-2-

5.1K 174 7
                                    

Ich schaute mich in der Stadt ein wenig um und atmete erleichtert aus, viel besser als in Montana.

Als ich ein kleines Pub entdeckte lächelte ich leicht, vielleicht würde ich ja irgendeine Bekanntschaft machen."Mystic Grill", so hieß der Laden also.Mit einem leichten lächeln betrat ich den Pub und schaute mich nach einem freien Platz um.Als ich einen Tisch leer stehend, in der Ecke entdeckte setzte ich mich hin und schaute mich etwas um.Der Laden war einfach gehalten, fast schon zu einfach.Jedoch herrschte völlige Friedlichkeit, nicht so wie in Montana, dort musste man sich immer in Sicherheit bringen, denn sonst würde man selbst Opfer von einem Kampf werden, den die Männer und manchmal sogar die Frauen aufhielten.

„Was kann ich dir bringen?", fragte mich plötzlich jemand.Ich zuckte kurz zusammen und schaute zu dem Blond haarigen Jungen vor mir. „Ein Glas Wasser, bitte", bestellte ich und schaute dann wieder weg von ihm. „Du bist neu hier oder?", fragte er mich wieder.Ich schaute wieder zu ihm und nickte leicht. „Kennst du schon jemanden hier?", fragte er mich.Ich schüttelte einfach nur den Kopf. „Okay, ich bin Matt, somit kennst du nun eine Person aus Mystic Falls", sagte er und ging schief lächelnd weg.Ich schaute ihm noch kurz nach.

„Hier dein Glas Wasser", sagte Matt und legte ein Glas Wasser auf den Holztisch.Ich gab ihn das Geld und dachte er würde eigentlich wieder verschwinden, jedoch setzte er sich mir gegenüber hin. „Willst du noch irgendetwas?", fragte ich ihn verwirrt.

„Der Grill ist heute nicht wirklich belebt, also habe ich Zeit dazu dich kennenzulernen", erklärte er mir die Situation.Waren denn alle hier so,so aufdringlich? ,,Wie alt bist du?", fragte er mich.

Eigentlich 600 Jahre alt, aber das konnte ich ihm ja schlecht erzählen. ,,Man fragt eine Lady nicht nach ihrem Alter", antwortete ich ihm und klopfte mir innerlich auf die Schulter.Er nickte und wollte mich gerade wieder etwas fragen, jedoch wurde er von einem Blond haarigem Mädchen unterbrochen. „Rebekah", sagte Matt etwas erstaunt.Ich schaute die beiden mit einer hoch gezogenen Braue an, vielleicht war es ja seine Freundin?

„Heey, meine Familie veranstaltet einen Ball in unserem Anwesen, ich würde mich freuen wenn du als meine Begleitung kommst", sagte sie und lächelte leicht.Ich schüttelte leicht den Kopf und trank etwas von meinem Wasser.Die beiden entfernten sich etwas von mir und redeten wahrscheinlich über diesen Ball.

Ich schaute aus dem Fenster und trank wieder etwas. "Hey ich bin Rebekah Mickaelson, wenn du willst kannst du heute auch zum Ball kommen, hier", sagte plötzlich Rebekah die, die vorhin mit Matt gesprochen hatte zu mir.Sie legte eine Einladung auf den Tisch und verschwand, jedoch lächelte sie mich davor noch einmal an.

Ich schaute ihr nach und dann zu der Einladung.Kurz lächelte ich und steckte dann die Einladung in meine Schultertasche.
_____________________________
448 Wörter

I know, ist nicht wirklich gut geworden :)
Lasst Kommentare da.

Hybrides // Klaus Mikaelson ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt