Als wir dann im Flugzeug saßen machte ich es mir erstmal bequem. Dann sah ich für einige Sekunden aus dem Fenster. Ja, ich darf am Fenster sitzen,Jackpot. Neben mir sitzt Lou. April und Lesley sitzen genau auf der anderen Seite, weil Lesley auch am Fenster sitzen wollte. Ich dachte nicht weiter drüber nach und beschloss Musik zu hören. Ich nahm meine Tasche, um mein Handy heraus zu holen, doch konnte es nirgendwo finden.Ich tippte Lou an, die schon Musik hörte. "Lou,hast du mein Handy?" "Nein,aber ich guck eben" ich stand auf und suchte,aber es war nirgendwo. "Ne, sorry ich habs auch nicht.." sagte Lou und zog ihre Schultern hoch. "Ich habs ganz sicher nicht am Flughafen liegen lassen,aber hä?" "ich hab echt keine Ahnung,sorry" sagte sie und setzte sich wieder hin um weiter Musik zu hören. Ich wurde angetippt und drehte mich dahin. Ich blickte in ein fremdes männliches Gesicht und sah ihn verwirrt an. "hey,ähm du bist doch die,die gerade am Flughafen mit Nashgesprochen hat,nicht wahr?" "ja,die bin ich" sagte ich und war noch verwirrter. "Dann ist das dein Handy?" "Warte,woher hast du mein Handy, ich hab dich vorher noch nie gesehen?" ich blickte jetzt gar nicht mehr durch. "ja, also erstmal hallo, ich bin Matthew, sag aber bitte Matt. Und zweitens habe ich dein Handy nur weitergegeben. Nash hatte das" er lachte. "ähm ok? warum hatte er denn mein handy,und woher?" jetzt lachte ich auch, weil Matt genauso verwirrt zu sein scheint, wie ich es bin. "Wie wärs wenn du ihn fragst?" "witzig" In dem Moment vibrierte mein Handy. Die Nachricht wurde vorne angezeigt.
Von: Unbekannt
Sorry Tess, ich wollte deine Nummer haben :-)
Ich sah wieder zu Matt. "ahh verstehe" sagte ich und drehte mich wieder um.Hinter mir hörte ich Matt kurz kichern. Dann konzentrierte ich mich wieder auf mein Handy. Ich speicherte die Nummer ein und antwortete dann.
An: Nash
hahaha, schon ok, aber wie bist du an mein Handy gekommen? Das war doch in meiner Tasche?:D
Die Antwort kam schnell
Von:Nash
Ich hab da so meine Tricks:-) seit ihr zu 4,oder mehr?
An:Nash
ja,wir vier. und ihr? das sahvorhin so aus,als wärt ihr voll viele:o
Von:Nash
Wir sind 12. Urlaub ohne Eltern?:D
An: Nash
12?oha:o so siehts aus 8)
Von: Nash
dann habt ihr bestimmt viel Scheisse geplant :D
An:Nash
Musst du grad sagen,ihr seit 12 :D
Von:Nash
Ist nicht das erste mal,dass wir zusammen unterwegs sind, aber diesmal ist es wirklich nur Urlaub:-)
An:Nash
istdoch bestimmt cool soviel zu reisen, würd ich auch gerne:-) aber jetzt erst Urlaub *-*
Von:Nash
haha ja,stimmt:-) Liebe Grüsse von Cam:D
An:Nash
Liebe Grüße zurück:-) Wo sitzt ihr eigentlich?
Von:Nash
6 Reihen hinter dir;) dreh dich um!
Gesagt getan. ich drehte mich um und 6 Reihen hinter mir saßen die beiden. Sie winkten wie die Verrückten mit ihren Händen und grinsten.Ich lachte und lies mich zurück in meinen Sitz fallen.
An:Nash
Ihr seit doch verrückt :D
Von:Nash
Findest du? haha :-)
An:Nash
jaa, ich guck jetzt mit Lou einen Film,also leg ich mein Handy weg :-)
Von:Nash
allesklar, viel Spaß<3
Ich grinste wie eine verrückte wegen dem Herz. Ich antwortete noch ein Herz und legte mein Handy dann weg. Lou und ich schauten den Film 'Vielleicht lieber morgen' Gerade als ich bequem saß hörte ich von hinten ein lautes Geräusch und Lachen. Ich drehte mich kurz um, Lou ebenfalls. Ich sah direkt von wem das Geräusch kam und lachte. Das Geräusch konnte ich nicht zuordnen,aber ich denke es war ein 'Zayuuum' oder so, kein plan was das zu bedeuten hat. Es sah so aus, als würden cameron und Nash sich selbst filmen, aber ich denke das sah nur so aus. Gerade,als ich mich wieder hinsetzen wollte fiel mir ein schlafender Matt ins Auge,süß. Dann guckte ich den Film weiter.
Mitten im Film fing das Flugzeug kurz an zu rütteln. Ich dachte mir aber nichts dabei. Ich sah kurz aus dem Fenster und es wurde immer dunkler draußen. Ich empfand das als normal, dachte dann aber kurz drüber nach und bekam ein Ungutes Gefühl. Eigentlich müsste es doch heller werden,da wir doch in eine andere Zeitzone Fliegen und da müsste es Tag sein. "Lou,irgendetwas stimmt hier nicht." sagte ich und sah sie an. "was meinst du?" das flugzeug rüttelte erneut. Auch sie wurde panischer. Ein Blick zur anderen Seite verriet mir, dass auch die anderen beiden es bemerkt haben. Ich sah erneut aus dem Fenster und ich meine Feuer gesehen zu haben. Panik überkam mich wieder, aber diesmal blieb sie. Ich stand kurz auf, um zu sehen, ob die anderen Passagiere es schon bemerkt haben. Einige sahen sich panisch um, andere schliefen. Unter anderem Nash und Cameron. einige erwachsene schliefen auch. Matt schlief auch noch. Der Rest war wach, aber einige haben immer noch nichts bemerkt.
*Ding Dong*
"Es sind einigeKomplikationen aufgetreten, wir müssen Notlanden. Bitte bleiben sie ruhig und schnallen sie sich an. Ich wiederhole. Schnallen sie sich an!"
Da das Flugzeug nur wenige Insassen hat, konnte ich sehen, dass nur noch Nash,Cameron und Matt schliefen. Ich hatte das Gefühl, dass keiner ausser mir bemerkt,dass sie schlafen. Ich muss sie wecken. Wie eine Verrückte suchte ich nach meinem Handy. "Tess was suchst du?" fragte lou panisch. "Handy" sagte ich knapp und als ich es hatte wählte ich direkt die Nummer von Nash. Piep..Piep..Piep..Piep.. "komm schon,geh ran" flüsterte ich vor mich hin. "Hallo?" antwortete jemand verschlafen und es war nicht Nash. "cam?" "ja?wer ist da?" "Tess, weck nash und schnallt euch an, wir müssen notlanden, ihr habt die Durchsage verschlafen" sagte ich panisch und so schnell es geht. Ich stellte sicher, dass er es gehört hat und legte auf,steckte mein handy in meine Hosentasche und drehte mich schnell zu Matt. Ich rüttelte ihn,und langsam wurde er wach. "Matt man, werd wach.." er öffnete nun ganz seine Augen . "was ist los?" fragte er und rieb seine Augen. "Matt! Schnall dich einfach an,bitte" er sah verwirrt um sich, schien dann zu verstehen und schnallte sich an. Schnell setzte ich mich wieder hin und schnallte mich an. Lou blickte nur geradeaus. Ich kannte sie. Wenn sie in einem Schockzustand ist,bewegt sie sich nicht. Ich nahm ihre hand und flüsterte vor mich hin, dass alles Gute werden wird. Ein letztes Rütteln brachte das Flugzeug komplett zum Kolabieren. Das fühlte sich nicht wie eine Notlandung an.. Ich spürte noch einige harte Schläge und mein Kopf knallte einige Male gegen das Fenster. Und irgendwann merkte ich gar nichts mehr, denn ich verlor langsam aber sicher mein Bewusstsein..