Horror OS hauptsächlich Currbi auf Wunsch von den Seelenverwandten SteffiHP7 und kim010444. Noch eine Warnung: Es könnte auch auf den Wunsch der beiden etwas blutig werden.
-Sicht: TobinatorLP -
Heute sollte ich mich zum ersten mal mit Curry bei Erik und Pan zu Hause treffen. Wir hatten einen Ausflug in den Wald geplant. Ob das gut geht? Ich weiß ja nicht... Also wenn ich so bedenke wie es bei Dead by Daylight im Wald war, hab ich Angst davor in den Wald zu gehen. Ganz ehrlich ich war seitdem mit den Hunden nicht mehr im Wald nur noch am See am anderen Ende der Stadt. Dieses Spiel hat dich irre gemacht Tobi! Ach Hirn auch schon gemerkt?
Die drei sagten sie wollen mir durch den Ausflug die Angst vor dem Wald nehmen. Ob das gut geht ist auch fraglich du Weichei! Kopf halt die Klappe bitte! Danke!
Ich packte also langsam meine Sachen die ich so Für den Wald brauchte. Zum Beispiel eine Taschenlampe, eine Isomatte, einen Schlafsack und sowas halt.
Danach packte ich mein Auto und fuhr zu Familie Range nach Köln.
Auf der Autobahn kurz vor der Abfahrt nach Köln kam mir aufeinmal ein Geisterfahrer entgegen und natürlich traf es mich. Ich hatte nicht mehr genügend Zeit zum ausweichen und somit bretterte der Fahrer des Falschfahrendem Fahrzeugs direkt in mich und mein Gefährt. Danach errinerte ich mich eine Zeit lang nicht was weiter passiert war, bis von einem sprechenden Notarzt war das glaube ich oder ein Polizist ich weiß es nicht genau, aufgewacht worden bin.
Mein Kopf schmerzte ununterbrochen wie die Hölle wahrscheinlich mit der Wärme der Flamme so fühlt es sich an. An meinen Seiten die Wangen herunter läuft eine warme Flüssigkeit, die sehr wahrscheinlich mein eigenes Blut sein wird.
Scheiße! Du musst jetzt entweder Erik und Tati informieren oder Kevin (Curry auch Kevin genannt) bescheid geben!
"Hallo?! Herr Fulk? Können Sie mich hören?", fragte die Person wo ich nicht sicher war wer genau es war.
Vorsichtig versuchte ich mit meinem Kopf zu nicken, doch dies tat ziemlich weh.
"Also gut hören Sie gut zu! Sie wurden bei einem Autounfall schwer verletzt und wir müssen Sie jetzt ins Krankenhaus bringen und dort weitere Untersuchungen durchführen. Haben Sie irgendwelche Ansprechpartner?", fragte die Für mich nicht identifizierbare Person. Auf jeden Fall war sie männlich.
"Ja. Sie heißen Erik Range, Tatjana Werth und Kevin Dorissen. Einer der dreien wird ans Telefon gehen.", antwortete ich mit schmerzender Brust.
"Gut. Ich werde die drei Informieren!", sprach er wieder.
"Halt! Sie brauchen nur Erik Range oder Tatjana Werth informieren, da die beiden zusammen sind und in einem Haus wohnen. Aber Kevin Dorissen müssen Sie auch informieren, bitte!", erzählte ich dem Mann.
"Ich werde sehen wen ich erreiche Herr Fulk!", sprach er.
Daraufhin fielen mir die Augen wieder zu und ich wurden von einem nervtötendem Geräusch erneut geweckt.
"Oh mein Gott Tobi! Ich dachte du wärst tot!", schrie ein offensichtlich verweinter Curry.
Als ich meinen Kopf ein wenig drehte sah ich auch das Curry, Erik und Pan da waren. Kevin und Pan hatten wohl geweint.
"Tati, Curry es ist alles gut! Ihr braucht nicht weinen ich bin ja nicht gestorben.", versuchte ich den verzweifelten Erik dabei zu helfen, Pan und Curry zu beruhigen. Was im Endeffekt gar nichts gebracht hat.
Tobi! Du wärst fast krepiert da auf der Autobahn.
"Wie geht es dir Tobi?", fragte Pan weinerlich, während sie sich bei Erik an kuschelte.
"Tati mir geht es immerhin besser als vorhin noch im Auto!", versuchte ich ohne ein Schmerzensschrei zu sagen, was mir nur sehr schwer gelang. "Du musst jetzt bis Mittwoch hier liegen, weil du ein gebrochenes Bein, ziemlich viele gebrochene Rippen und eine mittelschwere Gehirnerschütterung hast.", erzählte Erik mir, während er gleichzeitig versuchte Pan zu beruhigen, die erneut angefangen hatte zu weinen. Er streichte vorsichtig über ihre Seite. Langsam kam sie auch zu Ruhe.
"Cu... Curry komm... Mal bit... Bitte her!", rief ich Curry geschwächt. Der Klever kam sofort und ich setzte mich im Bett auf und umarmte Kevin, damit auch er sich wieder beruhigte.
Scheiß auf die Rippen und alles! Kevin ist wichtiger! Warte mal. Seit wann ist die Milch mir so ans Herz Gewachsen?! Ach egal! Hauptsache alle sind beruhigt.
"Den Ausflug verschieben wir auf einen anderen Termin, wenn du wieder ganz fit bist Topi!", sagte Tati schon etwas strenger. Scheint sich wieder beruhigt zu haben die Frau.
Ich nickte schwach, als Zeichen das ich es verstand und versank wenige Sekunden später im Schlaraffenland auch Land der Träume genannt.
DU LIEST GERADE
Currbi und Panik OS
Short StoryHier schriebe ich (unregelmäßig) OneShots über #Panik (Gronkh und Pandorya) oder über #Currbi (Herr Currywurst und TobinatorLetsPlay). Viel Spaß beim Lesen! 😊