Wir liefen ziemlich lange herum, ohne etwas zu finden. Neben mir liefen Nash und Cameron. "Glaubt ihr wir werden hier überhaupt irgendetwas essbare finden?" fragte ich verzweifelt und leicht angepisst. Cameron legte seinen Arm um mich. "Tessi, denk positiv, dann finden wir auch was" ich akzeptierte dies und lief weiter. Ich sah an einem Baum etwas hängen, konnte aber nicht genau zuordnen was es war. "Stopp, was ist das?" ich zeigte auf das, was ich entdeckt habe. Nash legte seine Hand an seine Stirn, damit er nicht von der Sonne geblendet wird. "BANANEN" schrie er, rannte auf den Baum zu und versuchte hinauf zu klettern. Das war ein ziemlich lustiger Anblick und ich musste mich ziemlich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Cameron gelang das nicht und auf einmal pustete er los, nicht gut für mich, weil ich so automatisch noch mehr lachen musste. Beleidigt kam Nash wieder und sah uns gespielt traurig an. "Och naash, sei doch nicht beleidigt" lachte ich. Ich wusste, dass er grinsen musste, genau aus diesem Grund drehte er sich weg. Ich lachte. "vielleicht sind wir ja noch lange hier gefangen, dann üben wir es auf Bäume zu klettern, ok?" lachte ich "Halt die klappe" sagte er und musste nun endlich auch lachen. wir waren so damit beschäftigt uns übers Klettern zu unterhalten, dass uns gar nicht auffiel, dass cameron schon mit diesem Bananenbündel an uns vorbei lief. "Na was ist, kommt ihr?" fragte cameron und ging weiter "JAJA" riefen wir ihm hinterher.
"Wir sollten ein Zeichen ausmachen um alle zusammen zu rufen.. so riesig ist die Insel ja auch nicht" sagte nash und schien zu überlegen. "Naja, die Insel ist wohl ziemlich groß" stellte ich fest. "trotzdem wäre ein Zeichen gut, so ein Schlachtruf oder so" grinste er. "hmm" sagte ich. Irgendwann kamen wir wieder am Strand an und dort saßen die anderen 3. "Habt ihr was gefunden?" fragte Matt und drehte sich um. Seine Frage beantwortete sich von allein. "BANANEN" schrie er und sprang auf. Ich lachte und setzte mich zu lesley. "ich hoffe den anderen gehts gut" sagte sie irgendwann. "ich auch.. hoffentlich sind sie jetzt irgendwo in einem Hotel oder so" wir aßen alle bananen und beschlossen ein Feuer zu machen. "Ich lief mit shawn los, um Holz u suchen, die anderen bauten am strand schon mal alles frei und suchten irgendetwas zum schlafen, einen brauchbaren Platz oder so.. "Da, der Baum ist gut dafür" sagte ich und zeigte auf einen Baum, der so aussah, als wäre er wie für ein Feuer gemacht.
"Du hast recht." sagte er und fing an Äste und größere STämme vom Baum abzubrechen, ich half ihm dabei. Als wir genug hatten machten wir uns mit voll gepackten Armen auf den Weg zu den anderen. Dort war aus Sand ein kleiner feuerplatz gebaut, in den shawn und ich das Holz legten. "Soo, wie bekommen wir jetzt ein Feuer hin?" fragte nash und wie´r fingen an über unsere Dummheit zu lachen. "Fuuck" sagte matt. "Also um selber Feuer hinzubekommen brauchen wir feuersteine, etwas brennbares und die Sonne" stellte cameron fest. "Dann verschieben wir das wohl besser uaf morgen" lachte ich. Wir legten uns alle in eine Reihe hin und sahen in den HImmel. Ich lag neben Nash und Lesley. "Glaubt ihr wir sitzen hier lange fest?" brach ich sie Stille. "ehrlich gesagt ja. aber wir werden das schon überleben.." sagte shawn. "Wie wärs wenn wir morgen dei Insel ein bisschen erkunden?" fragte lesley. "Gute Idee" "Ich hoffe nur so sehr, dass es den anderen auch gut geht, ich mein für uns hätte es auch schlimmer enden können, wir können froh sein, dass wir überhaupt leben" sagte ich. "Ja, aber ich denke die Rettungsboote haben dei andern in Sicherheit gebracht.." sagte cam. Nash setzte sich hin. "Ok Leute, Schluss mit traurig sein, wir brauchen ernsthaft eine Art Schlachtruf, damit wir uns immer wieder finden" sagte Nash. "hast du ne Idee?"
fragte Matt. "Wie wärs mit ZAYUUM.." Moment, das kam mir doch bekannt vor, aus dem Flugzeug. doch bevor ich fragen konnte machte Nash weiter und sang "you gotta bae.." er klickte mit seiner Zunge und die anderen drei Jungs riefen laut "ORNAAH" nash machte weiter "Is you tryna date?" er klickte wieder mit seiner Zunge und die anderen drei Jungs riefen wieder "ORNAAH" verwirrt sah ich sie an und lachte leicht "Ok,was war das?" "Wissen wir nicht, das machen wir immer" lachte matt. Die sonne verschwand immer mehr und der Mond tauchte irgendwann auf. "Was ist wenn unsere Eltern das erfahren? ich mein die werden ja wohl wissen dass 7 Passagiere fehlen, das wird doch bestimmt in den Nachrichten kommen.. die machen sich doch bestimmt richtige sorgen"
sagte ich und bekam Panik. Ich weiß ganz genau wie geschockt sie sein werden und das will ich mir gar nicht vorstellen. "Unsere Eltern, Insgesamt Familie.. Freunde.. Fans.." sagte cameron und schien traurig. Warte, fans? "Fans?" fragte ich. "ja" "warte, wenn ihr fans habt, warum kenn ich euch dann nicht?" fragte ich schockiert. "Keine ahnung, wir sind nicht wirklich soo bekannt, aber wir haben doch viele Fans.." sagte Matt. "was macht ihr denn? singen? schauspielern?" fragte lesley. "naja, also wir sind 12 Leute, 11 Jungs und ein Mädchen, und wir sind durch die Plattform Vine bekannt geworden, irgendeann wurden wir 12 zusammen getan und haben eine Meet and Greet Conversation namens Magcon gegründet.. Mit diesem Namen gehen wir auf Tour. Wir machen auch manchmal YouTube Videos, aber nicht soo oft, wie das andere" sagte Nash. mir stand der Mund offen, ich sitze hier, gestrandet, mit 4 kleinen Berühmtheiten und hatte keine Ahnung. "Aber es ist echt gut, dass wir mit euch anstatt mit Fans gestrandet sind, sonst wüssten die alles von uns und ihr lernt uns jetzt kennen, ohne zu wissen wer wir sind, versteht ihr?" ich nickte. "Und was macht ihr, wenn ihr auf Tour seid?"
"verschiedenes, also shawn zum Beispiel singt, genau wie Jack und jack und jacob.. Wir tanzen zusammen den Lipgloss dance, Mahogany, carter und hayes jerken und vieles mehr. danach schreiben wir Autogramme und machen Fotos mit den Fans.." sagte cameron. "klingt nach spaß." lächelte ich. "Wenn wir hier jemals weg können, kommt ihr mit auf tour, das schwär ich euch" sagte er und lachte. "Da fällt mir ein-" ich machte eine Pause und drehte mich zu shawn "shawn singt wenn ihr unterwegs seid?" grinste ich. er nickte "dann sing" sagte lesley, bevor ich es sagen konnte. "es wäre einfacher, wenn ich meine Gitarre da hätte, aber ich versuche es." sagte sahwn und setzte sich hin. "fang an, wir versuchen dann einen beat zusammen zu stellen" sagte nash. da bin ich aber mal gespannt. shawn räusperte sich und fing an die erste zeile zu singen
"I'm gonna pick up the Pieces, and buid a Lego House"
Gänsehaut verbreitete sich auf meinem ganzen Körper. Noch nie hatte ich so eine schöne Stimme live gehört. noch nie. er singt so wunderschön. Irgendwann stiegen die anderen Jungs mit Beatboxen, klatschen oder sonst was ein, und am ende hörte es sich perfekt an, ich könnte den Ganzen Abend hier sitzen und das hören..