Acht

44 6 0
                                    

Mom: DASS DU MIR NIE MEHR WEGLÄUFST, NICHT MAL EINE NOTIZ!!
M: Mrs. Mills, es ist meine Schuld, wäre ich nicht aufgestanden, wäre Harvey mir nicht gefolgt.
Mom: na gut, aber nächstes Mal lässt du mir wenigstens einen Zettel da. Sagte sie während sie auf mich zeigte. Wir warteten bis sie weg war dann schaute ich zu Melody. Wir mussten grinsen, doch ihr Lachen verschwand wieder.
M: Max müsste heute doch zurück kommen.
Ich erschrak, das hatte ich ganz vergessen.
H: eh ha-hast du nicht gehört, d-der Ausflug wurde ve-verschoben.
Sie schaute mich skeptisch an, sie glaubte mir nicht, doch ihr blieb keine andere Wahl.
H: Hey, alles wird gut.
M: glaubs du .. Max liebt mich noch?
H: ... ja, wie könnte er nicht. Ich schloss sie zu in eine Umarmung ich spürte ihre Tränen auf mein Shirt tropfen. Ich hasste es wenn sie weinte. Ich hob ihr Kinn hoch und lächelte sie an, dann wischte ich ihre Tränen ab.
H: ich würde dich lieben, wäre ich Max.
Sie drückte ihr Gesicht in meine Brust. Ich hörte eine Kamera knippsen. Erschroken schauten wir auf. Mom stand grinsend im Türrahmen.
Mom: als Erinnerung.
Dann ging sie zufrieden in die Küche.
M: glaubs du meinem Bruder geht es gut ?
H: bestimmt, er würde dich nicht allein lassen.
M: ich bin nicht allein .. ich hab dich und Max.
H: süß.
M: was ?
H: du.
M: ich ?
H: du!
M: was ist an mir den süß.
H: alles.
M: Awww, du bist der einzige der das findet.
H: gut, dann bist du salzig.
Sie schaute mich leicht irritiert an.
H: spaß du bist süß.

M: sollen wir einen Kuchen backen?
H: meinst du uns mit Mehl bewerfen und hoffen dass das undefinierbare Etwas im Ofen nicht explodiert ?
M: ja.
Ich nickte hastig und wir begaben uns in die Küche ...

And we found love right where we are
H: wow, wie lange ist es her, dass du gesungen hast ?
M: keine Ahnung, ne Millionen Jahre.

L: Harvey !
H: ja Leo ?
L: Max is für dich am Telefon.

Genervt stand ich auf und nahm den Hörer in den Griff.
H: ja?
M: hör zu du weißt schon, begleitet mich nach Hause, also halt Melody fern vom Flughafen.
H: aber sie hat sich so gefreut, sie vermisst dich, sie hat sich schon Sorgen gemacht Max.
M: dann sag ihr halt sie soll daheim bleiben.
H: nein Max, ich nehm sie mit, ob du willst oder nicht!
Dann legte ich auf.

Melody's POV:
Wieso konnte Harvey nie im Raum bleiben wenn Max ihm anrief, voll neugier legte ich das Ohr an die Tür:
H: aber sie hat sich so gefreut, sie vermisst dich, sie hat sich schon Sorgen gemacht Max.
nein Max, ich nehm sie mit, ob du willst oder nicht!
Er blieb im Raum, hatte er von mir geredet, was war da los gewesen. Ich hörte leises Schluchzen aus dem Zimmer, vorsichtig öffnete ich die Tür.
M: Harv, alles in Ordnung?
H: nein, aber ich kann es dir nicht sagen.
M: doch du kannst mir alles sagen.
H: nein, das nicht, aber wenn du es raus findest, versprich mir dass du an eines denkst.
M: an was?
H: dass ich das alles nie gewollt hatte und immer dagegen war, doch er hat mich datu gezwungen und dass ich dir nicht weh tun möchte, dass ich das niemals wollte.
M: na gut. Ich schloss ihn in meine Arme, ganz verwirrt von dem was er gerade gesagt hat strich ich ihm über die Haselnuss braunen Haare

I'm never gonna leave you alone // Max and Harvey FF //Where stories live. Discover now