Durch das Gerede meiner Zimmerkameraden werde ich am nächsten morgen geweckt. Sie scheinen die Party für heute Abend zu planen. Ich kriege nur mit dass sie anscheinend oben bei den Mädchen stattfinden soll und das Viktor einen Plan hat wie sie mich dazu kriegen ihnen Alkohol zu kaufen. Vik erzählt ganz stolz: "Isi die Petze hat mir erzählt wie Toni gestern im Park mit irgendeinem Typen namens 'Rezo' RUMGEMACHT hat. So abartig. Und ausserdem dass er sich auch schon bei der Warteschlange letztens einfach rausgeschlichen hat. Diese Schwuchtel besorgt uns also besser den Alk oder er kann sich auf ne fette Strafe von Frau Wimmer einstellen. Und das er ne schwanzlutschende Tunte ist, wird dann die ganze Schule erfahren." Ich bin so am Arsch. Also entweder kriegen sie ihren Scheiß Alkohol oder ich riskiere eine Suspendierung. Und wie konnte isabell so dreist lügen und sagen dass wir rumgemacht haben? Ja vielleicht wollte ich ihn ja küssen... aber dank ihr ist es ja nicht dazu gekommen. Beim Frühstück bin ich dann zum Entschluss gekommen ihnen den Alkohol zu kaufen, doch wie bzw. wann? Soll ich Rezo um Hilfe bitten? Er könnte das ganze einfach besorgen und dann durchs Fenster in unser Zimmer geben. Aber sowas kann.. nein will ich nicht von ihm verlangen! Dennoch schreibe ich ihm während des Müsli Essens was passiert ist, von der Party heute und von der dreisten Lüge seitens Isabell. Und dann die unerwartete Nachricht:
"Ich besorge den Alkohol" und kurz darauf "du könntest von der Schule fliegen wenn du dich rausschleichst und erwischt wirst. Ich werde einfach etwas Bier kaufen und es euch durchs Fenster geben. Die Gefahr ist dabei viel kleiner erwischt zu werden". Kann er irgendwie Gedanken lesen? Ich stimme glücklich zu und wir machen alle Details aus. Später im Zimmer weihe ich auch die anderen ein. Sie geben mir das Geld, welches Rezo später dann bekommt. Inzwischen ist es 12 Uhr und wir treffen uns alle in der Aula, da heute eine Fahrt auf der Themse geplant ist. Nur diesmal laufen wir zufuß und gehen deswegen 1 1/2 Stunden vor Fahrtsbeginn los.POV. Rezo
"Ok also wenn ich das richtig verstehe besorgst du Alkohol für Minderjährige auf Klassenfahrt, wegen einem Jungen den du seit 2 Tagen kennst und nach dieser Woche wahrscheinlich nie wieder sehen wirst?" Wenn man es ausspricht klingt es ja wirklich noch bescheuerter.. "Ja genau" seufze ich als Reaktion auf die Frage meiner guten Freundin Alina. "Klingt gut" lacht sie. "Um 18:30 haben wir ausgemacht dass ich es bringe, also willst vielleicht noch irgendwas unternehmen?" "Eigentlich würde ich lieber wissen was es mit der 'im Park rummach' Geschichte auf sich hat.. Also ich meine das hat dieses Mädchen doch sicherlich nicht komplett frei erfunden, oder?". Genervt antworte ich trocken "Wir haben uns nicht geküsst und schon garnicht rumgemacht. Ausserdem ist er ja eh straight, genauso wie ich!" Zum ende hin klang ich ungewollt etwas wütend. Eigentlich wusste ich garnicht welche Sexualität er hat, und bei mir bin ich mir da irgendwie auch nicht mehr wirklich sicher. Aber bevor ich irgendnen shit erzähle behalte ich es lieber für mich dass ich Toni irgendwie naja wie sagt man das... Schon ziemlich süß finde. Und sein Lächeln ist so zu- ok Stop. Komm wieder zurück in die Realität. "Ok ok, wir können gerne noch was essen gehen" gibt sie sich vorerst mit der Antwort zufrieden.
Um 17 Uhr muss Alina dann nachhause und ich gehe in den nächstbesten Laden um einfach Standardmäßig Bier zu kaufen. Ich nehme soviel wie ich später auch wieder an Geld zurückbekomme. Mit meinem Fahrrad geht das ganze etwas leichter zu transportieren, sodass ich schließlich pünktlich um 18:30 Uhr vor dem Fenster stehe und von Toni nett begrüßt werde. Seine ganzen Klassenkameraden nehmen mir die paar Flaschen ab und hauen damit auch direkt ab bis nach ein paar Minuten nurnoch Toni und ich so dastehen und etwas plaudern. "Also gehst du eigentlich auf diese Party? Oder was machst du sonst heute Abend?" "Auf so ne Saufparty kann ich verzichten. Wahrscheinlich sitze ich den ganzen Abend nur rum." "Also wie wäre es wenn du dich.. naja vielleicht rausschleichst könnten wir ja was essen gehen und ich zeig dir etwas die Stadt" "...Das klingt schön ja, die Chance erwischt zu werden ist auch viel kleiner" grinst er mich sweet an. Sollte ich jetzt fragen? "Du Toni?" "Hmm?" "Ich ehm... weiß diese Frage komm eventuell etwas weird aber hast du eigentlich eine Freundin?
Warum habe ich das jetzt gefragt? Ok besser als mein eigentlicher Plan ihn nach seiner Sexualität zu fragen, etwas komisch muss es dennoch rüberkommen. "Tatsächlich bin ich derzeit Single, wer möchte das denn wissen?" werde ich nun interessiert vom Jüngeren gefragt "Uhhm... Eigentlich wollte ich das einfach mal wissen. Ehrlichgesagt ist mir das jetzt auch irgendwie ungewollt rausgerutscht" Als Antwort kriege ich nur ein kleines Grinsen. Bis etwa 21:00 Uhr reden wir noch so weiter über viele verschiedene Themen, auch über die Zukunft, Politik, aber vorallem erfahre ich vieles über ihn. Plötzlich kommen wieder seine Zimmerkameraden reingestürmt und meinen dass ich abhauen soll, da gleich die Lehrer die Zimmer kontrollieren. Schnell verstecke ich mich hinter dem erstbesten Gebüsch und warte ab. Doch scheinbar denken sie dass ich ganz abgehauen bin.
POV. Toni
"Uhh was haben du und dein kleiner Tuntenfreund den gemacht? Oh warte so genau will ich sowas abartiges garnicht wissen" lacht Niek mich aus kurz nachdem Rezo verschwunden ist. Bevor ich antworten kann kommt Frau Wimmer ins Zimmer: "Fehlt bei euch jemand?" "Nop" kommt es schnell von Vik "Ok es ist jetzt Nachtruhe, haltet euch auch dran und verlasst eure Zimmer nicht" und schon knallt sie die Tür hinter sich wieder zu. "Was macht euch sicher nicht erwischt zu werden?" "Die Lehrer haben ihre Zimmer im Erdgeschoss also hier und von oben hört man so ziemlich garnichts wenn man hier unten ist" klärt Niek mich auf. "Und übrigens wenn du und dein ekliger Freund fickt dann seid wenigstens leise" lacht Viktor spöttisch. "Ach fresse " ist meine Antwort "Wollt ihr nicht langsam mal zu eurer Party?" "Ja und wehe du Lappen petzt irgendwas" kriege ich noch an den Kopf geworfen bevor sie das Zimmer verlassen.
DU LIEST GERADE
Rezoni ff - die Abschlussfahrt
FanfictionEs geht um eine 5 tägige Abschlussfahrt nach England, auf die Toni aus mehreren Gründen keine Lust hat, doch das wird sich ändern ----------Hauptpersonen: Toni: 16 Jahre, 10. Klasse, bi Rezo : 17 Jahre, wohnt seit fast einem Jahr mit Eltern in Engla...