*Chiaras P.O.V*
Als Reece und ich gestern in unser Zimmer gingen wusste ich ganz genau was passieren würde. Ich legte mich ins Bett und wartete bis Reece es mir gleich tat. Wir lagen eine Weile nur so da als Reece die Stille brach. "Hey Chiara ich wollt dir noch was sagen." Sagte er einwenig nervös. "Klar was gibts denn?" Fragte ich so ruhig wie ich konnte ich hatte ein wenig Angst das er mich vielleicht nicht mehr liebte oder das er jemand besseres gefunden hat. "Danke das du an meiner Seite bist und mich so akzeptierst wie ich bin. Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich du mich machst und ich liebe dich mehr als alles andere und würde dich für nichts und Niemanden eintauschen. Ich hoffe das die Fans dich mögen, denn wenn nicht dann könnte es für uns schwer werden aber ich werde alles tun damit du glücklich bist und ich werde dich beschützten so gut ich kann, denn ich will nicht das meiner kleinen Prinzessin etwas passiert." Grinste er mich an. "Ich liebe dich auch über alles Reece und nichts kann uns trennen. Danke das du für mich da bist." Sagte ich mit Tränen in den Augen. Reece sah wie eine Träne über mein Gesicht rann und wischte sie sehr vorsichtig mit seinem Daumen weg und küsste mich. Zuerst war der Kuss zärtlich und ruhig aber mit der Zeit wurde er immer leidenschaftlicher und verlangener. Er legte mit seiner Zunge über meine Unterlippe um um Einlass zu bitten dem ich ihm sofort gewährte. Reece strich mit seinen Händen sanft über meine Haut und fuhr unter mein Shirt um es mir dannach sofort auszuziehen. Kurze Zeit später lagen wir nur noch in Unterwäsche im Bett und streichelten und küssten uns. Es fühlte sich so an als wäre er überall mit seinen Händen und alle Stellen die er berührte kribellten wie wild. Als auch der Rest von Kleidung verteilt im Zimmer lagen sah Reece mich an und ich konnte in seinem Blick soviel Verlangen sehen. Er küsste mich und saugte an meinem Hals an dem morgen ein toller Knutschfleck zu sehen sein wird. Er sah mich an und fragte:"Bist du sicher?" "Ja" ist das einzige was ich unter heißer Stimme heraus brachte und so schnell ich mich versah drang er in mich ein. Es war ein wunderschönes Gefühl Reece so nahe zu sein ich fühlte mich komplett von ihm ausgefüllt. Er fing sich an zu bewegen und ich konnte ein Stöhnen nicht mehr zurück halten. Er wurde immer schneller und als wir beide an unseren Höhepunkt kamen schreiten wir den jeweils anderen Namen. Das war definitv schöner als ich es mir immer vorgestellt habe. Reece zog sich aus mir heraus und kuschelte sich von hinten an mich. Das letzte das ich hörte bevor ich in meinen Schlaf fiel war ein 'Chiara ich liebe dich.' Und dann war ich weg.
I'M BÄÄÄCK!! So Leute hier ist ein neues Kapitel sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe aber ich konnte mich mit der Story einfach nicht mehr identifizieren und brauchte eine Auszeit in meinem Leben. ES hat sich viel geändert und ich danke euch für fast 600 Reads ich hätte mir nie gedacht das ich jemals soviele Reads kriege aber danke das ihr mir gezeigt habt das das geht. Und das man seine Träume verwirklichen kann. Ich schätze ich werde es nie lernen regelmäßig upzudaten und ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel. Aber ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen.
All the love. x C❤🌹
DU LIEST GERADE
HIM
RandomDas ist eine Lovestory über ein Mädchen das mit ihrer kleinen Schwester auf ein One Direction Konzert muss und sich dort in einen Jungen der Vorband verliebt. -Viel spaß beim Lesen. All the love.xC❤🌹