Kapitel 8

1.5K 63 2
                                    

"Sky...Weißt du das ist eine schwere Frage und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie du mit der Wahrheit umgehen würdest... Also ob du sie verkraften würdest... Und ich denke halt das du noch nicht alt genug bist um das alles zu verstehen... Ich weiß, du hast auf eine antwort gehofft... Aber ich weiß halt wirklich nicht wie ich dir das alles erklären soll... Eigentlich sollte das deine Mutter machen wenn sie der Meinung ist, dass du alt genug bist. Es, es tut mi-..."

Ich unterbrach ihn: "Sag es nicht! Ich will nicht hören, dass es dir leid tut... Weißt du wie oft ich diesen Satz in letzter Zeit gehört habe?! Es reicht! Und... Wieso? Wieso kannst du es mir nicht erklären? Wieso? Ich bin 16! Ich bin kein kleines Kind mehr... Wieso sollte ich es also nicht verstehen? Und toll das Mum es mir erzählen wollte, aber das geht jetzt nicht mehr, also musst du das machen! Weißt du, wenn ich eine Sache nicht verstehe, dann ist es das hier. Das alles. Ich verstehe nicht wieso ich von meinen Brüdern nichts wusste, ich verstehe nicht wieso mir nichts erzählt wurde und wieso mir nichts erzählt wird und ich verstehe nicht wieso Mum... wieso sie nicht mehr da ist... ich vertehe DAS, genau DAS nicht... Wieso musste Gott mir umbedingt Mum wegnehmen, wieso? Sie hat doch nichts getan oder... Wieso? Wieso man? Ich will das alles so ist wie es wahr... Ich will mein altes Leben zurück!" Während ich das alles sagte wurde ich immer lauter und fing schlussendlich an zu schreien. Auch kamen mir die Tränen... Es wurde mir einfach wieder mal alles zu viel.

Dad: "Weißt du Sky, ich kann dich ja verstehen, aber-"

"Nein Dad. Nein, genau das kannst du nicht. Du kannst mich nicht verstehen. Ich meine warst du da als sie so gelitten hat? Warst du Nächte lang im Krankenhaus und hast gehofft das sie es schafft? Nein...Nein warst du nicht! Und genau weil du nicht da warst kannst du mich nicht verstehen! Keiner kann das. Denn nur ich hab es so erlebt nur ich habe gesehen wie sie da lag. Tot. Nur ich! Also hör auf zu sagen du würdest es verstehen! Hör auf!" ,sagte Ich, wobei, eigentlich schrie ich mehr.

Kurz blieb es still und er schaute mich einfach nur an doch dann sagte ich: "Raus. Geh raus aus meinem Zimmer! Ich will alleine sein."

Dad wollte was erwiedern, aber ich sagte: "Bitte geh raus. Mach es nicht noch schlimmer."

Nach ein paar Minuten ging er dann auch endlich und ich lief ins Bad um mir eine Klinge zu holen. Ja ich weiß, eigentlich wollte ich das nicht mehr mach aber... es tat einfach so weh... und... ja...

Also nahm ich mir die Klinge mit und setzte mich aufs Bett. Ich schob meinen Ärmel hoch, setzte die klinge an und ließ die scharfe Seite der Klinge einmal über meinen Unterarm gleiten.

Ich sah wie das Blut meinen Arm runter floss. Ich spürte auch den Schmerz, doch er war nicht im Gegensatz zu dem inneren Schmerz den ich hatte. Dennoch ließ er mich für einen kurzen Moment besser fühlen. Doch dieses Gefühl hielt nicht lange an und so setzte ich die Klinge an, um sie erneut über meinen Unterarm gleiten zu lassen. Grade als ich sie über den Arm ziehen wollte Klopfte es an der Tür.

Vor schreck ließ ich die Klinge fallen. Scheiße. Wer ist das denn jetzt? Es klopfte wieder und ich hörte die Stimme von Mason.

Mason: "Sky? Was ist denn los? Wieso kommst du nicht runter? Und wieso hast du so geschrien?"

Scheiße. Scheiiiiße. Ich muss mir was überlegen was ich sage und hab ich über haupt die Tür abgeschlossen?

Ich: "Ähh... Mir gehts gut... Ich bin nur... ähh... voll müde und... ähh ich hab gar nicht geschrien...".

Mason: "Sicher Sky? Du hörst dich nicht so an als ob es dir gut geht und ich bin mir ganz sicher das ich dich schreien gehört hab... Also lüg mich nicht an!"

Oh fuck man...Ich lief schnell ins Bad um mir Klopapier zu holen damit ich das Blut weg wischen kann. Als ich das Klopapier auf die Wunde drückte spürte ich wieder einen kurzen Schmerz, doch es machte mir nichts aus...

Mason: "SKY! WAS MACHST DU DA?"

Erschrocken hob ich meine Kopf und sah in das Gesicht von Mason. Scheiße man! Ich hatte die Tür nicht abgeschlossen. Boa kacke! Ich schaute wieder auf meinen Arm und dann wieder zu Mason.

Ich: "Es, es ist nicht das wonach es aussieht...".

Mason: "Ach nein? Nach was sieht es denn aus?" sagte er Sarkastisch, "Sag mal, wen willst du hier für dumm verkaufen?! Lüg mich nicht an Sky..."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich meine es war doch irgendwie klar das er mir nicht glaubt. Scheiße man...

Ich: "I-Ich... also... ich... ich will jetzt allein sein... geh bitte..."

Mason: "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?! Ich geh jetzt ganz sicher nicht!"

Ich: "Bitte Mason... Bitte... Ich machs auch nicht nochmal... versprochen...".

Mir war klar, das ich das Versprechen nicht halten werde, aber ich wollte ihn beruhigen. Er soll sich doch nicht so viele sorgen um mich machen...

Mason: "Das hast du schon mal gesagt... Hast du dich dran gehalten? Nein! Also, werde ich jetzt ganz sicher nicht gehen."

Boa wieso versteht er denn nicht das ich alleine sein will... Ich will einfach meine ruhe.

"Mason man. Bitte geh jetzt. Ich will erstens nicht das du mich so siehst und zweitens will ich verdammt nochmal jetzt meine Ruhe haben und alleine sein." sagte ich, wurde aber gegen ende immer lauter.

Mason: "Nein Sky! du verstehst es nicht. Es ist mir egal, das du nicht willst das ich dich so sehe... Ich bin dein Bruder... Ich muss in solchen Situationen für dich da sein! Und klar kann ich verstehen das du deine Ruhe willst... Aber wenn ich dich jetzt in ruhe lasse, dann weiß ich nicht was du machst... und wer kann mir versichern das du es nicht doch wieder tust. Wer? Sag mir wer kann es mir versichern?"

Ich: "Ich weiß das du mich nur schützen willst, doch du musst mir vertrauen. Niemand. Niemand Mason kann dir versichern das ich es nicht doch wieder tue. Nicht mal ich... aber bitte... ich meine ruhen... ich will über alles nachdenken..."

Mason: "Ich kann nicht Sky... Ich kann dich jetzt einfach nicht alleine lassen. Ich bin dein großer Bruder und ich beschütze dich und ich lass dich nie alleine..."

Während er das sagte schaute er mir in die Augen und ich merkte das sie sich genau wie meine mit Tränen füllten. Der unterschied war nur das er es schaffte sie zu unterdrücken und ich nicht... denn bei mir flossen sie unaufhörlich. Ich schluchtze laut und er zog mich zu sich in den Arm. Erst wehrete ich mich, doch als ich merkte das es nichts brachte ließ ich es zu und weinte und schluchzte in seinen Armen weiter. Nach ein paar Minuten hob er mich dann hoch und trug mich zu meinem Bett, legte mich sanft darauf ab, legte sich neben mich und deckte uns zu. Dann schlang er beide Arme um mich und ich lag mit dem Kopf an seiner Brust und weinte und schluchzte die ganze Zeit. Aber ich merkte das mich seine nähe beruhigte. Auch beruhigte es mich, das er mir sagte das er mich nicht alleine lässt. Das er mich immer beschützt. Das er immer bei mir ist. Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein. Denn ich wachte auf als es draußen wieder hell war. Ich schaute auf den wecker und sah das es 15:00 Uhr war. What the?! Wie lange ich geschlafen hatte... Ich drehte mich auf die andere seite um fest zu stellen das Mason da nicht mehr lag... aber wieso? Er hatte doch versprochen das er mich nicht mehr alleine lässte. Ich merkte das ich wieder anfing zu weinen... auch schrie ich nach Mason. Ich weiß es hört sich jetzt komisch an das ich direkt nach ihm schrie, aber ich brauchte ihn jetzt einfach. Denn er hatte es geschafft mich gestern zu überreden das er bei mir bleibt... obwohl ich meine Ruhe wollte... das hat bis jetzt noch keiner Geschafft.

Ich schrie und weinte unaufhaltsam weiter. Bis auf einmal die Tür aufgerissen und ein schwer atmender Mason in meinem Zimmer stand und mich voller sorge anschaute, auf mich zu kam mich in den Arm nahm und mich fragte was los sei.

Ich: "Ich-ich wusste... Ich wusste nich wo du bist... Und-und du hat ge-gesagt du-du lässt mich ni-nicht mehr a-alleine..."

Mason: "Es tut mir leid Prinzessin. Ich war nur etwas zu essen machen. Es tut mir leid. Ich wollte nicht das du angst oder so hast."

Ich umarmte ihn noch stärker und flüsterte: "Ich hab dich soo unendlich lieb und ich bin so froh das ich dich habe."

Mason: "Ich dich auch Prinzessin... Ich dich auch."

****************************************

Hi <3333 Ich hoffe das das neue Kapitel euch gefallen hat. Es tut mir übrigens echt leid das ich länger nichts gepostet habe, aber ich hatte echt viel zu tun. Ich hoffe ihr versteht das :***

Schau mir ins Gesicht und frag dich selbst ob ich glücklich binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt