Dad schaute unsicher zwischen uns dreien hin und her. Boa kann er jetzt vielleicht mal was sagen?!
Dad: "Also Sky... Das sind Chris und Mason."
Dabei zeigte er erst auf den älter aussehenden und dann auf den jüngeraussehenden.
Ich: "Aha und wieso nennen sie dich Dad."
Ich schaute ihn abwartend an.
Mason: "Bist du dumm oder so."
Chris: "Weil er unser Dad ist?!"
Ich konnte es nicht fassen. Klar ich hab es mir schon gedacht aber trotzdem. Entgeistert schaute ich meinen Dad an.
"SAG MIR DAS DAS EIN SCHLECHTER SCHERZ IST!", schrie ich ihn an.
Er zuckte zusammen. Und flüsterte dann leise: "N-nein...es-es tut mir l-leid... Sky, ich..."
"Es tut dir leid?!", fragte ich. Er denkt auch mit nem tut mir leid ist alles wieder vergessen. Er kann sich hier echt um alle kümmern nur um mich nicht. Aber warte. Das heißt entweder das er Mum betrogen hat, weil sie waren vor meiner Geburt schon 5 Jahre zusammen oder das... NEIN! NIEMALS! Das hätte Mum mir doch gesagt.
Ich: "Du hast sie betrogen bevor ich..." Ich brach ab und schaute ihn wenn möglich noch enttäuschter an.
Dad schaute mich geschockt an: "Nein!"
Ich schaute ihn fassungslos an. Dann Chris und Mason die mich komisch musterten: "Da-das heißt.. sie-sie sind..."
Das: "Jaa... sie sind d-deine...älteren...B-Brüder."
Vor Schock konnte ich mich nicht bewegen. Auch Chris und Mason schienen geschockt. Doch dann schreien sie.
Mason: "Waaas?"
Chris: "Du willst uns doch jetzt verarschen oder?"
Dad schaute auf den Boden und flüsterte: "Nein, das ist sie..."
Warte, soll das heißen die beiden wussten von mir? Aber wieso wusste ich dann bitte nichts von ihnen?
Dann schauten mich beide an und Chris schrie: "WAS WILLST DU HIER?"
Und Mason schrie: GEH DOCH WIEDER ZU DEINER SCHLAMPE VON MUTTER!"
Dad: "Chris und Mason reißt euch zusammen!"
Mason und Chris: "Halt die Fresse."
Chris sagte wieder an mich gerichtet: "Wollte sie dich nicht mehr oder wieso bist du hier?"
Ich schaute sie geschockt an und schrie: "Denkt ihr ich bin freiwillig hier?! Ich würde alles geben um jetzt bei ihr zu sein... ALLES!" Dann erst merkte ich das mir die Tränen kamen. Ich versuchte sie zu unterdrücken. Aber ich wusste das ich es nicht schaffe und ich wollte nicht das sie mich weinen sehen. Ich warf allen noch einen letzten Blick zu und rannte dann in mein "Zimmer", schmiss mich auf mein Bett und ließ meinen Tränen freien Lauf.
-------------
Irgendwann klopfte es dann an meiner Tür. Aber ich wollte mit keinem Reden, also rief ich: "Nein!" Aber die Tür wurde trotzdem geöffnet. Ich hob meinen Kopf und da Chris und Mason. "Was wollt ihr? Geht weg!", sagte ich schluchzend.
Aber Chris und Mason beachteten gar nicht was ich sagte, sondern legten sich neben mich aufs Bett und umarmten mich. Erst versuchte ich mich zu wehren, aber mir wurde schnell klar dass das nichts bringt und ließ die Umarmung zu und zu meiner Überaschung fühlte ich mich geborgen und beschützt.
Irgendwann sagte Mason dann: "Sky, es-es tut uns...leid..."
Chris: "Ja...hätten wir gewusst das sie tot ist, dann...
Ich sagte nichts dazu.
Mason: "Weißt du, du musst uns auch verstehen, aufeinmal steht unsere Schwester vor der Tür die bei unserer..."Mutter" lebt, bzw. hat und die beiden wollten Jahrelang nichts von uns wissen."
Ich: "Was soll das heißen? Nichts von euch wissen wollten?"
Chris: "Naja, Dad meinte immer das ihr keinen Kontakt wollt."
Ich schaute die beiden geschockt an.
Ich: "Hä? Das stimmt doch gar nicht. Bis heute wusste ich gar nicht das es euch gibt."
Chris und Mason: "Waaaas?"
Chris: "Aber wieso lügt Dad uns an?"
Ich: "Und wieso hat Mum mir nichts von euch erzählte."
Mason: "Irgendwas stimmt da nicht!"
Chris: "Wir müssen unbedingt mit Dad reden. Aber mit dir Prinzessin."
Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich will nicht mit dem P-Penner reden."
Mason:"Doch Prinzessin. Bitte!"
Süß die beiden nennen mich Prinzessin.
Ich : "Ich kann mitkommen, aber ihr redet."
Chris und Mason werfen sich einen Blick zu und nicken dann.
Chris: "Ok."
Sie wollten aufstehe, doch ich hielt sie am Arm fest. Sie schauten mich fragen an.
Ich: "Ich will nicht alleine sein."
Mason schmunzelte und Chris meinte während beide aufstanden: "Haha ok Prinzessin. Aber dann komm mit hoch in mein Zimmer, ich hab ein 2x2 Meter Bett."
Ich stand ebenfalls auf und sagte mit einer beleidigten Mine: "Jaja ihr Dullis, lacht mich ruhig aus."
Chris grinste mich an und öffnete die Tür. Aber Mason der hinter mir Stand warf mich über seine Schulter und fragte lachen: "Wie hast du uns grade gennant?"
Ich rief die ganze Zeit: "Dullis, Duuuulliiiiis." Und schlug ihm dabei spielerisch auf den Rücken. Ich hab gar nicht gemerkt das wir schon dabei waren die Treppe hoch zu gehen, weil ich sondamit beschäftigt war ihn zu ärgern.
Mason: "Hör auf damit-haha-, sonst fallen wir noch."
Ich: "Haha ist mir doch egal. Du liegst dann ja unten, das heißt ich falle weich auf dich haha."
Während wir das alles sagten waren wir schon oben in Chris Zimmer angekommen. Und Mason schmiss mich auf Chris Bett und sagte an Chris gerichtet: "Das schreit nach..." Beide warfen sich einen Blick zu und schrien dann: "... Einer Kitzelattake!!!"
Und schon fingen sie an. Ich rief die ganze Zeit: "Haha- nein-hahah-hört auf- hahahahahaah."
Chris: "Wir hören auf wenn du sagt das wir die besten und tollsten Brüder der Welt sind."
Ich: "Niemals-hahaha!"
Mason: "Haha, ok dann halt nicht."
Und die beiden Kitzelten mich weiter.
Ich: "Ok, ok haha ich sag's."
Die beiden hörten auf und ich sagte: "Ihr seid die besten und tollsten Brüder der Welt. Zu frieden haha?"
Beide sagten gleich zeitig "Jaaa" und geben mir einen Kuss auf die Wange. Wie süß haha ich grins die beiden an und gebe ihn ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Ich hab die beiden echt lieb, obwohl ich sie erst so kurz kenn. Aber sie sind ja meine älteren Brüder. Haha naja daran das sie älter sind kann man echt zweifeln so kidisch wie die sind, wobei ich bin niht besser.
"Ich, ich hab euch echt ... Lieb.", sagte ich und schaute dabei auf den Boden, weil ich merkte das ich rot an lief.
Chris: "Ohh, wie süß, ich dich auch."
Mason: "Och, da wird aber jemand rot haha, aber ich dich natürlich auch Prinzessin."
****************************************
Das nächste Kapitel kommt entweder heute Abend oder Morgen früh. <333
DU LIEST GERADE
Schau mir ins Gesicht und frag dich selbst ob ich glücklich bin
Storie d'amoreSky muss nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrem Vater und seiner neuen Familie ziehen. Wie wird es wohl sein einfach so in eine Familie reinzuplatzen? Wird sie sich an ihr neues Leben gewöhnen?