4.Kapitel

203 5 2
                                    

Wir kamen an einer großen schwarzen Tür zum stehen und warteten bis die Tür auf ging und als ich hinein ging sah ich...
Ich sah 8 Jungs die uns nett anlächelten ich dachte mir das sie bestimmt nur lächelten weil sie wussten das 'wir' besser gesagt meine Schwester ein total großer Fan war.

"Heii Mädels wir sind One Direction willkommen beim Meet and Greet." sagte ein Junge der blond gefärbtes Haar hatte. "Hey ich bin Niall und das sind Harry und Zayn zu meiner Linken und Liam und Louis zu meiner Rechten." Begrüßte uns Niall. "Hallo mein Name ist Blake und das sind George 'er zeigte auf den Blonden Jungen zu seiner Rechten' und Reece 'er zeigte auf den blonden Jungen auf seiner Linken.' "und wir sind New Hope Club." sagten die drei gemeinsam. "Heii ich bin Chiara und das ist meine Schwester Emilia." Sagte ich in die Runde da Emilia zu aufgeregt war um zu reden. "Hei Chiara ich bin Niall."begrüßte er mich und so ging es weiter bis die anderen drei drann kamen. "Heii ich bin Reece und du bist wohl ein großer Fan von 1D und NHC oder?" Fragte mich Reece. "Nein definitiv nicht. Sorry ich bin nur hier weil ich auf meine Schwester aufpassen muss." Sagte ich beschämt da mir das peinlich war das ich hier war aber kein Fan bin. "Oh okay und was magst du so für Musik?" "Ehm hauptsächlich POP aber auch Rap und House und du?" "Cool ich mag die gleiche Musik."lächelte er mich an. "Okay." "Ja wie alt bist du?"fragte er mich. "Wieso willst du das wissen ich bin doch kein Fan." Fragte ich etwas misstrauisch. "Naja ich will eben wissen wie alt das wunderschöne Mädchen vor mir ist." Sagte er und ich konnte sehen wie sich seine Wangen rot färbten. "Süß von dir danke ich bin 17 und du?" "Ich bin 18. Wo kommst du her?" Fragte er. "Ich bin aus L.A und du?" "Ich bin aus Bradford wohne aber seit 5 Jahren in L.A aber ich hab dich bis jetzt nie gesehen." "Könnte auch daran liegen das ich auf ein Internat gehe und nur am Wochenende Zuhause bin." "Wirklich ein Internat das heißt deine Eltern haben viel Geld und wenig Zeit für euch oder?" "Ja mein Vater hat eine eigene Firma und meine Mutter ist Model."
"Wow kein Wunder das du dann so atemberaubend schön bist." "Nein. Bin ich nicht hör auf zu schleimen." "Tu ich nicht ich sage nur die Warheit." "Wirklich?" "Wieso glaubst du mir nicht?" "Weil ich nicht atemberaubend schön bin." "Oh doch bist du." "Nein bin ich nicht." "Wir werden uns jetzt nicht darum streiten ob du schön bist oder nicht du bist es und aus." "Okay okay. Was machst du gerne in deiner Freizeit?" "Musik." Sagte er lächelnd. "Außer Musik? Ist doch klar das du Musik machst wenn du in einer Band bist oder nicht." "Ja." Grinste er."Was machst du in deiner Freizeit so?"fragte er. "Ich spiele Klavier und singe." Zum Ende hin wurde ich immer leiser. "Was du singst das will ich hören." "Nein ich singe ganz sicher nicht für dich du hast viel mehr Erfahrung als ich." Versuchte ich mich heraus zu reden. "Das ist doch egal die Jungs hören sich das bestimmt gerne an oder nicht Jungs?" "Was den?" Fragten die anderen Jungs. "Das Chiara etwas für uns singt." "Ja bitte sing was für uns." "Nein ich kann nicht sorry." "Wieso kannst du nicht?" fragte Harry. "Weil ich dafür ein Klavier brauche." Log ich. "Okay dann gehen wir in unseren Probe Raum dort steht ein schwarzer Flügel." Sagte Zayn. "Ja gute Idee kommt gehen wir." Meinte Reece. "Ich will aber nicht." Weigerte ich mich. "Dann singen wir eben zusammen." "Okay." "Du schaffst das schon Chiara." meinte meine kleine Schwester die praktisch auf Louis oben klebte. Wir gingen also in den Probe Raum da meinte Zayn: ,,Was singen wir?" "Ich kann Perfect von Ed Sheeran auswendig am Flügel." "Perfekt dann singen wir das." Meinte Blake.

Ich fing an zu spielen und als ich an der ersten Strophe ansetzten wollte schaute ich zu Reece und fing leise an zu singen. Mir war irgendwie klar das ich alleine singen werde aber nach einander stiegen die Jungs mit ein und es machte totalen Spaß.
"Wow du hast eine wunderschöne Stimme." Meinte Blake. "Ja du hast ein Talent dafür." Meinte Liam. "Naja." "Stell dich selbst nicht immer in Frage du kannst bestimmt vieles." Sagte Reece und wurde rot. "Wie zum Beispiel Reccey Boy den Kopf verdrehen." Lachte Niall.
"Stimmt doch gar nicht." Meinte Reece und wurde total rot.

HIMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt