Chapter 24 (The End...oder doch nicht? ;) )

8K 500 146
                                    

Mit einem wütenden Schlag warf ich meinen Wecker gegen die Wand und rollte mich auf die andere Seite meines Bettes in meinem zu Hause.

Der erste Schultag! Wie konnte jemand, der vor 2 Tagen die Welt gerettet hatte noch in die Schule gehen? Ich stöhnte auf und rollte mich wieder auf die andere Seite. Da führte leider kein Weg daran vorbei. Fury beobachtete meinen Tagesablauf sodass er feststellen konnte, dass ich keinen Unsinn baue. Ich hatte nämlich einen Vertrag unterschreiben müssen, dass ich stillschweigen bewahren würde. Keiner sollte erfahren, was wirklich vorgefallen war...keine Ahnung, was die Regierung sich dieses Mal ausgedacht hatte, welche Ausrede dieses Mal parat stehen würde, und es war mir auch egal. Was zählte war, dass sich mein Leben von Grund auf geändert hatte. Ich hatte ein Ziel in meinem Leben, ich wusste wo ich hingehörte.

Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und packte meine Sachen. Und momentan gehörte ich in die Schule. Nicht mehr lange und ich würde mich entscheiden müssen, was ich aus meiner Zukunft machen würde. Doch ich war zuversichtlich, dass mir schon etwas einfallen würde.


Ich kam nicht weit, ich brauchte noch nicht einmal in die Schule rein zugehen und schon stürmten hunderte an Schüler zu mir und durchbohrten mich mit fragen.

„Wie war Mr. Stark so?"

"Was hast du die ganze Zeit so gemacht?"

„Stimmt es, dass er tausend Anzüge hat?"

„Durftest du mal fliegen?"

Ich seufzte und wehrte alle ab und wollte nur noch weg gehen. Eigentlich sollte mich das schmeicheln, war es nicht das, was ursprünglich mein Plan gewesen war? Den Wettbewerb zu gewinnen? Den besten Praktikumsplatz zu bekommen?

'Die Prioritäten ändern sich manchmal' schoss es mir durch den Kopf und lächelte traurig.

„Stimmt es, dass du mit ihm und anderen Helden New York gerettet hast?"

Ich blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich zu dem Jungen, der mich das gefragt hatte. Woher weiß er das? Nun...Gerüchte verbreiteten sich schnell, oder nicht? Eigentlich dürfte kein einziger Mensch keine Erinnerung an den Tag haben...oder vielleicht doch ein wenig?

Ich lächelte warm und dann seufzte ich „Ok, Leute, hört zu. Es ist echt nichts Spannendes geschehen. Tony Stark ist ein langweiliger Schmarotzer der den ganzen Tag damit verbringt über alles zu prahlen, was ihm so tolles passiert ist. Niemand hat irgendwas gerettet, ich sage euch das waren die schlimmsten vier Wochen meine Lebens!"

Und alle ließen wieder von mir ab. Ich konnte in die enttäuschten Gesichter der kleinen Kinder sehen, die sich darauf gefreut hatten eine spannende Helden Geschichte zu hören. Oh, wie gerne hätte ich ihnen über alles erzählt was ich durchgemacht hatte! Doch ich konnte nicht, das wusste ich, und es war auch besser so. Ja, man sagt dass jeder ein Recht auf die Wahrheit hatte, aber was bringt einem die Wahrheit wenn die meisten Menschen mit ihr nicht umgehen könnten?

Was würden sie machen, wenn sie erfuhren, dass wir nicht alleine in der Galaxy waren?

Was würden sie machen wenn man ihnen sagen würde, dass es Götter gab?

Welche Panik würde ausbrechen, wenn sie erfuhren dass sich einige Götter sogar gegen uns gestellt hatten und die Erde versklaven wollten?

Ich verstehen Fury ein bisschen. Es war besser mit einer Notlüge eine Situation zu erklären, als mit anzusehen, wie sich die Menschen fertig machen würden. Dafür waren sie ja da. SHIELD. Die Avengers...und ich...

Man hörte, wie die Schulglocke klingelte und die Schüler lösten sich wieder von mir und stürmten in die Schule. Irgendwann stand ich alleine auf dem Bürgersteig und blinzelte durch die Gegend.

Es würde hart werden wieder ins normale Leben zurückzukehren, aber irgendwie würde ich es schon schaffen.

Ich bückte mich und wollte meine Tasche wieder aufheben, doch da sah ich etwas. Ich runzelte die Stirn und drehte mich um.

Auf der anderen Straßenseite stand ein Mann. Er hatte schwarze Haare und grüne Augen.

Ich erbleichte. Loki grinste zu mir. Wie konnte er hier sein? Was...er war doch tot! Ich hatte ihn sterben sehen!

Ich wollte schon instinktiv zu ihm gehen, doch da fuhr ein Lastwagen über die Straße und versperrte so den Blick auf ihn. Ich verengte meine Augen und versuchte was zu erkennen, doch ich musste warten, bis der Lastwagen vorbeigezogen war.

Und als er es schließlich war...war Loki weg.

Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte zu der Stelle, wo er noch bis vor kurzem gestanden hatte. Aber da war definitiv kein Mensch...oder Gott.

Ich runzelte die Stirn. War das etwa nur eine Halluzination gewesen?

Ich hob die Hand und rieb mir die Augen. Ich war müde und angespannt nach all dem was passiert war...man konnte es mir nun wirklich nicht verübeln...

Und so nahm ich meine Tasche und ging in das mir so vertraute Schulgebäude rein und erwartete nichts Schlimmes



THE END (des ertsen Teils... ;) ) 

((Ich hoffe es hat euch allen gefallen. 

Ich muss ehrlich sagen ich war überrasct als so viele diese geschichte toll fanden. Und auch weiter drangeblieben sind, ich dachte eigtnlich dass sie eh keiner ernst nehmen würde XD aber das ist trotzdem geschehen, und das hat mich ehrlich sehr gerührt und gefreut. 

Der zweite Teil, für all die die es noch nicht mitbekommen haben aber es gerne mitbekommen wollen, ist auch schon so gut wie abgeschlossen und ist auf meiner Seite unter "Avengers...und ich 2 Das Böse in mir" zu finden.

Ich muss mal schauen wann ich eines der neuen langen geschichten hochladen werde. Und welches Projekt ich als erstes angehen werde.

Aber bis dahin: HAB EUCH LIEB

Euer verdrehtes, glückliches Emmchen



Die Avengers....und ich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt