„Was???“, stieß ich geschockt aus.
Tony sagte nichts, sondern drehte sich bloß um und deutete auf das Stativ, wo eigentlich der neue ARC Reaktor stehen sollte. Ich wusste schon ohne hinzusehen, dass er nicht mehr da war…
Ich schluckte und erinnerte mich an den Traum…falls das überhaupt nur ein Traum war! Ich war mir nämlich nicht mehr so sicher…
„Ich weiß ehrlich nicht, wo er ist. Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass ich ihn hier hingelegt habe…“
Ich nickte bloß.
Er runzelte die Stirn. „Es ist ja eigentlich nicht so schlimm. Wir können ja einen neuen machen…aber wenn es in die falschen Hände…“ Er schüttelte den Kopf.
Sollte ich Tony von dem Traum erzählen?
„Tony…ich…“
“Mr. Stark?“, unterbrach Jarvis mich.Tony seufzte. „Jarvis? Was ist denn?“
„Direktor Fury ist hier und hat Besuch mitgebracht.“
Tony nickte. „Lass sie rein.“
Er drehte sich zu mir. „Entschuldige, du wolltest mir etwas sagen?“
Ich nickte. „Tony, ich hatte da einen seltsamen Traum…“
“Mr, Stark, Sir?“Tony verdrehte die Augen. „Jarvis! Was ist denn?“
„Direktor Fury will, dass sie sofort kommen. Er sagt, es sei dringend.“
Tony seufzte und sah wieder zu mir. „Können wir das später besprechen? Fury ist manchmal ein wenig…ungeduldig…“
Ich seufzte enttäuscht aber nickte. Ich musste Tony von dem Mann erzählen! Ich war mir nun ganz sicher, dass ich das ganze letzte Nacht nicht nur geträumt hatte!
Tony lächelte mich aufmunternd an. „So, kommst du mit?“
„Zu Fury?“ Ich verzog das Gesicht. „Der Mann ist unheimlich und unfreundlich und ich mag ihn nicht!“
„Da stehst du nicht allein!“, gab Tony seufzend wieder. Dann grinste er plötzlich. „Aber er hat ein paar Freunde mitgebracht. Ich sagte dir ja schon, dass du sie mögen wirst!“
Ich lächelte und folgte ihm ins Wohnzimmer...und blieb sofort stehen. Denn der Anblick, der sich mir dort bot, war recht…seltsam!
Fury stand dort am Fenster, und hatte noch weitere fünf Personen mitgebracht.
Neben ihm stand eine Frau mit kurzen, schwarzen Haaren. Ich erkannte sofort, dass sie eine Agentin war, denn sie war noch am…normalsten gekleidet.
Der Erste, der mir sofort auffiel, war ein groß gewachsener Mann mit kurzen, blonden Haaren, der ein weiß-blaues Kostüm anhatte, das sie irgendwie an den alten Comichelden Captain America erinnerte.
Der nächste war ein Mann mit langen, blonden Haaren. Er trug eine Art Rüstung mit rotem Cap…
Und er hatte einen elegant fazierten, großen Hammer bei sich…
Ich schüttelte den Kopf. Wer waren diese Kerle?
Etwas weniger sonderbarer war ein Mann mit kurzen dunklen Haaren, der so gesehen ganz normal aussah…hätte er nicht einen Bogen und einen Käscher voller Pfeile dabei…
An den letzten in der Runde konnte ich noch nichts Seltsames entdecken…war mir aber sicher, dass auch er irgendwie…anders war.
Ich starrte alle diese Leute an. Und sie starrten zurück. Ich schluckte und sah etwas peinlich berührt weg.
DU LIEST GERADE
Die Avengers....und ich...
FanficAlso so hatte sich Sam ihr Praktikum bei dem berühmten Tony Stark nun wirklich nicht vorgestellt! Den ganzen Tag entspannen, dem großen Meister bei der Arbeit zusehen und Abends dann ein paar gemütliche Filme schauen! Was gibt es Schöneres? Vielleic...