Chapter 13

397 27 3
                                    

Loooooondoooooon. Ich bin so happy *-* War ja in den Ferien da, und es ist der Hammer gewesen. Vor allem Madame Tussauds *-*

Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber es standen so viele Arbeiten an und ehrlich gesagt hatte ich eine Zeit lang keine Lust. I'm so sorry!

Desalb jetzt kein großes Gelaber, lest bitte am Ende des Kapitels die Anmerkung. Es geht um den weiteren Verlauf der Story. Viel Spaß! <3

**********************

Vor uns standen niemand anderes als Harry und Louis. Mir wurde augenblicklich ganz heiß, schließlich saß ich gerade auf Calums Schoß und wir hatten rumgeknutscht. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie das für Louis und Harry ausgesehen haben muss. 

Ich räusperte mich, um mir selber klar zu machen, dass ich etwas sagen sollte. "Ehm, wie seid ihr hier rein gekommen?" Schon Sekunden später hätte ich mich für so eine dumme Frage ohrfeigen können. Harry starrte mich entgeistert an und Louis Blick war nicht zu deuten. Aber er war nicht besonders erfreut, schien es mir. 

"Deine Mum hat uns rein gelassen. Eigentlich wollten wir mal mit dir reden, aber anscheinend hat sich das erledigt. Wir sollten dir etwas ausrichten. Aber ich denke, das lassen wir dann jetzt, oder Louis?" Louis nickte, Harry sah mich noch einmal verständnislos an, dann gingen die beiden wieder hinaus. Etwa eine Minute hörte ich die Haustür zuschlagen.

Was wollten sie mir ausrichten? Ob es etwas mit Niall zutun hatte? Schnell verscheuchte ich den Gedanken wieder. Dann schaute ich verlegen zu Calum rüber. Er sah mich ebenfalls an. "Was war das?", fragte er und begann zu lachen. Ich stimmte ein, aber es war kein ehrliches Lachen.

Als Calum spät Abends auch gegangen war, ging ich runter in die Küche. Oder wollte ich zumindest. Ich hatte vor, mich noch ein wenig mit meinen Eltern zu unterhalten, das hatte ich schon lange nicht mehr richtig gemacht. Als ich am Wohnzimmer vorbeikam, blieb ich stehen. Mein Dad und meine Mum waren heftig am diskutieren.

"Ich hatte es dir doch schon erzählt! Wir können das nicht zulassen!" Ich wurde neugierig, und ich wusste, das das, was sie hier besprachen, nicht für meine Ohren bestimmt war.

"Ja, und du hattest gesagt, du würdest es nie wieder machen, und sie würde niemals etwas davon erfahren! Und jetzt ist er hier und wir können es nicht mehr verhindern!" Meine Mutter sprach noch mit relativ leiser Stimme, aber die Wut konnte man deutlich hreaus hören. 

"Was soll ich denn sagen? Jetzt steht auf einmal mein Sohn hier, und meine Tochter ist mit ihm zusammen. Hast du die geringste Ahnung, was das für ein Gefühl ist?!" 

Hatte ich mich gerade verhört? Mein Vater hatte doch nicht.. Und Calum... Das konnte nicht sein...  Bitte, bitte lass das nicht wahr sein!

"Du bist derjenige, der MICH betrogen und mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt hat! Nicht anders herum. Du musstest unbedingt diese Schlampe vögeln, und dann auch noch ohne zu verhüten. Du bist Schuld, dass Anni jetzt mit DEINEM Sohn zusammen ist!" 

Mein Herz hämmerte wie wild, ich bekam eine Gänsehaut und zitterte am ganzen Körper. Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Die machten Scherze. Bitte. Es musste einfach so sein. Calum konnte nicht mein Halbbruder sein. Das konnten die mir einfach nicht antun. Ich würde schon wieder verlassen werden. Und dieses Mal würde es noch viel schlimmer sein, denn irgendwer musste Calum ja auch noch sagen, dass wir anscheinend Halbgeschwister waren.

"ICH WEISS! UND WAS SOLL ICH JETZT DAGEGEN MACHEN?" Mein Dad schrie meine Mum regelrecht an. Einige Tränen tropften von meinem Gesicht auf mein Shirt, und kurz darauf konnte ich einen Schluchzer nicht mehr zurück halten. 

Moments of Love (Fortsetzung von 'Moments in Life')Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt