Kapitel 14

99 3 2
                                    

*Reece P.O.V*

Chiara in meinen Armen zu haben ist alles was ich brauche und wenn die Fans sie nicht akzeptieren ist es mir egal ich liebe sie sowie sie ist und würde ihr wirklich nie etwas antun, aber ich hoffe trotzdem das die Fans sie mögen, denn das würde mir weh tun wenn nicht und ich glaube nicht das sie den Hate der Fans einfach so ignorieren kann. "Ach mein kleiner Engel ich hoffe sie mögen dich." flüsterte ich leise zu, da ich wusste das sie schon schlief warum wohl?😏 Es war definitv das schönste Erlebnis meines Lebens. Dachte ich mir und schlief mit den Gedanken an Chiara ein.

*
*Chiara's P.O.V*

Als ich aufwachte konnte ich Geräusche aus dem Bad hören. Das musste wohl Reece sein. Ich stand auf und ging als erstes zu Reece's Schrank. Mal gucken was er für Shirts hat die mir vielleicht gefallen und hoffentlich nach ihm riechen. Ich liebe seinen Geruch obwohl wer liebt nicht den Geruch seines Freundes. Ich zog mir irgendein Shirt raus und zog es an, dannach ging ich Richtung Tür, trat aus dem Zimmer und konnte den Geruch von Pancakes riechen. Ich lief schnell in die Küche und ließ mich auf meinem Platz plumpsen. "Na auch schon wach?" Fragte mich George. "Ja gut geschlafen?" "Ja ihr glaub ich auch oder?" Fragte er mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht. "Ja wir haben sehr gut geschlafen George." Sagte Reece plötzlich hinter mir. Sofort wurde ich rot wie eine Tomate und senkte den Kopf. Ich spürte zwei Finger unter meinem Kinn und musste nach oben schauen in diese wunderschönen Augen die zu meinem Jungen gehörten. Reece sah mich an und musste grinsen er gab mir einen Kuss und setzte sich neben mich. "George wann kommen die Stylisten gleich nochmal?" Fragte Reece und schenkte sich Kaffee ein. "Um 15:00 Uhr wieso?" Beantwortete dieser seine Frage. "Nur so wollte noch kurz zu meinen Eltern fahren mit Chiara." Erwiderte Reece. Warte mal er wollte mit mir zu seinen Eltern. OH MEIN GOTT REECE WILL MICH SEINEN ELTERN VORSTELLEN. "Eh-h-hm R-Re-Reece w-wieso fahren w-wir zu d-deinen Eltern?" Fragte ich sichtlich nervös. "Wirst du schon noch erfahren mein Engel." Grinste mich Reece an. Was führte er im Schilde.

                                                                                

Hey Leute zwar nur kurz aber hoffe es gefällt euch trotzdem. Was denkt ihr hat Reece vor?
All the love. xC❤🌹

HIMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt