Vorab einmal dieser OS entstand durch die Idee von sally_wiliams_ vielen Dank dafür! :D
-POV: Herr Currywurst-
Seit Wochen lebe ich mit einem unerfüllten Wunsch. Dem Wunsch von einer Person geliebt zu werden die seit neuesten eine neue Freundin hat. Sein Name ist Tobias oder so wie wir aus dem HWSQ ihn nennen Tobi oder Topi.
Seine neue heißt Alina und jedesmal wenn ich ihren Namen höre könnte ich kotzen. Es ist mein Tobi! Ganz alleine meiner!Auf jeden Fall ist heute wieder eine HWSQ Aufnahme, doch ich fühle mich nicht so als ob ich das könnte. Ich muss irgendwen erreichen und dem sagen das ich nicht mit aufnehmen werde.
Ich Versuche mein Glück zuerst bei Erik auf dem Handy, da ich weiß das Tati ungern telefonisch erreichbar sein will.
Also gehe ich auf meine Kontakte und auf die Rufnummer von Erik. Lange, gefühlte 10 Minuten lang, lasse ich es klingeln, aber er geht nicht Ran. Also muss ich doch mein bestes mit dem Telefon bei Pan versuchen.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(P = Pan/C = Curry)
P: "Ja Curry?"
C: "Hey Pan..."
P: "Curry was ist?"
C: "Ich wollte nur bescheid sagen das ich heute nicht mit aufnehmen werde."
P: "Okay, aber warum? Was ist los bei dir?"
C: "Nichts Pan alles gut... Ich fühle mich nur nicht so wie ich für die Aufnahme sollte..."
P: "Na schön, aber wenn du was hast dann kannst du immer mit mir reden okay?"
C: "Ja, danke Pan.. "
P: "Nicht dafür. Dann bis zur nächsten Aufnahme ja?"
C: "Ja, vielleicht... Bis dann."
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Und damit lege ich auf. Jetzt heißt es ins Bett legen und klar kommen. Am besten einfach drüber nachdenken was ich will, was ich fühle und was ich für richtig halte.Nach zwei Stunden komme ich auf den Gedanken einfach wegzugehen. Weg von allen, weg von Tobias, Erik und Tatjana. Ja, genau das mache ich einfach. Besser ist es. Für alle. Dann erfährt Tobi nie was und ich kann vielleicht einen anderen Mann finden.
Ich fange schon Mal an meine Sachen zu packen um kurz darauf Pan zu schreiben.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(P = Pan/C = Curry)C: Hey du, ich wollte dir nur danken das du mich so unterstützt hast, aber das ist jetzt nicht mehr nötig. Ich werde aus dem HWSQ aussteigen und umziehen. Ich kann das so nicht mehr wie es jetzt ist.
P: Curry warte doch... Warum gehst du? Okay bevor du mir hier antwortest. Warte bei dir zu Hause auf Erik und mich. Wir fahren zu dir und dann erzählst du uns alles. Und vielleicht können wir dir helfen, okay?
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Also warte ich auf die beiden die auch vier Stunden später bei mir angekommen sind.
Ich warte bereits an der Tür auf die beiden. Tati rennt sofort zu mir als sie mich erblickt.
"CURRY WAS IST?!", Schreit sie jetzt. "Tobi und seine neue ist los...", Antworte ich. "A...aber was ist mit den beiden?", Fragt Pan wieder. "Ach lange Geschichte... Kommt ersteinmal rein. Hey Erik übrigens.", Sage ich leise. "Hi Curry... Aber jetzt sag was ist los und warum Tobi und seine neue?", Fragt Erik diesmal.
"Also... Bitte lacht mich jetzt nicht aus... Es ist so das ich schon lange in Tobias verknallt bin... Und die ganzen anschwulungen bei HWSQ sollten ein Hinweis für ihn sein, aber anscheinend ist er zu doof das zu merken... Und jetzt...kann ich nicht mehr...", Antworte ich kleinlaut.
"CURRBI!!!!", Schreit Pan. Ich jedoch bleibe geknickt sitzen und starre auf meinen Dielenboden. "Und jetzt wo Tobi neu vergeben ist, ist dir der Kragen geplatzt und du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben oder?", Fragt Erik der gerade dabei ist Tati festzuhalten in ihrer Freude. Stumm nicke ich. "Hör zu ich rufe jetzt einfach Mal Tobi an und Frage ob er zu dir kommen kann okay?", Fragt Pan leicht außer Atem von eben gerade. Und ohne auf eine Antwort zu warten geht sie raus und man hört vereinzelt nur noch ihr Geschrei, sodass Erik geschockt schaut. Als sie wieder kommt sah sie wütend aus und verkriecht sich in Eriks Arme. "Ach übrigens 1) Tobi ist ein Arsch! Und 2) Er kommt her, weil ich ihm gedroht habe das er aus dem HWSQ geschmissen wird, wenn er es nicht macht. Das war ihm dann wohl nicht geheuer genug.", Sagt Pan aggressiv. Deswegen starre ich lautlos die Zeit bis er kommt auf den Boden.Dann klingelt es und ich gehe widerwillig die Tür aufmachen.
"Heilige Curry wie siehst du denn aus?!", Fragt Tobi als erstes. Ich muss noch erwähnen das ich lautlos geweint hatte. "So wie man aussieht wenn sein Schwarm zu dumm ist zu merken das es wen gibt der in ihn verliebt ist!", Schreie ich fast. Daraufhin schaut er nur verdutzt.
Als ich ihn dann letztendlich in Wohnzimmer gebracht habe fangen wir an ein langes Gespräch zu führen.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(P = Pan/E = Erik/T = Tobi/C = Curry)
E: "Also schön das du dann doch noch aufgetaucht bist Tobi. Aber ich denke Curry will dir was sagen."
T: "Will er?"
P: "Sag Mal bekommst du noch was mit?! Curry hat dich die ganze Zeit angeschwult damit du es mitbekommst und du schnappst dir die nächstbeste Schlampe aus dem Gebüsch und denkst nicht Mal nach!!"
E: "Hey, Hase ganz ruhig okay?"
P: "Wie soll ich da ruhig bleiben, wenn ich weiß wie es Curry geht und es Tobias nicht Mal ein kleines Stück interessiert?!"
T: "Was wollt ihr denn jetzt von mir?! Alina ist keine Schlampe, sonder eine tolle Freundin!"
/Alleine jetzt könnte ich kotzen./
C: "Okay machen wir es kurz, bevor ich abhaue! Tobias ich liebe dich und du bist der dümmste den ich je gesehen und geliebt habe!"
Und damit renne ich raus in ein anderes Zimmer. Jetzt höre ich wieder Pan herumschreien. Plötzlich kommt Erik zu mir und nimmt mich in den Arm, wo ich augenblicklich anfange zu weinen. So geht das noch gefühlte Stunden weiter und es tat gut zu weinen. Bis ich mehr Schritte hörte und jemand mit Erik flüstert. Vermutlich ist es Pan. "Curry ich und Erik lassen euch beide für fünf Minuten alleine und ihr könnt euch aussprechen ja?", Fragt Pan leise. Ich nicke nur kurz, aber habe eigentlich gar keine Lust mich mit ihm zu unterhalten."Also Curry... Du hast mich falsch verstanden... Ich hab es bemerkt doch ich dachte das war gespielt und nicht echt. Deswegen habe ich meine Gefühle zu dir unterdrückt und jetzt Alina getroffen... Ich weiß du willst das ich dir nicht mehr unter die Augen trete, aber ich wollte nochmal drei Worte und eine Handlung machen bevor du gehst... Ich liebe dich", sag er so einfach, aber die Handlung bringt mich aus der Fassung. Er kommt auf mich zu und küsst mich. Aber ich erwidere es nicht, da ich ihm so schnell nicht verzeihen will. Als er sich löst lässt er mich durch und ich darf gehen. Aus dieser Hölle fliehen tut gut.
Meine Gefühle zu Tobias habe ich nie verloren, aber ich hab es versucht zu unterdrücken wie er es getan hat. Und es hat kurzzeitig auch etwas gebracht, aber dann wohl irgendwie doch nicht. Immer wieder schreiben mich die drei an und fragen mich wie es mir geht. Ich antworte allen bis auf einem. Natürlich ist es Tobi dem ich nie antworte.
Bis ich an einem Tag ein klingeln an meiner Tür höre und aufmache. Vor mir steht wer? Natürlich Tobias.
"Was willst du?", Frage ich neutral wie möglich.
"Ich will zu dir und bei dir sein. Nicht bei Alina.", Antwortet er leise. "Das fällt dir zu spät ein!", Sage ich wütend. "Ich weiß, aber ich habe eingesehen dass Alina nicht gut ist und du derjenige bist der mich glücklich macht.", Wird er leiser. "Jetzt auf einmal oder wie?!", Sage ich. Er nickt und kommt wieder auf mich zu. Diesmal erwidere ich die Handlung. Ich kann ja selbst nicht ohne ihn so dolle ich es auch versucht habe. Als ich mich löse lächle ich leicht. Und auch er lächelt.
"Curry... Wirklich ich liebe dich.", Sagt er standfest. "Ich dich auch Topi...", Flüster ich.
Und damit war es dann offiziell... Wir waren seit dem Moment zusammen und unzertrennlich. Erik und Pan freuten sich darüber daß wir uns endlich zusammen reißen konnten.//////////////////////////////////////////////
Ja ich hoffe einfach mal der OS hat dir gefallen. :D
Sorry das du warten musstest, ich kam nur nicht dazu und ja, es war ein wenig stressig bei mir.
DU LIEST GERADE
Currbi und Panik OS
Short StoryHier schriebe ich (unregelmäßig) OneShots über #Panik (Gronkh und Pandorya) oder über #Currbi (Herr Currywurst und TobinatorLetsPlay). Viel Spaß beim Lesen! 😊