1. Kapitel

338 7 2
                                    

Hallo ich heiße Chiara und bin 17 Jahre alt und komme aus L.A. Ich lebe mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern in einem sagen wir ziemlich großen Haus man könnte schon Villa sagen. Naja mein Vater hat eine eigene Firma und meine Mutter ist Model ja da könnte man denken ich bin wunderschön aber ganz im Gegenteil ich bin fett und hässlich und gehöre eindeutig nicht in diese Famile denn meine Schwester kommt total nach meiner Mutter und ist wunderschön und ich naja ihr wisst schon. xD

Ich fliege Morgen genau einen Monat lang zu meiner Tante Bella nach England genauer gesagt Bradford und muss dort auch mit meiner beschissenen Schwester auf ein Konzert von irgend einer Boyband naja Band kann man das nicht nennen es sind 5 Jungs die singen und auf der Bühne rumalbern mehr nicht. Ja genau geraten meine Schwester ist ein sehr SEHR großer Fan von One Direction ich hasse BoyBands ich weiß nicht wieso aber Solo Artists hab ich lieber.

"Hallo Mädels ich bin wieder da!" Schrie Mum durch 'das Haus'. "Hey Mum und wie war die Show?" Fragte ich nicht aus Neugier sondern aus Höfflichkeit. "Sie war gut und habt ihr schon alles eingepackt?" "Also ich schon ich weiß nicht wie's bei Emilia aussieht aber ja." "Emilia. Schatz hast du alles in den Koffer gepackt für Morgen?!" Schrie Mum nach oben. "Ja alles eingepackt ich freu mich schon total." Quitschte sie schon vom Treppenanfang herunter. "Gut dann kochen wir jetzt was leckeres und ihr geht euch dann duschen und dann ab ins Bett mit euch okay?" "Ja is okay ich geh nur kurz hoch und ruf Celina an um mich zu verabschieden." "Gut aber beeil dich." "Ja Mum mach ich."

"Hey. Celina ich wollte mich nur noch kurz verabschieden weil wir fliegen ja morgen zu meiner Tante nach England." Sagte ich meiner besten Freundin. "Och morgen schon ich dachte wir könnten noch was schönes machen oder so." "Ja sorry aber wir fliegen schon um 6." "Egal ich wünsche dir viel Spaß und angel dir einen süßen Jungen und wenn er einen Kumpel hat der süß ist will ich die Nummer klar." "Klar Miss Smith. Wir sehen uns dann in einem Monat Süße. Werd dich voll vermissen." "Ich dich auch Süße aber wir telefonieren 1 Mal in der Woche okay?" "Ja okay hab dich lieb tschau." "Ich dich auch Süße tschau." Und wir legten auf.

1-2 Stunden später

Die Dusche hat mir echt gut getan ich fühl mich besser auch wenn ich noch immer keinen Bock auf England habe besser gesagt auf dieses Konzert. Egal ich geh jetzt erstmal schlafen und morgen sieht die Welt ganz anders aus hoff ich zumindest.

Hoffe euch gefällt das erste Kapitel.😊
Wenn es euch gefällt oder auch nicht last es mich in den Kommis wissen danke❤😘

All the love C. x

HIMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt