Als wir wieder Zuhause ankamen war es 12.30, also setzte ich mich vor den Fernseher und guckte Asi Tv. Herrlich. So ging die Zeit wie im Flug vorbei und plötzlich klingelte es. Verwirrt sah ich auf meine Uhr 14.45. Fuck. Ich ging zur Tür und vor mir stand Lou. "heeey" sagte sie und umarmte mich. "Hi du" sagte ich und umarmte sie zurück. Ich holte schnell meinen Koffer und mein Handy von oben und als ich runter kam klingelte es. Lesley und April kamen zusammen, weil sie im selben Wohnblock wohnen. Insgesamt wohnen wir alle 4 echt nah aneinander und das ist echt praktisch. "Na ihr" sagte ich und umarmte beide. Wir gingen kurz noch ins Wohnzimmer und liesen unser Gepäck im Flur stehen. Ein paar Minuten später kam Dad ins Wohnzimmer. "Euer Gepäck ist schon im Auto, es kann losgehen" Wir sprangen alle auf und die drei mädels gingen zum Auto. Ich ging in die Küche zu Mum und umarmte sie. "Ganz viel Spaß, macht nicht soviel Blödsinn und pass auf dich auf, versprich mir das " "Versprochen" sagte ich, ließ sie los und ging zum Auto. Dann saßen wir im Auto und hatten eine 2-stündige Autofahrt vor uns. Ich saßvorne neben Dad und hörte Musik. Die anderen laberten noch kurz, hörten dann aber auch Musik.
2 Stunden später standen wir mit unserem Gepäck vor dem FLughafengebäude . Wir gingne rein und guckten wann unser Flug genau losgehen wird. um 19.50 müssen wir im Flieger sein, also hatten wir noch gute 2 Stunden um uns hier im Gebäude aufzuhalten. Da wir unsere Tickets schon haben gingen wir in die läden, die man in so einem flughafen nunmal vorfindet. wir teilten uns auf und ich standgerade bei den Parfums,als ich angerempelt wurde und somit hinfiel. "oh scheisse, sorry" "nicht sch-" In dem Moment, in dem ich hoch sah blickte ich in die wohl schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe. Er streckte seine Hand aus, um mir hochzu helfen. Ich lies mir helfen und fing an zu grinsen. "Danke" sagte ich "keine ursache" sagte der JUnge und lächelte. Zum Mitschreiben. Er hatte braune Haare, die er vorne ein wenig blond gefärbt hat. Er hat die schönsten blauen Augen und ein Wunderschönes Lächeln. "NAASH wo bleibst du,wir warten schon-oh" ein anderer Junge kam dazu. Er streckte mir seine Hand entgegen "Hallo, ich bin Cameron, wie du ja vielleicht weißt" "hey, ich bin Tess und nein,wusste ich nicht" er lächelte. "oh,tut mir leid,aber ich muss Nash leider wieder mitnehmen" sagte er. ich lachte. "ich komme sofort" sagte nash "Na schön" sagte cameron beleidigt und ging wieder. ich lachte. "Tess also" sagte nash und sah mich an. "Nash also" lachte ich. Er fiel mit ein. "alsowiegesagt,tut mir leid, dass ich dich umgerempelt habe, wenn ich es wieder gut machen kann musst dus sagen" "halb so schlimm" "Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder, ich muss jetzt zu Cameron und den anderen" sagte er "oh ehmeine Frage habe ich doch." "Ja?" "hast du vielleicht meine Freundinnen gesehen?" fragte ich leicht peinlich berührt. Er sah sich kurz um. "die vielleicht?" fragte er und zeigte auf die Mädels, die vor dem Ladenauf einerBank saßen und um sich schauten. Vermutlich suchten sie mich auch. "äh ja, das sind sie, danke"lächelte ich. Ich sah cameron schon wieder kommen. "Nash komm jetzt" lachte er. "jaja" Cameron zog Nash einfach weg. "tschau, war schön dich kennenzulernen,aber wir müssen jetzt" sagte cameron. "ok,tschau" nash wank noch zum abschied unddann verschwanden sie durch eine Tür.
Ich blieb kurz stehen und verarbeitete diesen gerade Geschehenen Moment. Dann lief ich grinsend zu den Mädels. "Tess da bist du ja, wo warst du?" "Ich habe gerade den schönsten Jungen kennengelernt" schwärmte ich vor mich hin und lies mich zu ihnen auf die Bank fallen. "Waaas? wo?" "in dem laden, er hat mich angerempelt und ich bin hingefallen und dann hat er mir geholfen und er ist hier mit mehreren und ein anderer kam dazu und der war auch so heiß" sagte ich verträumt. "Zeig,ich will die sehen"sagte lesley. "sie sind weggegangen. se heissen Nash und Cameron" ich atmete kurz aus. "Aber wisst ihr was der hammer ist?" fragte ich "waas?" fragte april und sah mich gespannt an. "nash hat perfekte blaue augen" nebenbei. ich hatte schon immer eine Schwäche für blaue Augen. "Ich will ihn sehen" sagte Lou. ich lachte. "Wirst du, aber merkwürdigerweise habe ich das Gefühlin irgendwo schonmal gesehen zu haben" fiel mir auf. Dann ließen wir das Thema fallen und warteten.
*1,5 Stunden später*
"Die Passagiere des Flugs 130 nach Kuba bitte einmal zum Schalter" kam eine Durchsage. "Auf geht's Mädels." sagte April und wir standen auf. WIr nahmen unsere Koffer und liefen zum Schalter.Dort angekommen lehnte ich mich an meinen Koffer und schaute auf mein Handy. Kurze Zeit später wurde ich angetippt. ich drehte mich um und sah in die selben blauen AUgen von vorhin. "So sieht man sich wieder" lächelte Nash. "oh hey" lächelte ich. So unauffällig wie es eben geht versuchte ich die Mädels auf Nash aufmerksam zu machen. Ohne mich umzudrehen natürlich. Irgendwann gab ich es auf,weil ich nicht wusste wie ich das machen sollte. ich hörte die 3 reden und irgendwann wurden sie ruhig. Das war dann wohl der Moment in dem sie Nash entdeckten. "ist alles ok?" fragte nash mich irgendwann und versuchte meinen Blick zu deuten. oh scheiße. als ich versucht hab die Mädels auf Nash aufmerksam zu machen, habe ich wie eine Verrückte Nash angestarrt. ih errötete. "ähm ja,alles ok." Er lächelte und sah hinter mich,also drehte ich mich auch um. Die drei sahen echt lustig aus. Sie starrten ihn förmlich an. ich lachte. "oh,also das sind meine Freundinnen Lesley, Aril und Loona, auch Lou genannt" sagte ich und zeigte jeweils auf die, von der ich gerade redete. "hi, ich bin Nash" sagte er und hob seine Hand. Cameron tauchte hinter Nash auf. "oh hey Tess, lang nicht gesehen" sagte er und umarmte mich. Ziemlich überrascht und etwas überfordert umarmte ich ihn zurück. Vermutlich war mein Blickziemlich verwirrt, als wir uns lösten. Dann ging Cameron zu meinen Freundinnen. Nas lachte. "nichts bei denken, so ist er nunmal" "Gut zu wissen" lachte ich.Ich erkannte hinter Nash noch mehrere Jungs, doch bevor ich fragen konnte wer sie sind, wurden wir zum Flugzeug geführt und logischerweise saßen Nash, Cameron und die anderen auch im selben Flieger, doch wo genau sie saßen wusste ich nicht. Vielleicht sind sie ja auch im selben Hotel oder in der Nähe, wer weiß..