Langsam küsse ich ihn trotzdem nochmal, einfach weil dieses Gefühl so unbeschreiblich schön ist.. Schlendernd begeben wir uns auf den Weg nachhause, reden tun wir nicht sonderlich viel, einfach nur Arm in Arm zum Hotel gehen und die Abendluft genießen. Doch dort angekommen gibt's eine etwas unschöne Überraschung. Durch das Fenster sehen wir ein paar von Tonis Klassenkameraden wie sie sich betrinken und manche können nicht mal mehr richtig stehen. Seufzend geht er zum Fenster, doch ich halte ihm am Arm fest. "Toni du kannst doch nicht zu den betrunkenen jetzt reingehen, diese Jungs scheinen nüchtern schon nicht die nettesten zu sein. Was ist wenn sie dich dumm anmachen oder gar angreifen und verletzen?" halte ich ihn besorgt ab weiterzugehen. "Und was schlägst du sonst vor?" "Naja ich.. wohne nicht weit von hier und meine Eltern sind eh nicht da. Du könntest bei mir pennen und in der früh halt schnell zurück." antworte ich rotwerdend. Wir kennen uns vielleicht noch nicht wirklich lange, dennoch will ich ihn nicht alleine mit nen Haufen betrunkener Jugendliche lassen. "Das kommt blöd sorry, aber ich habe einfach Angst um dich." hänge ich noch verzweifelt dran. Mit einem schüchterndem Lächeln gibt er nun nach. "Dir vertraue ich 10 mal mehr als allen aus meiner Klasse zusammen, okey mit Ausnahme von meinem besten Freund Near". Moment heißt das er besauft sich mit denen oder wie? Ist mein nach kurzer Zeit auch ausgesprochener Gedanke dazu. Auf dem Weg zu mir erklärt Toni, dass er nicht mit auf die Klassenfahrt durfte wegen seinen Eltern, da diese ihm kein bisschen vertrauen. Hätten wir uns eigentlich überhaupt kennengelernt wenn sein Kumpel dabei gewesen wäre? Ach egal, nicht drüber nachdenken! An meinem Wohnhaus angekommen laufen wir die Treppen hoch und ich sperre die Wohnungstür auf. Schuhe und Jacke sind schnell abgestriffen und Toni kommt mir schüchtern hinterhergetapt. Unsere Wohnung ist relativ groß, da mein Vater sehr gut verdient, worüber Toni scheinbar ziemlich staunt. "Willst du direkt pennen gehen oder vielleicht noch einen Film oder so schauen?" Als Antwort kriege ich einen nachdenklichen Blick seitens Toni. "Film klingt gut" lächelte er.
Pov Toni
Zusammen mit einer Decke kuscheln wir uns auf die Couch, während er einen mir unbekannten Actionfilm auswählt. Schon nach ein paar Minuten Film nicke ich entspannt auf seiner Schulter ein, da der Tag einfach anstrengend und unglaublich ereignisvoll war. Langsam streicht er mir wieder durch die Haare, wandert aber weiter runter bis er vorsichtig mein Shirt hochzieht und mit seinen kalten Fingern über meinen Bauch streicht, was zu Gänsehaut an meinem ganzen Körper führt. Ohne die Augen zu öffnen genieße ich einfach seine unglaublich sanften Berührungen. Dennoch wird mein Atem hörbar etwas schneller als er über meine Seiten streicht und ich spanne mich komplett an. Was tut er? An meinem Hosenbund hält Rezo dann kurz "Darf ich?". Unter schwerem Atem nicke ich kaum sehbar.(Heute mal kürzer, das tut mir leid :c Dafür werden die nächsten beiden (und letzten!) teile besonders lang, versprochen :) <33)
DU LIEST GERADE
Rezoni ff - die Abschlussfahrt
FanfictionEs geht um eine 5 tägige Abschlussfahrt nach England, auf die Toni aus mehreren Gründen keine Lust hat, doch das wird sich ändern ----------Hauptpersonen: Toni: 16 Jahre, 10. Klasse, bi Rezo : 17 Jahre, wohnt seit fast einem Jahr mit Eltern in Engla...