Ich drehte mich zu Reece wir schauten uns tief in die Augen und kammen uns immer näher.......
Wir kamen uns immer näher ich schloss meine Augen und ich glaubte Reece tat es mir gleich. Ich wusste es nicht da ich ja nichts sehen konnte. Ich spürte sein unregelmäßiges Atmen und wusste das er aufgeregt war genau wie ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich spürte seine Nasenspitze an meiner und wusste jetzt oder nie. Ich legte meine Lippen auf seine und es explodierte in mir ein Feuerwerk. Wie konnten Lippen so weich sein. Er began seine Lippen mit meinen zu bewegen und ich spürte das er anfing zu lächeln, was ich ihm gleich tat. Ich glaube wir saßen bestimmt eine Ewigkeit so da bis wir uns von einander lösten und merkten das die Anderen auch noch da waren und schauten beschämt zum Boden. DAS WAR DER BESTE ERSTE KUSS EVER!!!!!!!!! FUCK MY LIFE WAR DAS SCHÖN!!!!! Schrie ich innerlich.
"Wow Leute das sah aus wie ein perfekter Kuss in einem Film wo-" meinte George wurde aber von Blake unterbrochen der sagte "Na endlich!!!!" Und lachte. "Wie 'Na endlich!!'?" Wollte Reece genau so sehr wissen wie ich. "Na man sah doch von Anfang an das es bei euch gefunkelt hat schon im ersten Moment." Gab George uns die Antwort. "Jungs ich würde sagen wir lassen die zwei Turteltäubchen alleine. Ich glaube die haben viel zu besprechen.' Grinste Celina und ging gefolgt von Blake und George ins Haus.Wir saßen eine Weile nur so da und hingen unseren Gedanken nach bis Reece begann zu sprechen.
"Also." Meinte er da er wohl nicht wusste was er sagen sollte.
"Also." Tat ich es ihm gleich.
"Ich mag dich und das mehr als nur eine gute Freundin. VERDAMMT CHIARA ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT!!!!" Schrie er durch den Garten. Was schon süß war da er dieses Grinsen im Gesicht hatte.
"Reece?" Flüsterte ich nach einer Weile. Da ich die Stille nicht zerstören wollte.
"Ja?" Meinte er und sah mich aus diesen wunderschönen smaragdgrünen Augen an.
"Ich liebe dich." Sagte ich während ich ihm ganz genau in die Augen sah da ich diesen Anblick nie wieder vergessen wollte. Ich dachte an die schöne Zeit mit ihm zurück und wie lustig es immer war mit ihm.
"Hey Chiara!!" Sagte Reece etwas lauter und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Sorry was hast du gesagt? Ich war grad von diesen wunderschönen Augen abgelenkt." Meinte ich erlich und bereute den Satz sofort nach dem ich ihn ausgesprochen hatte.
"Süß aber ich hab dir gerade zum fünften Mal gesagt das ich dich auch liebe." Meinte er lachend.
"Oh toll." Meinte ich da ich es nicht realisieren konnte.
"Toll? Nur toll? Okay." Meinte Reece verwirrt.
Als Antwort küsste ich ihn noch einmal da ich nicht genug von diesen Lippen habe konnte. NIEMALS!!!! Ich werde ihn für immer küssen und nie wieder damit aufhören. Er strich mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang und ich gewehrte ihm Einlass. Er berührte meine Zunge und begann mit ihr zu spielen. Wir kämpften um die Dominanz die er sofort gewann. Was mich zum Lächeln brachte. Wir lösten uns voneinander. Und grinsten uns an. Ich kuschelte mich ganz fest an ihn. Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen aber es wurde immer kälter aber ich wollte noch nicht rein da ich noch eine Frage hatte.
"Reece?" Sagte ich in die Stille hinein.
"Ja baby?" Gab er mir als Antwort.
"Was sind wir jetzt eigentlich?" Fragte ich wie ein Kleinkind da ich es wirklich nicht wusste.
"Chiara Payton willst du meine Freundin sein?" Fragte er mich und lustigerer Weise fing es genau in diesem Moment an zu regnen.
"Ja. JA ICH WILL!" schrie ich so laut ich konnte und fing an zu lachen worauf Reece mit einstieg. Dann nahm er wie immer mein Gesicht in die Hände und küsste mich mit diesen unbeschreiblich weichen Lippen. Es war wie in einem kitschigen Liebesfilm. Was mich zum grinsen brachte. Als wir uns lösten fragte mich Reece was wir machen wollen.
"Wie wärs wenn wir erstmal rein gehen und uns trockenen Sachen anziehen und dann etwas essen mit den Anderen und dann einen Film gucken?" Fragte ich ihn als wir in Richtung Haus gingen.
"Ja gute Idee." Meinte er nur und legte einen Arm um meine Schulter, sodass ich mich beim Gehen an ihn kuscheln konnte. Als wir rein kamen erzählten wir ihnen das wir jetzt zusammen seien und gingen uns umziehen und kochten noch alle zusammen und guckten einen Film. Ich schlief schon nach der Hälfte ein und merkte nur wie mich jemand hochhob und in mein Zimmer trug. Dort bekam ich noch einen Kuss auf meine Stirn und wusste dann entgültig das es Reece ist und nuschelte das er bleiben sollte. Wir kuschelten und ich schlief seelenruhig auf seiner Brust ein.
Ich weiß kurz aber Montag kommt wieder ein längeres. Nämlich ein special Kapitel für meine Freundin _celi06_ als teil meines Geburtstagsgeschenk. Sweet 15 ❤
Hoffe euch gefällts trotzdem.
-All the love.xC❤🌹
DU LIEST GERADE
HIM
RandomDas ist eine Lovestory über ein Mädchen das mit ihrer kleinen Schwester auf ein One Direction Konzert muss und sich dort in einen Jungen der Vorband verliebt. -Viel spaß beim Lesen. All the love.xC❤🌹