Wieder ein Currbi OS. Ich wollte mich noch dafür entschuldigen, das es zwei Panik OS hintereinander gab und nur ein Currbi OS. SORRY!
Eine Frage hätte ich noch, doch die gibt es unten. Also... Naja, wenn ihr mir die beantworten würdet, wäre das ganz supi lieb von euch. 😊❤- Sicht: Tobinatorletsplay -
Ich kam gegen 12:30 von der Arbeit. Als ich zu Hause ankam, kam mir schon meine Kleine Tochter Solveig (<------- der Name ist norwegisch. Wird Solvey ausgesprochen, aber Solveig geschrieben) entgegen gerannt.
"PAPPIIIII!", schrie sie und sprang in meine Arme.
"Na meine Kleine? Was haben du und Papa den Tag über so gemacht?", fragte ich meine gerade mal 5 jährige Tochter.
"Wir haben auf dich gewartet und eine Überraschung geplant.", grinste mein Freund frech. Der hinter mir und Solveig stand.
Mein Freund hieß Kevin, der den Tag über auf unsere Kleine aufgepasst hat. Während ich auf der Arbeit war.
"Eine Überraschung?! Für mich?!", fragte ich ungläubig."Ja für den besten Freund und Vater auf der Welt!", sagte mein Kevin.
"Papi du musst dich noch umziehen. So kannst du nicht mitkommen.", sagte die Kleine.
Ich hatte einen Anzug an, da ich auf einem Meeting war und logischerweise schön aussehen musste.Also ging ich mich umziehen. Ich zog mir sachen an, die auch nass und dreckig werden können. Da ich einen Tipp bekam das es sehr schlecht wäre an dem Ort mit Anzug und komplett gestylt umher zu gehen. Zugegeben machte mir diese Ansage dezente Angst.
Aber ich vertraue meiner kleinen Familie und glaube nicht, das wir jetzt irgendwas machen wo man sich verletzen könnte. Das könnte ich nicht gebrauchen, weil ich leider schon gebrochene Knochen hatte und diese leider nicht zusammen wuchsen.
"Schatz? Kommst du?", rief mein Freund mich.
Schnell ging ich runter und landete praktisch in den Armen meines Lebensgefährten. Dieser drückte mir einen kurzen, aber dennoch vielsagenden Kuss auf die Lippen.
"Schon besser!", flüsterte er.
"Papi? Papa? Können wir jetzt los? Ich möchte jetzt dahin!", quengelte Solveig schon fast.
"Bekommen ich nicht gesagt was wir machen?", fragte ich entsetzt.
"Nope bekommst du nicht, Schatz!", erwiderte Herr Dorissen frech.
"Ach kommt schon!"
"Nö! Papi muss sich gedulden.", grinste unsere Kleine.
"Jetzt auch noch frech werden? So geht es hier also zu! Verstehe schon.", murmelte ich.
"Los kommt jetzt!", maulte Kevin.
Also stiegen wir ins Auto und fuhren los. Anhand der Straßenschilder versuchte ich zu erkennen wohin wir fahren. Aber wie es das Schicksal so wollte bekam ich es nicht raus und gab mich damit auch zufrieden.Ich war wohl weg genickt und wurde erst wieder von einem federleichtem Kuss auf meiner Wange wach.
"Wir sind da Tobi!", flüsterte mein geliebter Schatz mir ins Ohr. Kurz brummte ich auf und schaute wenig später auf die Rückbank, wo Solveig mit strahlenden Augen saß und sehr wahrscheinlich darauf wartete das wir sie von hinten holen. Mit 5 Jahren sollte man die Tür hinten noch nicht alleine öffnen können. Deshalb hat sie auch noch die Kindersicherung auf beiden Seiten, sodass wir sie holen müssen wenn wir ausstiegen.
Dies tat ich und fragte mich allerdings immer noch wo wir waren.
"So. Bevor du meckerst. Wir haben dich in einen Freizeitpark auf Wunsch von der kleinen hier, entführt. Wir wollten das du auch mal wieder abschalten kannst.", sagte Kevin. Und küsste mich.
"Oha... Wow! Das ist so süß von euch! Vielen Dank meine Kleine Familie!", brachte ich überrascht hervor und gab Solveig einen sanften Kuss auf die Stirn und anschließend Kevin auf den Mund. Ich hob die Kleine hoch und wir gingen zum Park.
Wir kamen an der Kasse an und ich wollte gerade den Preis für den Eintritt bezahlen, als mir mein Mann dazwischen haute und selbst zahlte.
"Das hätte ich auch machen können!", beschwerte ich mich bei Kevin.
"Sei leise Topi! Du hast heute gearbeitet, während wir zu Hause gechillt haben. Du mein Lieber hast das Geld verdient und einen anstrengenden Tag gehabt. Jetzt entspann dich mal und hab Spaß mit Solveig und mir!", sagte mein Freund streng und angesäuert.
"Nicht streiten! Bitte. Wir wollten Spaß haben!", meldete sich Solveig und wir gingen sofort zu einer Wasserbahn. Kevin griff nach meiner Hand und nach der, der Kleinen.
Was mich sehr freute war das mein Kevin und unsere Kleine sehr viel Spaß hatten. Sie sahen dabei immer so süß aus.
Komplett voll mit Wasser gingen wir aus der Wasserbahn und das erste was ich machte war beiden einen Kuss zu geben.
"Dieser Tag Macht sehr viel Spaß oder?", fragte ich beide, aber am meisten Solveig.
Diese stimmte mir zu genauso wie mein ehemaliger Klevianer.Wir gingen noch etwas essen, fuhren im Karussell und machten noch vieles mehr. Das war einer der besten Tage mit meiner kleinen Familie.
Komplett nass gingen wir zurück zum Auto. Ich trug bereits Solveig auf meinem Arm, da diese bereits eingeschlafen war. Vorsichtig setzte ich sie ins Auto und schnallte sie so geräuschlos wie möglich an. Sie störte es nicht und schlief einfach weiter.
Auf der Rückfahrt waren wir eigentlich alle leise und erschöpft vom Tag.
"Das war die beste Überraschung! Danke nochmal mein Freund!", bedankte ich mich glücklich und zufrieden bei meinem Freund.
"Nichts zu danken! Ich liebe dich einfach!", antwortete mir Kevin.
Bevor auch ich ins Land der Träume verschwand erwiderte ich nur schnell ein 'ich dich auch!' und drückte Kevin einen Bussi auf die Wange. Lächelnd schlief ich ein.
Ich hatte einfach die beste Familie die man sich wünschen kann.
Das war der beste Familienausflug!
//////////////////////////////////////////////CURRBI!!! Ich hoffe so sehr euch hat es ein bisschen gefallen. 😊🙊🙈🙉😶😷❤❤❤
Naja ich hab nich viel gemacht da es mir nicht so gut geht und ja. Einen schönen Tag noch. ❤😊😶
Ach ja die Frage wäre ob ihr eine Lehrer Schüler Beziehung lesen würdet oder nicht. Weil ich schon einmal Ideen für nach der Panem ff sammel. (Nein, die Geschichte geht wirklich noch ein Weilchen sie ist noch nicht dem Ende nahe!)
Wenn ihr sowas nicht lesen wollt, könnt ihr mir sehr gerne eure Ideen was ich schreiben könnte in die Kommentare schreiben. Ja, ich nehme eure Vorschläge sehr gerne an! Danke im voraus! ❤❤❤🙊😘
Bis dann.
❤
DU LIEST GERADE
Currbi und Panik OS
Short StoryHier schriebe ich (unregelmäßig) OneShots über #Panik (Gronkh und Pandorya) oder über #Currbi (Herr Currywurst und TobinatorLetsPlay). Viel Spaß beim Lesen! 😊