Kapitel 1

254 11 0
                                    

"Spätestens um 10 bist du Zuhause, du musst noch Tasche packen!"  Ih gab einen genervten Seufzer von mir. "Jaaa muum"  Dann ging ich durch die Tür und lies sie hinter mir zu fallen und lief auf die befahrenen Straßen von New York. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir die Uhrzeit. 20.24. schon wieder zu spät. Ich lege einen Gang zu und kam ein wenig später an. Ich klingelte und machte mich schon auf Rumgemecker von den Mädels bereit, warum ich denn schon wieder zu spät bin.. Ich weiß.blöde Eigenschaft. Die Tür geht auf. "Tess,kannst du nicht einmal pünktlichkommen?Wo warst du?"  "Jetzt bin ich doch da. Kannst dich bei mum bedanken,sie hat mir noch einen Vortrag gehalten." Ich ging an ihr vorbei,in das Zimmer vo Lesley, meine beste Freundin von den dreien, und nein, die die die Tür aufgemacht hat war nicht Lesley,sondern April. Es ist normal einfach die Tür bei den anderen aufzumachen,also bemerke ich das schon gar nicht mehr. "Na ihr" sagte ich,ließ meine Tasche fallen und legte mich zu Loona , dei im Bett lag. "hey" sagten beide zusammen. April kam mit Trinken und Keksen wieder. "Ich bin sooo aufgeregt.. morgen um diese Zeit sitzen wir im Flieger" ich lachte. Süß,wie sie so vor sich hin schwärmte. "und wenige Studen später liegen wir am Strand von Kuba" sagte Loona, auch Lou genannt. "Los, Tess ist da,also können wir anfangen zu planen." sagte lesley und nahm Block und Stift in die Hand. "Also,wir sind 4 mädels,alle Singles, dann wisst ihr ja as das heißt" sagte ich und zog meine Augenbrauen hoch und runter. Wir lachten. "Ich wette da laufen viele heiße Typen rum" lachte Lou. "Hoffentlich" sagte ich. "Leute,ich hab es immer noch nichht realisisert.. ernsthaft. 2 wochen Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Spaß ohne Eltern" APril kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. "Realisier es lieber. Morgen ist es nämlich schon soweit" sagte Lesley. Ich nahm mir einen Keks. "Was und wie viel nehmt ihr so mit?" wollte ich wissen. "Wir dürfen nur einen Koffer, das wird so schwer Leute."  "Aufjedenfall Bikinis, Hot Pants, Tops und T-shirts. Ein Pulli vielleicht, falls esmal kalt sein sollte.. und die normalén üblichen Dinge halt, sonst würden Kleinigkeiten auch ins Handgepäck passen" sagte Lou. "und wie lange fliegen wir ungefähr?"  "Typisch Tess, gar nicht erkundigt" lachte Les.  "Tut mir leid miss Oberschlau, solche Dinge interessieren mich nun mal nicht" lachte ich. Lesley ebenfalls. "Also wirfliegen circa 2-3 Stunden,denke ich" sagte sie dann. Der Abendverlief weiter so, mit planen, labern und lachen.

Um 10 uhr war ich dann wieder zuhause. "Tess ich bin hier" rief meine Mum mir zu. Ich folgte ihrer Stimme. SIe war in meinem Zimmer und mein Koffer lag auf meinem Bett. Halb gepackt, "Du hast schon angefangen?"  "jaa, ich dachte du schaffst das sonst nicht rechtzeitig."  Ich lachte. Das hätte ich mir auch denken können. Mum hasst es etwas nicht rechtzeitig hinzubekommen, oder allgemein Unpünktlichkeit. "Mum ich hätte es bestimmt geschafft, aber trotzdem danke. Ich pack den Rest morgen." Sie nickte. Ich stellte den halbgepackten Koffer auf den Boden. "Alles klar Süße,schlaf schön"  "Bis morgen" Dann verließ sie den Raum. Ich ging ins Badezimmer und machte mich bettfertig. Dann legte ich mich schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag.

Am nächsten Morgen wurde ich um 8 von meinem Wecer geweckt, aber da ich eh Frühaufsteher bin, ist mir das egal. Langsam stand ich auf und lief in die Küche. "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte mich Dad und blätterte eine Seite in seiner Zeitung weiter. "Guten Morgen, ja hab ich, du auch?" fragte ich und lächelte. Ich machte mir ein paar Cornflakes und setzte mich zu ihm. "ja, ich auch" lächelte er.  "schon aufgeregt?" fragte dad und legte seine Zeitung weg "Jaa und wie, aber ich freue mich auch soo"  Er grinste. "Das freut mich, Schatz. Ich bring euch 4 heute zum Flughafen,also sei pünktlich fertig. Um 15.00 Uhr ist Abfahrt" Damit stand er auf, drückte mir einen Kuss aufs Haar und verschwand durch die Tür, da er jetzt arbeiten musste. Ich aß meine Corflakes auf und räumte mein Geschirr in die küche,als ich fertig gegessen habe. Neben der Spüle lag ein Zettel, ich nahm ihn und las

'Guten Morgen Tess. Ich bin um 10 wieder von der Arbeit da, sei bittefertig, wir müssen noch die restlchen DInge für deinenUrlaub besorgen. Und pack deinen Koffer weiter -Mum'

Ich brachte den Zettel, nachdem ich ihn gelesen habe zum Müll und lief dann wieder in mein Zimmer. Mein ZImmer ist ziemlich groß und hat eigentlich fast alles, was sich ein Mädchen wünscht. Ich würde mein Zimmer niemals freiwillig hergeben. Ein kurzer Blick auf  Meine Uhr,die über meinem Schreibtisch hängt, verrät mir, dass es 8.40 ist. Perfekt. Ich nahm mein Handy und rief Lesley an.

L: Hey Tess, was gibts?

T: Ich weiß nicht was ich für Klamotten mitnehmen soll,also sollst du mir helfen

L: Ich weiß es selbst nicht, pack einfach das ein,was du grad schön findest,oderwas dir als erstes in die Hände fällt

T: haha,ich versuchs.. Wir fahren um 3 los,komm um viertel vor oder so.

L: mach ich, aber du kannst froh sein, dass dein Vater bringt, so kannst du nicht zu spät kommen haha

T:Klappe 

wir lachten

T: egal,ich pack jetzt weiter, bis nacher

L: oki, bis später.

*Telefonat ende*

Ich legte mein Handy weg und schloss es an, damit es für den Flug genug Akku hat. Danach stand ich 10 Minuten verzweifelt vor meinem Schrank, aber letztendlich machte ich einfach das, was lesley gesagt hat und nehme einfach die nächstbesten Klamotten und packte sie in meinen Koffer. Ferti gepackt stellte ich ihn in eine Ecke und machte mich soweit fertig für den Einauf mit mum ich legte mich in mein Bett und schnappte mir nochmal mein Handy um in mit den Mädels zu schreiben.  

*Whatsapp Gruppe*

April :  Leute, nur noch 2 Stunden *-*

Lou : Ich freu mich schon so, omg

Ich : Nicht nur du,Lou :-)

Les : Leute ihr macht mich verrückt, ich muss noch zuendepacken :D

Ich : haha,ich bin schon fertig 8)

Les :Halt die Klappe Tess :D

April : Ok leute, Themawechsel. Was denkt ihr, wird unser Hotel groß sein?:o

Lou : jaa, und perfekt, direkt am Strand *-*

Les : Denkt an Musik für den Flug :-)

Ich : Hab ich, genug <3

April : Fuck, muss ich noch runterladen,danke :o bis später :-*

Ich : Ich muss auch weg, bis nacher. seid um kurz vor 3 bei mir <3

Les : Oki:-*

Lou : Byee<3

Ich legte mein Handy nochmal auf mein Nachtschränkchen, ging dann runter und zog mir meine Jacke und Schuhe an. Als mum wiederkam fuhren wir  los und besorgten noch Klienigkeiten für meinen Urlaub.

Lonely Paradise - Magcon FanFiction *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt