Neun

50 5 2
                                    

Wir lagen uns in letzter Zeit oft in den Armen. Ich liebte es Harvey zu umarmen, seine braunen warmen Augen verliehen jedem seiner Blicke diese Besonderheit.
M: Harvey?
H:.. ja?
M: müssen wir Max nicht bald abholen ?
H:... doch.
M: ich darf mit zum Flughafen oder ?
H:.. ja!

S: Harvey, Melody wir gehen los Max abholen!
Langsam lösten wir uns, das hasste ich immer am meisten bei Umarmungen, dass sie irgendwann endeten, andererseits freute ich mich aber auch Max wieder zu sehen, immerhin war er mein Freund und ich liebte ihn. Auf der Fahrt dorthin wurden Harvey und ich immer nervöser, er freute sich bestimmt auch seinen Bruder wieder zu sehen.

Harvey's POV:
Ich war aufgeregt, aber nicht etwa weil ich Max wiedersah, sondern weil ich Angst hatte. Angst um Melody, ich wollte sie mit zum Flughafen mitnehem um Max zu ‚''schaden'', dabei hatte ich nicht bedacht dass ich Melody damit auch weh tun könnte. Und Melody weh tun war das letzte was ich wollte, nicht nur weil ich sie liebte, sondern auch weil sie schon so viel Schmerz ertragen musste ...
Es tat so weh zu wissen dass sie mit Max zusammen war obwohl ich sie doch viel besser behandeln würde. Ich liebte Max, er war mein Bruder, aber dies war so fies von ihm, normalerweise war er ehrlich und vertrauenswürdig, eigentlich hatte Max Melody ja auch verdient, aber mit dieser Affäre hat er sich unwürdig gemacht. So gerne würde ich Melody alles sagen, doch wenn nndann sollte sie es von Max persönlich erfahren, wenn es sein musste würde sie vieleicht genau dann hinschauen wenn Max diese Tusse aus Glasgow küsste, damit hätten wir einen glasklaren Beweis, doch ich weiß auch dass es Melody das Herz rausreißen würde ...
am Flughafen
Melody's POV:
Ich freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, endlich würde ich meinen Max wiedersehen. Ich konnte kaum gerade gehen die ganze Zeit zappelte ich hin und her und als ich Max aus dem Flugzeug steigen sah, konnte ich nicht anders als auf ihn zurennen. Ich sprang ihm in die Arme und drückte ihn an mich, erstaunt davon dass ich solange ohne ihn ausgehalten hatte, genoss ich seine Anwesenheit nun umso mehr.
Zeitsprung: bei den Mills
Harvey's POV:
Max?
M: ja?
H: kann ich kurz mit dir reden .. allein ?
M: ehm ..okee
Ich ging mir ihm nach oben.
H: Max, warum hast du diese Affäre, liebst du Melody nicht mehr, und wenn ja, dann hättest du doch auch einfach schluss machen können ?
M: .. es ist so .. ich liebe Melody, aber ich liebe Gabi auch.
H: entscheide dich Max, oder ich sage es Melody
M: wie lange hab ich Zeit ?
H: ich sag dir bescheid wenn sie abgelaufen ist
Dann ging ich wieder nach unten

Ich werde absofort wieder regelmäßif updaten zumindest versuche ich es
Feedback ist wie immer erwünscht 😘

I'm never gonna leave you alone // Max and Harvey FF //Where stories live. Discover now