Kapitel 7

125 13 0
                                    

Auf dem Weg dahin kamen uns Lesley und shawn entgegen. Wahrscheinlich sind sie uns gefolgt,weil sie nicht wussten in welche Richtung sie mussten. Lesley schien ziemlich erleichtert zu sein,als sie sah dass es tess besser ging. "Was war denn los? Warum hatte sie eine panikattacke?" Fragte mich Lesley. "Also, Cameron und ich haben dahinten eine Leiche gefunden, und sie tess hat sie gesehen und dann fing ihre panikattacke an." Auch Lesley wich die gesamte Farbe aus dem Gesicht. "W-was?" Fragte sie ängstlich. "Geht ihr schon mal wieder zum Strand, und sucht weiter nach einer Hütte. Shawn und ich werden matt und Cam helfen, ihn zu beerdigen" sagte ich traurig. Die Mädchen stimmten zu und gingen langsam Richtung Strand. Ich fuhr mir einmal durch die Haare, und sah dann zu shawn. "Dann mal los" sagte ich und presste meine Lippen aufeinander . Zusammen liefen wir zu den anderen beiden, die schon ziemlich tief gebuddelt haben. "Wir machen den Rest" sagte shawn und ging dahin um zu buddeln, ich half ihm dabei. Die anderen waren schon ziemlich fertig. "Wo wart ihr?" Fragte matt. "Tess hatte eine panikattacke, Nash ist mit ihr zum Wasser gerannt und Lesley und ich wussten nicht wo ihr wart also sind wir ihnen hinterher." Sagte shawn. "Oh fuck. Geht's ihr besser?"fragte Cam. "Ja,ich denke schon,die beiden suchen weiter nach einer Hütte." Antwortete ich. Sie nickten. Mittlerweile hatten wir genug gebuddelt und das Loch war tief und lang genug, um den Mann zu begraben. Vorsichtig trugen wir ihn darein und machten das Loch wieder zu. wir schmückten das 'Grab' noch ein bisschen mit Blumen und kennzeichneten es, damit wir es sehen, wenn wir das nächste mal hier lang laufen. "er hätte noch so ein schönes leben haben können" sagte matt. wir saßen noch kurz da und unterhielten uns über das leben und diese Insel. wir beschlossen die mädels zu suchen und uns dann auf die Suche nach etwas zu trinken zu machen. wir hatten alle echt Durst. also liefen wir Richtung Strand.

Tess P.O.V

Ich hatte mich nun wieder etwas beruhigt, aber konnte meine Gedanken auf kein anderes Thema lenken. Orientierungslos liefen wir die Strandpromenade entlang, redeten jedoch kein Wort. Ich war immer noch zu durcheinander. "Tess?" ich sah sie an, damit sie weiter redete. "Ich glaube die Jungs müssen ziemlichen Durst haben, wenn sie die ganze zeit in der Prallen Sonne buddeln, meinst du nicht auch?" ich stimmte ihr zu

"ja, lass uns was zu trinken suchen" aber anstatt wieder in die Insel hineinzugehen liefen wir weiter den Strand entlang. nach gefühlten 20 Minuten sah die Insel nicht mehr rund, sondern eckig aus und wir verlangsamten unseren Schritt. Vorsichtig sahen wir um diese kleine Kurve und uns fiel direkt die MUndklappe auf. Überall hingen Bunte Bäume mit den verschiedensten Früchten. Außerdem waren hier ziemlich viele Tiere, unter anderem Affen und es sah einfach nur wunderschön aus. wir gingen dort hin. und es wurde immer schöner und schöner. und dann entdeckten wir das, wonach wir die ganze zeit gesucht hatten, eine kleine hütte. Ich hätte in diesem Moment vor Freunde weinen können, hielt mich aber zurück. "oh mein Gott" brachte ich irgendwann raus. ich war einfach zu überwältigt von dem hier. auf einmal rannte lesley los und lachte. ich rannte ihr hinterher

"Warte lesley "rief ich lachend. wir kamen bei der Hütte an und schauten durch ein kleines Fenster. die Hütte sah nicht gerade einladend aus, also beschlossen wir dort erst hinein zu gehen, wenn die Jungs da sind. wir liefen zurück zur kurve und riefen wie die verrückten unseren Schlachtruf. irgendwann sahen wir 4 gestalten in unsere Richtung laufen. ich grinste. "die werden Augen machen" sagte lesley "und wie" lachte ich. wir fingen an zu winken und nach kurzer zeit konnte man sie besser erkennen.

"SCHNELLER" schrie ich. wie auf Wort gehorchten sie und rannten los. vor uns wurden sie langsamer und blieben stehen. "Wir haben da was gefunden" sagte ich und versuchte nicht los zu grinsen. cam erkannte das, legte seinen Kopf schief und grinste mich an. "was denn?" "kommt mit" sagte lesley und rannte los. ich ihr hinterher. "TADAAAA" riefen wir und fingen an zu lachen, als sie sahen was wir ihnen zeigten. denn vermutlich sahen wir genauso aus. "oh mein gott" sagten sie ziemlich synchron. dann liefen alle 4 auf uns zu und knuddelten uns.

Ich lachte. Dann nahm Cam mich hoch und ich saß kurze zeit später auf Cams schultern. Und Lesleys auf Matts. Ich hatte das Gefühl jeden Moment runter zu fallen, lachte aber trotzdem. "Ihr habt das Königreich gefunden, also seit ihr die königinnen" schrie cameron und rannte auf einmal los. jetzt war ich mir sicher, dass ich runter fallen würde. erstens. ich kann mich vor lachen kaum halten und zweitens. cameron rennt wie ein Pferd, und dadurch bin ich auch nicht gerade sicherer. Die anderen rannten uns hinterher. "Ahh cam, ich falle gleich runter" lachte ich. auch er stoppte und lachte. aber dieses Stoppen hätte er nicht tun sollen, denn im nächsten Moment lagen wir im weiche Sand. Das gab mir einen Grund noch lauter und stärker zu lachen, als ich es eh schon tat. Die anderen versammelten sich um uns und lachten. aber ich glaube sie lachten uns aus. lesley war mittlerweile schon von matts Schultern runter und das ohne hinzufallen.. aber so war es viel witziger. "also, wer hat Hunger und Durst?" fragte shawn plötzlich, mit den Armen voller Früchte. Wir alle sprangen auf und rissen ihm die Sachen aus der Hand. "Ich sterbe vor Durst" rief Nash und trank irgendetwas von einer mir unbekannten Frucht.

 "achja, wir wollten euch noch was zeigen" sagte lesley, nachdem wir alle fertig mit essen und trinken waren. "achjaa" sagte ich und stand auf, schaute mich kurz um, um mich zu orientieren, und zeigte letztendlich auf die Hütte die wir entdeckt hatten. "da ist ne Hütte, wir haben uns aber allein nicht rein getraut" sagte ich, leicht beschämt.  "Hier ist ne Hütte?" fragte Matt erstaunt und mit vollem Mund.ich verbessere mich. wir waren fast alle fertig mit essen und trinken. Ich lachte und nickte. "Dann mal los" sagte cam und stand auf. er ging vor. die Jungs lukten einmal durch das kleine Fenster, so wie wir es getan haben, und gingen dann auf die Tür zu. "Wartet, ich will auch mit" sagte ich und rannte den anderen hinterher. mit lesley im Schlepptau. Nash hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm. Mein Herz machte einen Sprung, als er mich berührte, ich lies mir aber nichts anmerken. also, da wir jetzt komplett waren, machten wir langsam die Tür zur Hütte auf..

Lonely Paradise - Magcon FanFiction *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt