum reden ansetzen, doch Rezo übernimmt das Wort: "Jetzt sehen wir uns heute schon zum 2. Mal Haha, also ist irgendwas los? Denn wir wollten jetzt eigentlich nur ein bißchen entspannen und wenn nichts wichtiges ist wäre es nett wenn ihr uns noch etwas Zweisamkeit lasst. Oh und bitte bitte lasst nächstes Mal seine Haare in ruhe. Die sind wegen dem Haarspray immernoch etwas komisch verfärbt". Seine Stimme verstellte er so dass das ganze sehr charmant und freundlich rüberkam, dann noch ein schönes Lächeln und schon sind sie alle rot wie laufende Tomaten, aber gleichzeitig total sprachlos. Also ich finde es zumindestens sehr amüsant beziehungsweise beeindruckend wie Rezo sie für ein paar Sekunden sprachlos gemacht hat. Dann fängt Izi an zu reden "Oh..eh..Entschuldigung..Wir wollten nicht stören, a-aber es i-" und schon unterbricht der blauhaarige die daherstotternde, im Gesicht gerade völlig rote Izi "Oh ist schon okey. Oh und übrigens hallo ich bin rezo, wir wurden einander noch nicht vorgestellt" lächelt er süß und reicht ihr kurz die Hand. "Eh..Ja..Hey ich bin izi, also Ehm wir stören dann nicht weiter Entschuldigung. Bis später Toni, komm nicht wieder zu spät" lacht sie plötzlich relativ nett und die Gruppe distanziert sich langsam von uns. R = Rezo T = Toni
T "Du bist doch locker n Magier, oder wie zur Hölle hast du das hinbekommen?" R "Es ist eigentlich ganz einfach, selbstbewusst auftreten, ein nettes Lächeln aufsetzen und etwas Körperkontakt aufbauen wie halt gerade als ich ihr die Hand gegeben habe. T: "Lol machst du das bei allen Mädchen?" R: "Nein... Man hat gemerkt dass sie jetzt eigentlich nur auf Beef auswaren. Und deswegen auch jetzt diese komische Nummer. Sonst bin ich, wie du hoffentlich schon weißt nicht so." T: "Danke, dass du sie jetzt sozusagen verscheucht hast.." Als Antwort beugt er sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn "ich mag dich Toni"
Pov Toni
"..Ich mag dich auch" lächle ich zurück. Nach einer kurzen Schweigezeit schaue ich auf mein Handy. Och verdammt. "Muss jetzt zum Treffpunkt zurück zur Klasse... Wir gehen jetzt was Mittagessen, willst du vielleicht mit?" nickend bejaht er meine Frage "Ich würde aber gerne noch hier bleiben maan du bist total gemütlich" jammere ich, stehe aber dann doch auf. Er streckt mir seine Hand aus, worauf ich Idiot ihm erstmal nen verwunderten Blick zuwerfe. "Haha was denn? Du hast mich die ganze Zeit als Kissen benutzt, jetzt kannst du mir doch wenigstens aufhelfen" lacht er. Ich nehme ihn an der Hand und ziehe ihn zur mir hoch. Kurz verweilen wir so, Hand in Hand nur einige Zentimeter voneinander entfernt. Vorsichtig lässt er meine Hand los, nur um sie kurz daraufhin richtig mit seiner zu verschränken. Mein Atem geht schneller als er mir immer näher kommt und nicht einen klaren Gedanken kann ich fassen... Kurz vor meinem Gesicht macht er halt und blickt mir in die Augen. "Toni! Komm sonst bist du wie-" erschrocken fahren wir auseinander. Leider lässt er dadurch auch meine Hand los und irritiert schaue ich mich nach dem Rufer um. Nach kurzer Zeit erblicke ich Izi, welche so blass wie ein Geist ist und etwa 20 Meter weiter weg steht. "I-ich glaube ich gehe jetzt lieber Nachhause.." Was? Doch bevor ich ihm widersprechen kann, entfernt er sich schon mit schnellen Schritten.. Ich muss ihm nach. Aber wenn ich jetzt schon wieder abhanden komme, könnten sie mich vorzeitig zurück schicken. Fuck.. Ohne weiteres Nachdenken laufe ich zum vereinbarten Treffpunkt an dem die Lehrer und so ziemlich alle Schüler schon warten. Izi kommt auch direkt hinter mir her gesprintet und stellt sich während die Lehrer uns durchzählen direkt neben mich. "Ist das dein Freund?" Fragt sie mich aus dem nichts. Meine Antwort besteht nur aus einem kurzen Kopfschütteln. "Und jetzt lass mich bitte in ruhe damit", was sie dann tatsächlich auch tut. Danach waren wir Mittagessen, sind noch etwas rumgelaufen und haben uns Sehenswürdigkeiten angeschaut die eh niemand kennt. Dass Isabell der ganzen klasse ihre 'Beobachtungen' mitteilt war eh klar. Entnervt von dem komplettem Tag lasse ich mich ins Bett fallen und schaue wer mir so geschrieben hat. Rezo. Ohne zu zögern gehe ich auf seine Nachricht. "Hey Toni" "sorry für das mit dem irgendwie Händchenhalten, ich hoffe deine Klasse fuckt dich deswegen jetzt nicht mega ab...Ich mag dich halt einfach und zeige das halt auch, ich hoffe das du jetzt auch nicht wütend bist ps. Schlaf gut <3" bei dieser Nachricht konnte ich mir ein kleines Lächeln einfach nicht verkneifen. "Ich hatte nichts dagegen... und ich weiß nicht meine Klasse hat mich noch nicht so darauf angesprochen oh und Schlaf gut 😶💙" ist meine Antwort, welche ich nach ein paar Minuten des einfach nur draufstarrens auch mal abschicke.
DU LIEST GERADE
Rezoni ff - die Abschlussfahrt
FanfictionEs geht um eine 5 tägige Abschlussfahrt nach England, auf die Toni aus mehreren Gründen keine Lust hat, doch das wird sich ändern ----------Hauptpersonen: Toni: 16 Jahre, 10. Klasse, bi Rezo : 17 Jahre, wohnt seit fast einem Jahr mit Eltern in Engla...