Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald und hoffte, das diese elenden Wölfe mich endlich in ruhe lassen würden.Sie verfolgten mich schon seit ich aus Montana geflohen war, also schon seit zwei Tagen.
Irgendwann blieb ich stehen und schaute mich um, ich konnte schon hören das sie näher kamen.Und nun standen sie um mich herum und dachten sie könnten mich nun töten.Ich war unsterblich nichts auf der Welt könnte mich töten, ich war eine Hybriden, die letzte auf dieser Welt.Ich hatte auch schon von einem anderen Hybriden gehört, halb Vampir und halb Werwolf.
„Nun haben wir dich endlich, du verdammte Vampiren", sagte der Mann vor mir und grinste bösartig.Ich schluckte und ging auf ihn zu.Ich musste sie alle nun töten, sonst wäre mein Geheimnis nicht länger mehr mein Geheimnis.Klar, ich war gegen Gewalt aber wenn es ums überleben ging musste der Stärkere sich durchsetzten können.
,,Zu schade, das ihr aber nichts mit mir machen könnt", sagte ich und schon begann mein Ohrenbetäubender Schrei, der Menschen umbrachte und die Wesen betäubte.Ich war ebenfalls eine Fee, es gab nicht mehr viele von uns, die meisten wurden im Jahre 1134 umgebracht, kaltblütig ermordet.
Schnell standen sie auf und ich schleuderte sie alle gleichzeitig wieder durch den Wald. „Ihr könnt mich nicht bekommen!", sagte ich etwas lauter für meinen Geschmack und ging auf den ersten zu.Schnell, holte ich sein Herz aus seiner Brust und schmiss es weg.Diesen Vorgang machte ich gefühlte hundert mal immer wieder und seufzte dann.
Nun ging ich weiter, in völliger ruhe durch den Wald.Ich hatte ein Ziel vor Augen und dort musste ich hin.Mytsic Falls, ich hatte ein Haus geerbt von meiner Mutter und dort würde ich nun wohnen.
Irgendwann blieb ich stehen und lächelte leicht als ich das große Anwesen vor mir entdeckte.Das Haus lag eher am Rand der Stadt, jedoch war ich hier geschützter als irgendwo anders.Ich holte den Schlüssel aus meiner Handtasche raus und öffnete die Tür.
Langsam öffnete sie sich mit einem fürchterlichen knarren.Ich ging langsam rein und schluckte, meine Augen schauten sich jede Kleinigkeit genau an.Ich seufzte als ich überall um mich herum Staub erkannte.Ich schloss meine Augen und klatschte meine Hände zusammen, nach und nach wurde alles in dem Anwesen sauberer und ich ging weiter durch den langen Flur.Ich blieb vor einem großen Raum stehen, der sich als Bibliothek enthauptete.
Diese Biblothek war jedoch nicht aufgebaut wie eine normale, man konnte nur rein, wenn man einen bestimmten Zauber sprechen konnte, denn meine Familie hatte die Biblothek von einem Hexenmeister verzaubern lassen.
DU LIEST GERADE
Hybrides // Klaus Mikaelson ff.
ParanormalAuch wenn Klaus Mickealson und alle anderen Wesen dachten, er wäre der einzige Hybrid auf dem Universum, gab es doch jemanden der genauso war wie er. Alice Mytheria, ein Mädchen das halb Fee(Mediocris) und halb Vampir war.Etwas unglaubliches, von d...