M: es *zittrigesatmen ist alles in Ordnung.
H: nein ist es nicht und es tut mir so leid. Ich fiel ihr um den Hals und fing an in ihr Shirt zu weinen .. schon wieder. Sie wartete einen kurzen Moment, bis sie sich wieder gefasst hatte.
M: ist gut Harvey, wirklich, jetzt lass uns essen gehen. Sie wischt mir die lezzte Träne vom Gesicht lächelte mich an. Dann gingen wir nach unten und setzten uns an den Esstisch. Mom hatte irgend einen Eintopf gekoch, wir fingen stumm an aus unseren Tellern zu löffeln, als Melody auf einmal anfing zu husten, dann bekam sie ganz rote Wangen und ihre Augen schwollen an. Sie ließ ihren Lögfel aus der Hand fallen und rang nach Luft.
H: MOM RUF SOFORT EINEN KRANKENWAGEN !! Sie rannte sofort zum Telefon, ich sagte Tilly und Leo sie sollten in ihre Zimmer gehen, sie gehorschten. Dann sprang ich förmlich zu Melody, sie lag Luft rangend auf dem Boden, ich fing an zu heulen, ich hätte ihr so gern geholfen doch ich wusste nicht wie. Ich legte ihren Kopf auf meine Knie und sah sie an, sie hatte Tränen in den Augen, sie dachte das Gleiche wie ich:
Wird sie jetzt sterben müssen ?!
Ich versuchte sie zu beruhigen, ob wohl ich es bei mir selbst nicht mal konnte. Zum Glück trag der RTW recht schnell ein. Ich schaute Mol flehend an als der Sanitäter fragte ob sie mit geht. Sie schaute mich an, sie schien zu verstehen.
M: nein, mein Sohn Harvey hier soll mitkommen.
S: sicher er ist doch ..
M: IHR BESTER FREUND! UND JETZT FAHREN SIE SCHON LOS !!
Ich schaute ihr dankbar nach , als ich einstieg. 25 lange Minuten fuhren wir ins Krankenhaus. Ich wurde in einen Warte saal geschickt, nach einer halben Stunde kam eine Krankenschwester zu meiner Mom.
K: was hatte sie den als letztes gegessen ?
M: Eintopf aber ..
K: was war dort drin ?
M: ähm naja Gemüse, Tintenfisch, Ku ..
K: WAS, aber Miss Winston ist doch alergisch gegen Meeresfrüchte.
M: Oh Gott, d-das wusst ich nicht das, ..
K: das müssten sie als ihr Erziehungsberechtigter aber wissen.
M: ich bin nicht ihre Beziehungs berechtigte, ihr Vater ist auf dem Weg.
K: ouh ok .. nun ja Miss Winston geht es soweit gut blos, seit wann hat sie diese fraktierte Nase.
Mom schaute mich ermahnend an.
H: äh, das war gestern im Sport passiert, wir waren auf dem Weg ins Krankenhaus aber uns ist etwas .. dazwischen gekommen.
K: nun ja, Miss Winston sollte jede Minute aufwachen, sie dürfen sie nun sehen.
M: geh du Harvey Schatz, ich warte.Langsam öffnete ich die Tür. Eine mittlerweile aufgewachte Melody schaute mich an. Ich joggte/rannte auf sie zu.
H: omg Melody, es tut mir so leid, geht es dir gut?
M: beruhig dich Harvey, es is doch alles gut ausgegangen.
H: es hätte aber auch schlimmer ausgehen können.
M: ist es aber nicht und jetzt komm, ich will nach Hause.
Ich half ihr auf und wir gingen raus zu meinrr Mom. Die Fahrt über entschuldigte Mom sich 10000 Maldass sie Tintenfisch in den Eintopf gemacht hatte und jedes Mal erwirderte Meoldy nur dass es ihr ja gut ginge. Zu Hause angekommen klingelte mein Handy.H: Hi Max, was gibts.
M: ich werd noch ein Tag länger bei du weißt schon bleiben.
H: WAS und was soll ich Melody sagen.
M: Mir doch egal.
Ich hörte im Hintergrund eine Stimme desen Besitzerin ganz klar dumm wie Brot war.
??: Maxy komms du, sonst fühl ich mich wieder so allein.
M: komme schon Babe.
Dann legte er auf, es grauste mich als er Babe sagte, Melody war seine Babe, keine andere Schlampe. Ich ging zu Melody die gerade Tilly beibrachte wie man ihr Barbiehaus am schönsten einrichtet. Ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute ihnen zu, ich konnte nicht anders als lächeln, die beiden sahen so friedlich und fröhlich aus, es tat weh zu wissen dass Melody nicht wirklich so fröhlich sein konnte ...
YOU ARE READING
I'm never gonna leave you alone // Max and Harvey FF //
FanfictionEin gelähmter Bruder, eine tote Mutter und ein perverser Vater. Melody, hasst ihr Leben, doch für ihren Bruder Liam versucht sie stark zu bleiben. Sie kann es sich nicht erlauben ein eigenes Leben zu führen. Vor allem darf sie sich nicht verlieben.