Kapitel 9

132 17 2
                                    

Mein Herz fing an heftig zu schlagen, doch das wollte ich. Langsam ging auch der letzte Abstand zwischen unseren Lippen verloren. Seine Lippen lagen nun auf meinen. Ich spürte wie er grinste, und so musste ich es auch tun. Er zog mich näher zu sich und fing an seine Lippen zu bewegen. Ich tat es ihn gleich.Doch bevor es weiter ging,beendete ich den Kuss. Langsam entfernte ich mich von ihm und sah ihn schüchtern an. Er grinste nur. Er nahm meine Hand und wir gingen weiter. Das war der schönste Kuss, den ich je hatte. Und dann auch noch unter einem Sternenhimmel.. Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. "Nash?" Fragte ich und sah zur Seite, um ihn ansehen zu können? Scheisse,jetzt hatte ich vergessen was ich sagen wollte. "Jaaa?" Fragte er "ähm" stammelte ich. "Ja,der Kuss war schön" sagte er und lächelte Triumphierend. Puh, er hatte mich aus der peinlichen Situation gerettet. "Ja,das stimmt" er legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen noch ein wenig am Strand entlang.

LESLEY P.O.V

Nun saß ich hier mit matt, Cam und Shawn, der übrigens noch klitschnass war. Wir redeten über alles mögliche und ich fühlte mich sehr wohl bei den Jungs. Es hätte auch passieren können, dass wir hier mit 2 alten männern gestrandet sind, oder ich ganz allein. Nash und tess waren jetzt schon ziemlich lange weg, und ich fragte mich langsam wo sie waren und was sie machten. "Shawn, hast du gesehen wo die beiden hingegangen sind?" Fragte ich. "Ne,als ich raus gegangen bin, sind die noch da geblieben, die sind bestimmt irgendwo rumlaufen oder so." "Oder rummachen" fügte Cam hinzu. Entsetzt sah ich ihn an, er lachte und ich fiel mit ein. "Was? Hast du gesehen wie verliebt die beiden sich ständig angucken?" Ich überlegte und ehrlich gesagt stimmt das, nur ich habe da nie so drauf geachtet.. "Ich wette, die stehen irgendwo am Strand und küssen sich, ich kenne nash" lachte Cam. Und ich kenne tess, sie würde es zulassen, auch wenn sie ihn nicht so lange kennt, aber ich glaube er würde es nicht aus Spaß tun. Aber tess ist so ein Mensch, der sich viel zu schnell auf neue Menschen einlässt, sie vertraut viel zu schnell, deswegen wurde sie auch schon des öfteren verletzt. Aber das ist schon ein bisschen her. "Lesley?"

"Hm?" "Hat tess was über nash gesagt? Also gefühlstechnisch?" "Sind wir hier bei Doktor love oder was?" Warf matt ein und fing an zu lachen. Cameron machte ein komischen Gesicht, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es sah auf jeden Fall lustig aus. "Du und dein Püma-Face" lachte Shawn. Oh ok man nennt diese Grimasse also 'püma Face' diese ganze Situation war so lustig und es tat gut das man dank den Jungs seine Sorgen vergessen kann. Als ich mich beruhigt hatte antwortete ich "als sie ihn das erste mal gesehen hat, also am Flughafen ist sie zu uns gekommen und hat gesagt, dass sie gerade die schönsten Augen gesehen hat" lachte ich "und nash?" Fragte ich. "Nein, aber ich sehen es ihm an, er ist wie mein Bruder, also seh ich das" lachte er "als sie uns im Flugzeug angerufen hat, um uns zu sagen, dass wir uns anschnallen sollen, hat er gegrinst, als ich es ihm gesagt hab, obwohl wir gerade mitten im Flugzeugabsturz waren. Dann hab ich natürlich heimlich deren Gespräch mitgelesen.und glaub mir, so schreibt er normalerweise nicht mit Mädchen." Ich grinste. Wenn das wirklich stimmte, dann würde ich mich total freuen. Dann hätte sie endlich jemanden der es auch wirklich ernst mit ihr meint. "Hoffentlich stimmt das, tess würde einfach zu oft verletzt, weißt du?" Sagte ich traurig. Ich weiß, ich sollte es eigentlich nicht sagen, aber ich kann cameron vertrauen, das weiß ich. Nebenbei bemerkte ich, dass matt und shawn eingeschlafen waren, und matt sieht so unglaublich süß aus, wenn er schläft. Damit es nicht auffällt, sah ich schnell wieder zu Cam, der mich schon komisch ansah, aber zum Glück nichts sagte. "Was meinst du damit?" Fragte er.

"Naja, ihre vorherige beste Freundin hat sie nur ausgenutzt, und es nie ernst gemeint. Sie hat es ihr 5 verdammte Jahre einfach nur vorgespielt und ich würde sie dafür am liebste sowasvon schlagen. Dann ihr ex Freund, der war nur wegen einer Wette mit ihr zusammen und ach was weiß ich, sie würde einfach schon zu oft verarscht, ausgenutzt und verletzt. Und glaub mir wenn nash meine beste Freundin verletzt,dann ist er tot" lachte ich drohend. "Ich rede mit ihm, aber ich bezweifle, dass sie jetzt gleich hier ankommen und sagen werden, dass sie zusammen sind" lachte er. "Da würde tess sich noch nicht drauf einlassen, auch wenn sie sich schnell auf Menschen einlässt, aber das wär selbst für sie zu schnell" "und glaub mir nash würde noch nicht fragen, er würde etwas besonderes draus machen, und jetzt mach dir nicht so viele Sorgen, die bekommen das bestimmt hin" lächelte er mir aufmunternd zu. "Und du? Was war das mit Matt?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch "nichts?" Fragte ich und versuche nicht zu auffällig zu sein. Ja, matt ist mir ziemlich aufgefallen und vielleicht möchte ich ihn mehr als die anderen hier, aber nur vielleicht und das muss auch nckbt jeder wissen.. "Ich hab doch den Blick gerade-" bevor er weiterreden könnte standen nash und tess auf einmal vor uns. Danke gott, danke.

"Na, wo habt ihr zwei turteltäubchen euch denn rumgetrieben?" Fragte Cam mit einem Grinsen. Tess lies schnell Nashs Hand los, die sie anscheinend fest hielt. Mir wär es nicht aufgefallen, das war nicht gerade schlau von ihr, aber egal jetzt. Ich grinste sie verdächtig an und sie sah grinsend weg. Sie hat mir einiges zu berichten.. " am Strand" sagte nash stumpf. "Ouh ihr seid so auffällig, unglaublich" lachte ich. Cam gab mir ein highfive und lachte. Nash sah kurz zu Tess und dann wieder zu uns "worauf wollt ihr hinaus?" fragte Nash "auf die Wahrheit"  "wir schulden euch nichts" lachte nash und wollte tess mit weg ziehen, doch wir ließen sie nicht gehen. "wir sind aber neugierig" "Genau"  "also, habt ihr euch geküsst?" fragte cam stumpf. ich schlug meine Hand auf meine Stirn und musste lachen. dann sah ich wieder zu den beiden. Tess wurde unglaublich rot, ok sie hat sich selbst verraten. und nash, der lachte nur. "klappe cam" lachte er und ging dann mit ihr weg. "was hab ich gesagt?" lachte er. "jaja, du hast recht gehabt" "ich hab immer recht"  "wollen wir die beiden wecken und wahrheit oder Pflicht spielen, ich hätte da sone Idee" 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lonely Paradise - Magcon FanFiction *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt