Müde von der Schule steige ich zu Jin hyung in den Wagen. Jiwoo umarmt mich sofort freudig, während ich nicht ganz so stark erwiedere.
Es gab heute keine weiteren Zwischenfälle mit Min, was mich irgendwie nervös macht, keine Ahnung weshalb. Vielleicht plant er irgendetwas großes gegen mich, das nunmal lange Vorbereitungszeit braucht oder so.
"Alles in Ordnung Sir? Sie wirken so nachdenklich." Als wir an einer roten Ampel halten dreht sich Seokjin nach hinten. Er verhält sich teilweise wie meine Eomma, nur dass er höflicher redet.
"Ja ja alles gut", winke ich schnell ab und sehe weiter aus dem Fenster. Auf der Nebenspur hält ein Audi r8 und eine gewisse Person sieht direkt zu mir. Yoongi.
Ein Grinsen ziert sein Gesicht und, wie sollte es ander sein, hält er zum Abschluss noch seinen Mittelfinger aus dem Fenster.
Ich tue es ihm gleich worauf mich meine Schwester geschockt ansieht, aber es glücklicherweise nicht hinterfragt.Zu Hause verkrieche ich mich sofort in mein Zimmer und stelle die Geschenktüte inklusive der Einladung auf meine Schreibtisch. Sollte ich sie wirklich aufmachen, geschweigedenn auf diese Party gehen..? Ich meine, diese Lisa scheint etwas mit Yoongi zu tun zu haben, da ich die beiden noch in der Pause zusammen gesehen hatte.
Also wird Min zu 100% auch da sein und als Freund der Gastgeberin, wird er auch mit ziemlich im Mittelpunkt stehen. Aber das tut er ja im Grunde so schon und ich habe ja keine Angst vor ihm, sondern hasse ihn nur aus tiefstem Herzen, also was habe ich zu verlieren.
Vorsichtig löse ich die violette Schleife von der Tüte und hole den Gegenstand heraus.
Ein weißer Katzenohrhaarreif. Ernsthaft. Normalerweise find ich sowas ja echt toll aber was wenn ich nur verascht werde und der einzige bin, der damit auftaucht..
Zur Sicherheit lese ich mir die Einladung noch einmal genau durch wo der Dresscode "Animal-cuties" tatsächlich nocheinmal beschrieben wird und auch Lisas Adresse vermerkt ist.
Ich zücke mein Handy und gebe diese bei Google Maps ein, bis ich schließlich eine ungefähre Einschätzung habe, wie weit sie von mir weg wohnt. Okay, laufen kann ich schon mal vergessen. Wie kommt die überhaupt jeden früh rechtzeitig in unsere Schule..?
Meine Gedanken schweifen weiter zu der Frage, was ich überhaupt anziehen soll. Bei dieser Sache bin ich wie ein Mädchen, allerdings habe ich nicht zu wenig, sonder zu viele Sachen.
Da morgen bereits Samstag ist und ich mir den Stress nicht an meinem schönen freien Tag antun will, suche ich jetzt ein paar Klamotten zusammen.
Letztenendes entscheide ich mich für einen schwarzen Pulli mit goldener Puma Aufschrift, eine ripped Jeans und ebenfalls schwarze Timberlands.
Ohne es zu merken, sind dabei schon einige Stunden vergangen, denn ich brauche immer ewig um alles perfekt aufeinander abzustimmen.
Auf einmal klopft es an der Tür und ich räume schnell den Haarreif, der noch auf meinem Schreibtisch liegt, zurück in die Tüte.
"Ä-ähm ja herein"
Seokjin betritt in seiner kerzengeraden Haltung mein Zimmer und lächelt mich an.
"Sir, Ihre Eomeoni wird sich verspäten, ich habe Abendessen gemacht also würde ich Sie bitten in 15 Minuten nach unten zu kommen."
"Klar, aber bitte zieh dir vorher normale Alltagssachen an und verhalte dich an sich wie ein normaler Mensch.", lache ich und Jin verlässt mit einem Nicken den Raum. Ich bin schon immer dagegen, dass er sich so wie ein Butler verhalten muss. Ich meine, im Grunde ist er das ja, aber wir leben im 21sten Jahrhundert, da kann man ja wohl erwarten dass die armen Leute nicht im Anzug hier aufkreuzen müssen.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare. Eigentlich könnte ich sie mal färben, das braun wird mir langsam zu langweilig.Irgendwann schaffe ich es, die nötige Motivation aufzubringen, um nach unten zu gehen. Nicht, dass ich nicht will, im Gegenteil, Jin hyungs Essen ist fabelhaft. Aber mein Körper fühlt sich unglaublich schwer an und eigentlich will ich mich nur noch Schlafen legen, aber meiner Schwester und Jin zu liebe gehe ich natürlich nach unten.
Die beiden sitzen schon am Tisch und essen scheinbar selbst gemachte Burger, Seokjin hat tatsächlich seinen Anzug in normale Sachen eingetauscht.Ich ziehe meinen Stuhl zurück und greife nach meinem Teller. Nach dem ersten Biss in den Burger lehne ich mich zufrieden seufzend zurück und Jin lächelt mich an.
Nicht einmal meine Eomma ist so begabt was Kochen angeht. Wobei, sie kocht an sich selten bis gar nicht, da sie wegen ihrer Arbeit wenig Zeit für uns hat. Aber in der, die sie dann doch entbehren kann, wird uns ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt."Was macht ihr beiden am Wochendende?", unterbricht Seokjin schließlich die Stille im Esszimmer.
"Ich geh morgen auf eine Party" Jiwoo grinst in die Runde und ich verschlucke mich an meinem Wasser.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Wenn sie das zwischen mir und Suga herausfindet bin ich geliefert, vermutlich werde ich auf eine andere Schule geschickt.Sorry falls ihr die Benachrichtigung jetzt öfter bekommen habt, aber mein Wattpad spinnt rum
DU LIEST GERADE
Glue Stick [Sope]
FanfictionUnd jetzt sitze ich hier, zwischen Polizisten die auf mich hinunterstarren und zerrissenen Bildern, mit einem Feuerzeug in der Hand. Alles nur wegen einem einfachen Klebestift. *pairings: Sope/Yoonseok (lil bit Namjin) *don't like don't read *co...