"Eomma? Ich gehe jetzt", rufe ich noch schnell in die Küche, worauf ein lautes 'Okay viel Spaß' zurück schallt.
Yoongi hat mich eingeladen, mit zu einer Party zu kommen, von irgendeinem Typen, den ich nicht kenne. Ich glaube sein Name war Joshua oder irgendetwas in der Art. In letzter Zeit feiern wir ziemlich viel, vorallendingen Taehyung ruft mich oft sturz betrunken an, sicherlich ist es bei ihm das einzige Mittel, über Jungkook hinwegzukommen. Ja, das Leben von uns allen steht zur Zeit ein wenig Kopf, die Beziehung mit Suga biegt meines allerdings wieder ein wenig in die positive Richtung.
Ich trete vor die Haustür und sehe mich nach Namjoon und meinen Freund um, schließlich wollten mich beide hier abholen, zuerst Genannter hauptsächlich, weil es sein Job ist."Hoseok!" Mein Bodyguard winkt mir vom Weiten zu und deutet auf das schwarze Auto, was neben ihm steht.
Grinsend laufe ich zu ihm auf die andere Straßenseite, wo auch Yoongi auf mich wartet und mir die Autotür aufhält, anschließend lässt er sich neben mich auf die Rückbank fallen und Namjoon steigt auf dem Fahrersitz ein.
"Wir gabeln auf dem Weg noch Jimin und Taehyung auf, ich hoffe dich stört das nicht", schnurrt Suga in mein Ohr und küsst meine Schläfe, seine Hand lässt er auf meinem Oberschenkel ruhen.
"Nein ganz und gar nicht", antworte ich schnell und versuche, die Gänsehaut, die er mir gerade verpasst hat, zu ignorieren.
Wie geplant halten wir wenig später am Straßenrand und die beiden angekündigten Mitfahrer steigen zu uns in den Wagen.
"Na wie gehts euch?", fragt Jimin und dreht sich vom Beifahrersitz nach hinten zu uns um.
"Wie bist du diesmal raus gekommen?", Yoongi grinst ihn an, worauf der Kleinere nur abwinkt.Es dauert bei mir eine Weile, bis ich checke, dass sie die Psychatrie meinen, zur selben Zeit bemerke ich auch, wie Tae einfach nur aus dem Fenster starrt, ohne etwas zu sagen oder sich am Gespräch zu beteiligen. Er ist ziemlich still in letzter Zeit, was ich natürlich verstehen kann, wir alle sind etwas....verändert. Nur Jimin ist der gleiche wie vorher, ob er abgehärtet gegen solche Ereignisse wie den Tod ist oder er Jungkook einfach nicht leiden konnte, weis ich nicht.
"Wir sind da." Namjoon parkt vor einem größeren Haus und wir alle springen aus dem Wagen, wobei mein Freund noch von irgendwelchen Leuten aufgehalten wird, welche aus einem anderen Auto neben uns aussteigen. Einer von den Fremden legt einige seiner Haarsträhnen in eine andere Position, weshab ich darauf tippe, dass es einfach nur seine Stylisten sind. Warum genau die überall auftauchen weis ich zwar nicht, aber solang sie meinen Freund nur an den Haaren berühren solls mir recht sein.
Noch bevor wir das Haus überhaupt betreten, fällt mir eine weitere Person auf, die ebenfalls immer in unserer Nähe ist. Lisa. Anfangs hat mich ihre Anwesenheit wirklich nicht gestört, aber seitdem ich mit Yoongi zusammen gekommen bin und weis, dass sie auf ihn steht, sträubt sich in mir etwas gegen sie. Schnell greife ich nach Sugas Hand und verschränke unsere Finger miteinander, um zu symbolisieren, dass wir zusammen sind.
Zu meinem Bedauern steuert der Schwarzhaarige jedoch direkt auf sie zu und begrüßt sie mit einer halben Umarmung, wobei er sich glücklicherweise nicht von mir löst, sonst wäre ich wirklich beleidigt gewesen.
"Ich wusste nicht, dass du auch kommst."
"Ich auch nicht", stimme ich Yoongi zu, allerdings trage ich kein Lächeln im Gesicht und meine Aussage klingt zickiger als gewollt.
"Ja..ich sollte rein gehen", Lisas Blick liegt etwas verletzt auf mir, ehe sie sich von uns abwendet und in dem großen Haus verschwindet.
"Was sollte das denn eben?", fährt mich mein Hyung sofort an und lässt meine Hand los.
"Ich...keine Ahnung bin eifersüchtig oder so", murmel ich kaum hörbar und will Lisa folgen, werde aber am Handgelenk fest gehalten.
"Warum solltest du eifersüchtig auf Lisa sein?"
"Sie meinte sie mag dich und du gibst dich die ganze Zeit mit ihr ab", jammere ich und wirke mittlerweile vermutlich wie ein Kleinkind, was sein Spielzeug für sich alleine haben möchte.
"Was?" Der Andere lacht leise und legt seine Hand an meine Wange, sodass ich ihn ansehen muss.
"Wie kommst du denn darauf, dass sie in mich verliebt ist?"
"Sie meinte, sie kann nur dank dir leben...so kitschiges Zeug eben, was weis ich."
"Ouh das-...wir reden später darüber okay? Jetzt komm", sanft zieht mich der Ältere mit sich in das Gebäude, wo einem sofort der Geruch von Schweiß und Alkohl entgegen kommt.
Das Wohnzimmer und auch die anderen Räume im Erdgeschoss sind komplett überfüllt und die laute Musik schafft es nicht einmal, das Gejubel der Leute zu übertöne. Wer auch immer dieser Joshua ist, Partys machen kann er auf jeden Fall mindestens genauso gut wie ich.[Ich wollte euch noch darüber informieren, dass ich eine neue Story angefangen habe, also falls ihr Jikook shippt... Schaut einfach mal vorbei ☆♡]
Yah nochmal schöne Weihnachten euch allen (auch wenn es ein wenig spät kommt)~
Der perfekte Zeitpunkt, um euch für die ganzen Reads, Votes und Comments zu danken~
Glue Stick neigt sich allmählich auch dem Ende zu, ich warne euch nur schon einmal vor ☆
DU LIEST GERADE
Glue Stick [Sope]
FanfictionUnd jetzt sitze ich hier, zwischen Polizisten die auf mich hinunterstarren und zerrissenen Bildern, mit einem Feuerzeug in der Hand. Alles nur wegen einem einfachen Klebestift. *pairings: Sope/Yoonseok (lil bit Namjin) *don't like don't read *co...