Yoongi sieht mir direkt in die Augen, ein Grinsen ziert seine Lippen, dann steht er einfach auf und geht aus dem Raum.
Was meint er mit "Ich soll ihn verstehen"? Er ist ein Freak, da kann man nicht viel verstehen.~
Die Stimmung in der Schule am nächsten Montag lässt sich mit einem Wort beschreiben: melancholisch. Mit Suga wechsel ich mittlerweile kein Wort mehr, wozu auch, er spricht eh in Rätseln oder hat Stimmungsschwankungen, nur manchmal bemerke ich, wie er mich in den Pausen über den Tisch hinweg anstarrt.
Wegen Jungkooks Tod sind wir allerdings alle so oder so noch ziemlich in Gedanken, weshalb dieses Gestarre niemand außer mir mitbekommt.
"Was tun wir hier eigentlich. Kookie hat doch immer gelacht wenn er bei uns war, er würde nicht wollen, dass wir jetzt so sind...", meint Tae schließlich und legt sein Essen bei Seite. Man merkt ihm an, wie schwer es ihm fällt, darüber zu reden.
"Und was sollen wir da machen? Man ist bei einem Tod nunmal traurig", antwortet Jimin. Er ist derjenige, der von allem am wenigsten mitgenommen wurde. Um ehrlich zu sein war er der einzige, der sich noch genauso verhält wie vorher, abgesehen von Yoongi.
"Lasst uns... Eine Party machen oder so. Um Kooks zu feiern...also ihn als Person, nicht seinen Tod. Sicherlich hätte er das toll gefunden." Mir werden skeptische Blicke zugeworfen, doch nach ein paar Sekunden stimmen mir Taehyung und auch Namjoon zu.Wir besprechen noch einige Details und so ergibt es sich, dass wir Dienstag Abend bei mir zu Hause feiern werden. Da ab Mittwoch Ferien sind, dürfte das kein Problem darstellen.
Zwei Minuten vor Unterrichtsbeginn trotten wir schließlich demotiviert wie eh und je zurück in unsere Klassen bzw Kursräume und ich lasse mich mal wieder auf den Platz am Fenster fallen.
Zusammen mit meinen Aufzeichnungen ziehe ich auch ein kleines Notizbuch aus meinem Rucksack und lege es auf meinen Platz. Wir haben nur Koreanisch, also kann ich die Zeit nutzen und an meinen Songtexten arbeiten.
Wenn alles nach Plan verläuft, trete ich bald wieder auf und will einige neue Songs presentieren, von welchen meine Fans größtenteils schon wissen.Nachdem die Lehrerin uns begrüßt hat und sich der Tafel widmet, um erste Aufgaben anzuschreiben, schlage ich eine neue Seite in meinem Notizbuch auf und schreibe die ersten Zeilen des neuen Tracks. Yoongi hat etwas dazu inspiriert, da die Lyrics mehr oder weniger von ihm und mir handelt. Anders ausgedrückt, eine Person verwirrt die andere mit ihrem Verhalten und bringt diese somit dazu, sie zu hassen.
Nach einer guten Dreivirtelstunde betrachte ich die erste Strophe noch einmal und versuche einiges zu verbessern, aber egal was ich verändere, irgendetwas stimmt damit nicht.
Der Text klingt nicht glaubwürdig, die Fehlerquelle bleibt mir allerdings nach wie vor unbekannt.
Plötzlich landet etwas neben mir und ich drehe erschrocken meinen Kopf nach rechts.Ein schwarzer Leimstift liegt auf meiner Bank und das Etikett ist, wie mittlerweile ja auch bei meinem eigenen, leicht abgezogen.
Unauffällig nehme ich den Leim und drücke das plastikartige Papier etwas zur Seite'Konzentrier dich auf den Unterricht oder du wirst bei dem nächsten Überraschungstest wieder nur ein leeres Blatt haben. Und gib mal den Text her'
Die Nachricht konnte nur von Yoongi sein, sonst sitzt schließlich niemand hinter mir. Warum sollte ich ihm meine Lyrics geben..? Und warum genau will er, dass ich gut in der Schule bin?Nach kurzem hin und her Überlegen gebe ich das Notizbuch hinter zu ihm, als unsere Lehrerin mit der Tafel beschäftigt ist. Was habe ich schon zu verlieren, Suga ist eh zu dämlich um zu merken, dass der Text von ihm handelt, mal abgesehen davon kennt er vielleicht den Fehler darin.
Als es wieder zur Pause klingelt legt Yoongi im Vorbeigehen das Buch zurück auf meinen Tisch und ich schlage neugierig die Seite auf, da ich ihn vorhin aus dem Augenwinkel beim Schreiben beobachten konnte.
Alle Wörter, welche beschreiben, wie sehr die eine Person die andere hasst, wurden durch 'lieben' ersetzt. Ich lese mir alles einmal durch und muss lächeln, denn klingt der Text jetzt um einiges besser und glaubwürdiger, allerdings verändert sich meine Miene schlagartig, als ich realisiere, was hier gerade passiert.Die Lyrics handelt schließlich von mir und Yoongi. Heisst das...ich liebe ihn?!
DU LIEST GERADE
Glue Stick [Sope]
FanfictionUnd jetzt sitze ich hier, zwischen Polizisten die auf mich hinunterstarren und zerrissenen Bildern, mit einem Feuerzeug in der Hand. Alles nur wegen einem einfachen Klebestift. *pairings: Sope/Yoonseok (lil bit Namjin) *don't like don't read *co...