Kapitel 13

1.4K 57 1
                                    

Ich öffnete die Haustür und rief ein "Ich bin da". Warscheinlich konnte man das eh nur in Erdgeschoss hören, aber das war mir egal. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss meine Tasche neben die Treppe. Dann ging ich in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Ich nahm mir eine Flasch Cola und setzte mich auf die Coutch. Ich beschloss Chris anzurufen und ihn zu fragen ob der Porsche ihm oder Mason gehörte.

Telefongespräch:

Chris: "Hallo Schwesterchen"

Ich: "Hey Brudiii."

Chris: "Wieso rufst du mich an?"

Ich: "Haha ich wollte dich nur fragen ob der Porsch dir oder Mason gehört."

Chris: "Der Porsche? Der gehör weder mir noch Mason, der gehört Luke, aber wieso fragst du?"

Ich: "Boa nee... Ich hatte gehoff der gehört einem von euch..."

Chris: "Haha wieso?"

Ich: "Naja, heute in der Schule war so ein arroganter Penner der genau das gleich Auto fährt, welches jetzt hier steht und ich hab halt gehofft das einer von euch auch das Auto hat und das dieser arrogannte Penner nicht mein Stiefbruder ist."

Chris: "Haha, was hat Luke denn gemacht, das du schon nach dem ersten Tag oder bessergesagt Schultag sagts das er ein arroganter Penner ist?"

Ich: "Das dauert ein bisschen das alles zu erzählen und so am Telefon ist das doof. Ich erzähls dir wenn du wieder kommst ok?"

Chris: "Ok."

Ich: "Gut, dann bis später."

Chris: "Bis später, ach ja, viel spaß mit Luke haha."

Ich: "Doofii."

Mit diesem Wort legete ich lachend auf. Ich nahm grade einen Schluck Cola als jemand hinter mir "Arroganter Penner also?" sagte. Erschrocken drehte ich mich um. Mir war zwar klar das Luke da stand aber irgenwie erschrak ich mich noch mal als ich seine verdunkelten Augen sah und spuckte ihm somit die Cola ins Gesicht. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und meine Augen weiteten sich, aber ein kleines Grinsen konnte ich dennoch nicht unterdrücken. Ich glaube jedoch das er mein kleines Grinsen sah, oder einfach generell pissed war das ich ihn angespuckt hatte, naja... was auch irgendwie verständlich ist, ich meine wer wird denn schon gerne angespuckt haha,  denn seine Augen verdunkelten sich, frag mich nicht wie das möglich ist, noch mehr und waren jetzt nicht mehr grünblau sondern dunkelgrün. Ich wollte grade was sagen als er aufeinmal anfing zu reden, wobei, reden konnte man das nicht nenen, das war fast schrein, wo bei, es war schreien.

Luke: "WAS SOLL DIE SCHEIßE?! BIST DU JETZT AUCH NOCH ZU DUMM ZUM TRINKEN ODER WAS?! UND ÜBERHAUPT, WAS MACHST DU HIER?! oder... haha, bist du ein von Masons oder Chris 'Freundininnen'?!

Das letzte sagte er zwar wieder normal und zu dem 'Freundininnen' machte er Gänsefüßchen in die luft, aber trotzdem erschrak ich leicht denn ich hatte nicht damit gerechnet das er jetzt direkt so abging. Außerdem muss er ja nicht direkt so rumschreien sonder könnte auch normal mit mir reden, ich mein ich wollte ja sorry sagen aber wenn er jetzt so schreit, nee ey.

Ich: "Alter bist du dumm oder so?! Und ganz erlich, was schreist du mich hier jetzt bitte so an?! ICH WOLLTE DOCH SORRY SAGEN! Aber nein du schreibst direkt drauf los! Und ja, ARROGANTER PENNER! Ich meine schaumal wie du dich in der Schule und jetzt aufführst, verhältst. Und oh gott nein hahaha ich bin doch nicht mit einem meiner Brüder zusammen oder eine ihrer 'Freundinninen' oder so wie du das sagst hahaha. "

Schau mir ins Gesicht und frag dich selbst ob ich glücklich binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt