Teil 3

1.3K 47 5
                                    

  Bevor meine Klassenkameraden auch nur irgendeinen ton rausbringen, fängt Fr. Wimmer schon an mich zu schimpfen, ja fast schon anzuschreien. Eigentlich zurecht, deswegen lasse ich es einfach über mich ergehen. "...Da sowas bei dir aber normalerweise nicht vorkommt möchten wir es nicht mit der Strafe übertreiben. Bitte halte dich heute, bis wir zurück in der Herberge sind immer in der nähe eines Lehrers auf. Wenn sowas nochmal vorkommt, was ich nicht hoffe!, müssen wir dich aber wirklich bestrafen." Ich nicke nur kurz und stelle mich neben Herr Bam. Der restliche Tag war bis Abend eigentlich ziemlich langweilig. Wir waren noch in einer Shopping Mall und es ist auch sehr gemütlich dort plitschnass rumzulaufen. In der kompletten Zeit habe ich aber irgendwie nur an Rezo gedacht und war froh als wir abends endlich wieder in der Herberge waren, da ich hoffte dass er mich angeschrieben hat. Er ist so ein netter, sympathischer, glücklicher Mensch. Ich kann garnicht anders als ihn zu mögen, dass muss ich beichten. In der Aula wünschen uns die Lehrer einen schönen Abend und meinen dass um 22:30 Uhr Nachtruhe sei, verschwinden daraufhin aber auch direkt in ihre zimmer [Es ist 21:00 Uhr]
Luci, auch der Teufel genannt, wegen ihren roten Haaren und ihrer Art jedem Jungen klar zu machen dass sie zu gut für ihn ist(durch unglaublich freizügige Kleidung und viel Makeup um genau zu sein), stellt sich nachdem die Lehrer verschwunden sind direkt vor meine Nase, legt ihre Hände um meine Hüfte und fragt mich flüsternd "Was hat denn der kleine Badboy gemacht dass er so spät gekommen ist?" "Lass mich sofort los Luci, das geht keinen von euch wirklich was an." Antworte ich etwas provoziert lauter, damit es auch die ganze Klasse um uns versteht. "Gib's doch zu du willst doch gar nicht dass ich weggehe Toniboy" lächelt sie diabolisch und viel zu selbstsicher vor sich hin. Ich löse ihre Arme geschickt von meiner Taille, was kein Problem ist, da sie nicht besonders stark ist. "Lass mich in ruhe ich will verdammt nochmal nichts von dir"       Als wäre das jetzt nicht schon genug, drängelt sich Lukas durch die Klasse und schubst mich so dass ich nun mit dem Rücken an der Wand stehe. "Hast du sie gerade begrabscht?!" redet bzw schreit er fast schon in einem aggressiven Ton. "Ich habe lediglich ihre Hände von meiner Taille gelöst, und überhaupt hätte dich das ja wenn schon nichts anzugehen. Lässt du mich jetzt bitte ins Zimmer? Ich bin müde." Lüge ich gelassen. Eigentlich bin ich irgendwie noch topfit, möchte aber jetzt mit Rezo schreiben. Nebenbei bemerkt, die komplette Klasse verfolgt das Geschehnis gespannt als wäre es ne Sitcom. Lukas scheint keinen konter mehr parat zu haben und macht mir den Weg zum Zimmer frei(im sinne von er geht halt weg). Im Zimmer angekommen wird mein Rucksack erstmal in die Ecke geschmissen, mein Handy ans Ladegerät angeschlossen und mich natürlich umgezogen. Zähne putzen natürlich auch nicht vergessen. Meine Zimmergenossen sind noch bei den Mädchen oder so, also ist es glücklicherweise gerade sehr ruhig hier im Erdgeschoss. Wie schon erwartet hatte mich eine neue Nummer angeschrieben. Schnell klicke ich auf den Chat 'Hey Toni✌ Falls du's vergessen hast hier ist rezo :D'                    Kurz nachdem ich mit einem "ja klar weiß ich wer du bist😄und auch Hey🤓" geantwortet hab, kommt er online und wir schreiben etwa eine Stunde über meine Klasse, die Lehrer, und die ganze Klassenfahrt eben. Doch über ihn erfahre ich leider nicht viel, außer dass er 17 ist und hier in der nähe der Stadtmitte wohnt. Immer wenn ich ihn etwas privates frage, lenkt er ab, zum Schluss aber bevor er um etwa 22:30 schlafen geht, (ja im zimmer bin immernoch nur ich, weil die Lehrer irgendwie verpennt die Zimmer zu überprüfen uns deswegen immer noch alle im ersten Stock sind) kommt diese Nachricht  seinerseits : "Okey, ich gehe dann mal schlafen, solltest du vielleicht ja auch machen. Bei Abschlussfahrten sind die tage immer sehr durchgeplant^^ und tut mir leid dass ich jetzt so abweisend war, ich mag es nur nicht sowas über Whatsapp zu erzählen, sondern halt wirklich von Angesicht zu Angesicht. Hoffentlich fandest du das jetzt nicht so blöd. Außerdem könnten wir vielleicht diese Woche noch was ausmachen? Würde dich gerne wiedertreffen :)" etwas überrascht stimme ich zu und gebe ihm Bescheid dass es ja okey ist wenn er sowas halt nicht über Whatsapp 'erklärt'. Und einen kurzes 'gute Nacht' hänge ich noch dran. Friedlich schlafe ich kurz daraufhin ein... Der morgen danach ist aber genau das Gegenteil....

Rezoni ff - die AbschlussfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt