"Nein glaub ich nicht." Meinte ich und wurde auch rot. Ja Reece war süß und ich mochte ihn aber ob ich eine Beziehung mit ihm wollte bezweifelte ich.
"Okay ich würde sagen wir gehen zurück und machen noch Fotos und dann müssen wir uns leider verabschieden.".meinte Liam etwas traurig. "Aber-" "Nichts aber Emilia du hast ja noch das Konzert." "Ja wir wünschen euch viel Spaß beim Konzert." Meinte Louis. Sie verabschiedeten sich alle nach einander als Reece drann war meinter er:,,Ich hoffe dir gefällt das Konzert trotzdem auch wenn du nicht auf Boybands stehst." Meinte er und wurde rot. "Ja bis jetzt hat es mir gefallen." Gab ich rot werdend und lächelnd zurück. Er umarmte mich noch zum Abschied und winkte. Ich war irgendwie traurig aber ich freute mich auf das Konzert. "Sowies aussieht steht Reece ja voll auf dich." Meinte Emilia. "Nna ich glaube nicht." Meinte ich doch Emilia wusste das ich mir erhoffte das er mich mochte. Ich griff in meine Jackentasche und fand einen Zettel wo drauf stand.
' 05457294429 Call me love will dich besser kennen lernen. Xoxo
-Reece'
Ich dachte mir nichts dabei und steckte ihn in meine Handyhülle damit ich ihn nicht verlieren konnte.
"Hey beeil dich wir müssen los!" Schrie meine kleine Schwester von vorne da sie schon viele Meter vor mir war. "Ja ich komme schon!" Rief ich und lief zu ihr.Als wir an unseren Plätzen ankamen fiel mir auf das wir sowieso aussieht die beste Aussicht auf die Bühne hatten was ich toll fand da ich mich gut mit den Jungs unterhalten hatte vor allem mit Reece. Als die Jungs auf die Bühne kamen sah sich Reece um konnte mich aber nicht finden nach einem Cover von James Arthur kam der Song fixed. Als George die ersten Noten spielte ging Reece mit seinem Bass direkt in unsere Richtung und fand mich nach längerem suchen auch. Er lächelte mich an und ich lächelte sofort zurück alle Mädels kreischten als er genau vor mir und Emilia zum stehen kam und auf meine Jackentasche deutete ich zeigte natürlich sofort den Daumen nach oben um ihn zu verstehen zu geben das ich den Zettel schon gelesen hatte. Er fing an zu singen und musste die ganze Zeit als sie auf der Bühne waren in meine Richtung gucken und lächeln.
Das Konzert war schön und es hat auch großen Spaß gemacht.
Hoffe euch gefällt wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann last es mich in den Kommis wissen.❤😇
All the love.C x❤
DU LIEST GERADE
HIM
RandomDas ist eine Lovestory über ein Mädchen das mit ihrer kleinen Schwester auf ein One Direction Konzert muss und sich dort in einen Jungen der Vorband verliebt. -Viel spaß beim Lesen. All the love.xC❤🌹