*Celinas P.O.V*
Als ich aufwachte spürte ich einen Arm um meine Taille. Ich drehte mich ganz langsam um und sah Blake hinter mir seelenruhig schlafen. Ich musste grinsen. Ich drehte mich um und versuchte Blake nicht zu wecken da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte. "Ich weiß das du wach bist." Lachte er mit seiner tiefen rauen Morgenstimme. "Ich wollte dich eigentlich nicht wecken. Sorry" meinte ich schuldbewusst. "Schon ok ich war ja schon wach und hab dir beim Schlafen zugesehen." Meinte er grinsend und gab mir einen Kuss auf den Scheitel bevor er sich aufsetzte und sich ein T-Shirt raussuchte. Ich blieb still und versuchte erst einmal zu realisieren das ich mit BLAKE MUTHERFUCKING RICHARDSON der dazu auch noch oberkörperfrei nur mit Shorts an mich gekuschelt geschlafen hat. OMFG(oh my fucking god) "Na willst du noch länger dorthin starren wo ich vorhin stand oder wollen wir was frühstücken gehen?" Riss mich Blake aus meinen Gedanken. "Oh ja klar. Gehen wir." Meinte ich beschämt und wurde rot.
Als wir unten ankamen war George schon da. "Morgen." Meinte er und grinste uns an. "Morgen." Meinten ich und Blake im Chor. "Ich geh die Anderen mal wecken bin gleich wieder da." Sagte Blake schnappte sich einen Apfel und lief die Treppen hoch. "Du ehm Celina kann ich dir was anvertrauen?" Fragte mich George schüchtern. "Klar schieß los." Gab ich ihm als Antwort und holte mir eine Tasse aus dem Schrank. "Alsoooo. Ehhmm.....ehhhmmm.... i-i-ich h-ha-habe m-mi-mich i-irg-irgendwie i-in d-di-dich v-ver-verliebt....." Sagte er und schaute beschämt zu Boden. "Hey George das braucht dir doch nicht peinlich sein. Ich bin total stolz auf dich das du dich getraust mir das zu sagen, denn ich würde mich das nie trauen. Du brauchst auch keine Angst haben ich werde Niemanden davon erzählen. Aber so leid es mir auch tut ich fühle leider nicht das Selbe für dich." Sagte ich mitfühlend und nahm ihn in den Arm. George ist süß und auch hübsch aber er ist eher wie ein Bruder für mich als wie ein Junge mit dem ich etwas anfangen würde. "Schon okay. Ich wollte nur das du's weißt." Sagte er traurig. "Ist okay das wird schon wieder. Und irgendwann findest du das richtige Mädchen nur ich bin es nicht tut mir leid." Sagte ich und nahm ihn noch einmal in den Arm. "Hey! Was macht ihr denn da?" Sagte Blake etwas eifersüchtig oder bildete ich mir das nur ein. "Nichts ist ein Geheimniss." Sagte ich zu Blake und zwinkerte George zu. "Das sah aber nicht nach 'nichts' aus." Meinte er etwas wütend und machte Anführungszeichen mit seinen Fingern nach. "Hey Blake keep calm sie hat mich nur getröstet weil mir das Mädchen auf das ich stehe einen Korb gegeben hat." Meinte George was nicht mal gelogen war nur das ich das Mädchen war das ihm den Korb gegeben hat. "Oh sorry lad. Das wusste ich nicht. Dieses Mädchen sieht einfach nicht wie besonders du bist. Aber glaub mir du wärst einer der besten Boyfriends ever." Sagte er etwas amüsant. "Ja stimmt. Also las dich davon nicht runter machen und such weiter nach deiner Prinzessin." Gab ich grinsend hinzu. "Morgen Leute haben wir was verpasst?" Trellerte Reece durch die Küche worüber Chiara nur Lachen konnte. "Nicht wirklich Georgie hat einen Korb bekommen ist das zu fassen das man so einem süßen Jungen der auch noch gut aussieht einen Korb gibt?" Meinte Blake entsetzt. "Tut mir leid George." Meinte Chiara und umarmte ihn. "Schon ok. Das Leben muss weiter gehen." Meinte er ernst. "Ja da hast du recht Bro. Wird schon wieder." Meinte Reece und legte seine Hand auf George's Schulter. "Last uns frühstücken wir müssen in einer Stunde ins Studio." Meinte Chiara. "Verdammt!! Ich hab mein Geburtstagsgeschenk für dich Zuhause vergessen. Shit!!!" Schreite ich als wir alle gemeinsam am Tisch saßen. "Was du hast heute Geburtstag wieso hast du nichts gesagt Babe?" Meinte Reece ernst. "Korrigiere Sie hatte Gestern Geburtstag." Korrigierte ich ihn. "Was wieso hast du nichts gesagt?" Wollten jetzt die Anderen Jungs wissen. "Ich bin ja nur 18 geworden was ist daran spektakuläres drann. Ich feier nie meinen Geburtstag." Sagte Chiara monoton. "Was auch noch 18 Sweetheart das hättest du sagen sollen. Dann hättest du einen Kuchen bekommen. Geschenke und wir hätten total gefeiert." Meinte er und bekam dieses Strahlen in den Augen. Ich glaube Reece liebt Geburtstage. "Ja tut er aber hör auf laut zu denken Celina." Lachte Blake leise in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper als sein Atem auf meiner Haut abprallte. Ich dachte daran wie schön es wäre mit Blake zusammen zu sein. Aber ich weiß das er nie etwas mit mir anfangen würde. "Hey wie wärs wenn wir deinen Geburtstag heute Abend nach feiern?" Meinte George. "Ja komm Chiara das wär eine tolle Idee." Gab ich erlich zu. "Ja die Beiden haben recht." Meinte Blake und grinste mich an. Wie ich dieses Lächeln liebe. "Ja okay ihr habts geschafft aber jetzt machen wir uns erst einmal fertig und fahren ins Studio." Meinte Chiara. "Ja los gehts!" Schreite Reece und feierte unseren Sieg.
Als Celina und ich fertig waren. Trafen wir auf die Anderen im Flur und gingen gemeinsam nach unten um Jacken und Schuhe azuziehen. Wir gingen zu der Garage und stiegen in den schwarzen Range Rover von Chiara ein. Wir fuhren ungefähr 15 Minuten dann waren wir beim Studio.
*Chiara's P.O.V*
"Also Leute bitte macht mir keine Vorwürfe ich weiß es ist nicht der beste Song aber mir gefällt er sehr." Meinte ich als wir im Studio ankamen. "Hey Chiara na wie geht's?" Fragte mich Jake mein Studiomann. "Hey Jake gut und dir?" Gab ich ihm als Antwort. "Ja alles fit im Schritt. Und wer is das?" Fragte er und zeigte auf die Jungs und Celina. "Das sind Reece, George, Blake und Celina." Sagte ich zeigte als erstes auf die Jungs und dann auf Celina. "Oh Hei. Ihr müsst wohl New Hope Club sein und du Chiara's beste Freundin." Meinte er mit seinem Grinsen im Gesicht sowie immer. "Ja sind wir." Sagten die Vier im Chor. "Schön euch kennen zu lernen." Meinte er erlich. "Ja echt cool das uns Chiara mit genommen hat." Meinte Blake. "Ja los du wolltest uns ja den Song vorsingen." Meinte Celina grinsend. "Ja okay ich geh ja schon."
Als ich in der Kabine stand hatte ich Angst das ich einen Ton verhaue aber als ich zu Reece sah und sah wie er mich stolz angrinste wusste ich das ich keine Angst haben muss.
Ich sang die ersten Zeilen und sah wie die Anderen mit offenen Mündern da saßen und mich fassungslos ansahen. Ich musste automatisch grinsen. Als ich aus der Kabine kam fielen mir alle um den Hals und gaben mir Komplimente wie z.b Du hast eine supertolle Stimme. Worauf ich mich natürlich bedankte.*Zwei einhalb Stunden später*
Wir fuhren auf direktem Wege vom Studio zu Nandos. Wir bestellte alle das gleiche und setzten uns dann auf einen großen Tisch wo wir alle Platz hatten. Wir aßen gerade seelenruhig als Reece die Stille zerstörte und meinte das wir noch feiern gehen würden. Ja ich weiß ich hab's ihnen versprochen aber so wirklich Bock hatte ich nicht. "Leute muss das sein?" Fragte ich genervt. "Ja! Wenn du schon nicht deinen Geburtstag an deinem Geburtstag feiern willst dann feiern wir ihn eben nach." Meinte Reece beleidigt wie ein Kleinkind. "Ja du musst mit kommen bitte." Bettelte nun Blake. "Ja bitte bitte bitte." bettelten alle Vier zusammen. "Ist okay ich komm ja mit." Lachte ich. "Aber das ist das erste und letzte Mal." Gab ich noch hinzu.
*zwei Stunden später*
Wir waren gerade fertig geworden mit dem Stylen da klopfte es zum tausendsten Mal an der Tür. "Hey! Seit ihr endlich fertig?" Fragte Reece zum dritten Mal. "Ja wir sind in 2 Minuten unten. "Das habt ihr vor einer halben Stunde auch schon gesagt. Wir sind ja schon da sagte ich während ich die Tür öffnete wo ich einen sprachlosen Reece vorfand, der mich mit großen Augen ansah. "Ist was?" Fragte ich nach. "Nein nichts. Du siehst nur unglaublich schön aus. "Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus. Kommt gehen wir." Sagte ich zu den Zweien.
Wir saßen gerade zu fünft im Taxi auf den Weg in einen neuen Club der echt gut sein sollte. Bis jetzt war es sehr lustig und soviel Spaß wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Ich danke den Jungs und Celina das sie mich gezwungen haben mit zu kommen um mit ihnen meinen Geburtstag nach zu feiern. "Hey! Chiara kommst du?!" Schrie Reece und nahm meine Hand und zog mich aus dem Taxi. "Los geht's Leute!" Schrie Blake und lief in den Club voraus. Als ich reinkam kam mir die stickige nach Alkohol und Schweiß richende Luft entgegen. Ja die Luft hier drinn hatte ich ganz sicher nicht vermisst aber den Spaß. "Mädels was wollt ihr trinken?" Fragte uns Reece. "Ich hätte gerne einmal Bloody mary und du?" Fragte mich Celina. "Wie immer Sex on the beach." Lachte ich und zwinkerte Reece zu. "Okay kommt sofort. "Los suchen wir George!" Schreite ich über die Musik hindurch zu Celina. "Ja gute Idee!" Schrie sie zurück.
Ich weiß garnicht mehr genau wo ich war aber mir gefällt die Musik deswegen entschied ich mich tanzen zu gehen. Ich ging gerade total ab als ich zwei starke Arme um meiner Taille spürte und mich automatisch an dem Schritt von dem Typen rieb. "Na baby? Wie gefällts dir bis jetzt?" Fragte mich Reece. "Es ist toll und total witzig danke das du mich überredet hast. "Kein Problem. Aber baby? Du siehst so heiß aus in diesem Kleid. Am liebsten würde ich dich sofort hier und jetzt.-" Und weiter konnte er nicht reden. Da ich ihn schon stürmisch küsste.
Und an mehr konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ich wusste nur noch wie wir Zuhause ankamen und ich ins Bett gebracht wurde.
Happy birthday to the best Girl ever. I love you so so much. Sweet 15❤😙
_celi06_
Hoffe euch gefällt das Kapitel
-All the love. xC❤🌹
DU LIEST GERADE
HIM
RandomDas ist eine Lovestory über ein Mädchen das mit ihrer kleinen Schwester auf ein One Direction Konzert muss und sich dort in einen Jungen der Vorband verliebt. -Viel spaß beim Lesen. All the love.xC❤🌹