Plötzlich verwandelte er sich wieder zurück und schrie auf, ich würde ihm ja gerne helfen, aber erkönnte meine zweite sehen und das durfte er einfach nicht. Keiner durfte es. Ich schrie auf als er aufstand und dann wieder fiel. Seine Augen bluteten, eigentlich blutete alles und ich versuchte mich wortwörtlich zu beherrschen.
Ich überlegte und schluckte as mir etwas in den Kopf kam. Ein Zauber musste wohlmöglich auf ihm liegen..der Zauber von mehreren Hexen, nur dieser könnte so stark sein. Ich schluckte und atmete ein und aus. Ich musste irgendwie den Zauber brechen, ich war zwar keine Hexe aber trotzdem konnte ich ihn brechen, dafür brauchte ich nur das bestimmte Zeichen für den Zauber.
Ich schaute auf Klaus, dieser war mit sich beschäftigt und deshalb teleportierte ich mich wieder in mein Haus und rannte zu der Bibolothek und sprach leise den Zauber aus und konnte rein. Ich schaute mich um und fand schnell das buch und nahm es. Ich Blätterte rum und fand endlich die Seite, eine Art Raute mit Stern.
Ich legte das Buch weg und teleportierte mich in die Küche, wo ich schnell eine Blutkonserve mir nahm und dann teleportierte ich mich wieder zu Klaus und schluckte als ich ihn dort so liegen sah. Ich kannte Klaus zwar nicht lange, aber irgendetwas zog mich an und sorgte sich um ihn.Ich kniete mich runter zu ihm und legte eine Hand auf seinen Arm und zeichnte unbemerkt das Zeichen drauf. Er schrie laut auf und wurde bis zum Ende hin leiser. Es hatte geklappt.wow. Das blut hörte auf zu fließen und er keuchte leise auf.
,,Alles ok?'', fragte ich ihn leise und er schaute mir direkt in die Augen, verdammt diese Blauen Augen! Er hustete leicht und setzte sich leicht auf. ,,Wie hast du das gemacht?'', fragte er mich und ich schaute ihn verwirrt an und gab ihm die Blutkonserve. ,,Ich hab garnichts gemacht'', murmelte ich und schaute weg. Er lachte rau auf und trank dann aus der Blutkonserve.
,,Das gerade eben, war das Werk von Hexen'', wechselte ich das Thema und er nickte leicht. ,,Ich weiß auch schon, wer es war'', sagte er und schmiss die Konserve weg. ,,Wer?'', fragte ich ihn. ,,Erst beantwortest du mir meine Frage, wie hast du mich hier hin bekommen , wenn ich mich so recht erinnere, waren wir bei dir, liebes'', sagte er und grinste schief. ,,Ich hab garnichts, dass warst du selbst'', log ich und schaute ihm wieder in die Augen. Zu viele Lügen.
,,Bonnie und ihre nervigen alten Hexen'', flüsterte er vor sich hin und stellte sich langsam auf. ,,Wir werden noch auf meine Frage zurück kommen, liebes aber nun muss ich los'', sagte er und zwinkerte mir zu und verschwand dann. Ich schaute ihm nach und teleportierte mich dann wieder nachhause.
Ich war gerade mal einen Tag hier und schon passierte mir soviel, oh man.
Hey, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich eine neue Geschichte angefangen habe zu schreiben und ich würde mich unfassbar freuen, wenn ich ihr euch die mal anschauen würdet.
Es ist eine Art Roman, aber auf sehr Poetisch, es geht um zwei komplett verschiedene Menschen, mit komplett verschiedenen Problemen und leben. Doch sie treffen aufeinander und lernen sich durch kurze und einfache Gespräche kennen.
Prolog:
"Ich habe Angst zu fallen".
"Dann lass mich dich auffangen".
Harry und Loreley sind wie der Mond und die Sonne, so verschieden aber doch auf einer Art und Weise so gleich.
DU LIEST GERADE
Hybrides // Klaus Mikaelson ff.
ParanormalAuch wenn Klaus Mickealson und alle anderen Wesen dachten, er wäre der einzige Hybrid auf dem Universum, gab es doch jemanden der genauso war wie er. Alice Mytheria, ein Mädchen das halb Fee(Mediocris) und halb Vampir war.Etwas unglaubliches, von d...