In meinem Körper kribbelte einfach alles, als wir uns voneinander trennten.
Wie lange ich diese Lippen nicht gespürt hatte.
Wie sehr ich seine Lippen auf meinen doch vermisst hatte.
Wie sehr ich mich nach ihm sehnte.
Mir ist klar geworden, wie sehr ich Niall an meiner Seite brauchte, wie sehr ich ihn liebte. All das kam durch diesen Kuss wieder zurück, und in meinem Bauch flogen eine Milliarde Schmetterlinge herum. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass er mir verziehen hatte. Hatte ich das verdient? Ich war mir da nicht so sicher.
Ich lächelte den Blonden mir gegenüber an, er lächelte zurück. "Ich hab das vermisst", sagte er sanft. "Ich auch, ich hab dich vermisst", antwortete ich. Wir schauten uns in die Augen. Wie ich diese blauen strahlenden Augen vermisst hatten, wie er mich ansah. Ich konnte wirklich nicht beschreiben, wie er mich ansah, so unbeschreiblich liebevoll. Ich wusste nicht, wie ich ihm jemals diese Liebe zurückgeben sollte. Ich konnte es gar nicht, es war beinahe unmöglich.
"Niall, du musst mir unbedingt glauben, zwischen Harry und mir ist nichts, wir sind Freunde. Ich liebe dich!" Er nickte und küsste mich nocheinmal. Seine Lippen waren weich auf meinen, es fühlte sich einfach perfekt an. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich je mal einen anderen Jungen lieben könnte. Das ging einfach nicht. Niall war der Eine für mich.
Als ich das dachte, lächelte ich in den Kuss hinein. "Was?", fragte Niall sofort. "Ich hab nur gerade gedacht, das du der Richtige für mich bist", hauchte ich gegen seine Lippen. Auf der Stelle schloss er wieder die kleine Lücke zwischen unseren Lippen, doch dieses Mal wurde der Kuss leidenschaftlicher. Ich holte kaum Luft, dafür genoss ich den Moment zu sehr. Ich könnte einfach für immer in genau diesem Moment weiterleben. Er war so perfekt.
Niall legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich heran, ich ließ es zu. Meine rechte Hand fuhr durch seine eh schon verwuschelten Haare, sie waren weich und vor allem auch lang. Der Kuss vertiefte sich, unsere Zungen spielten sanft miteinander.
Ich hatte echt keine Ahnung, wielange wir so dasaßen und uns einfach nur küssten, aber wir schreckten beide auseinander, als die Tür aufflog und plötzlich Harry im Raum stand und uns wissen angrinste.
"Ich wollte euch ja echt nicht stören, aber ich dachte, vielleicht wollt ihr ja auch etwas Essen. Ihr könnt auch einfach weiter euch essen, hab ich auch kein Problem mit!" Seine Grübchen stachen heraus und er lachte breit. Auch Niall und ich fingen an zu lachen, Niall strich mit seiner Hand über meinen Handrücken. "Na dann komm, lass uns gehen", meinte Niall und stand auf, dann zog er mich an der Hand ebenfalls hoch. Ich ließ mich hinter ihm und Harry herziehen, ließ meine Gedanken schweifen. Ich dachte einfach mal an nichts bestimmtes, genoss das Gefühl von meiner Hand in Nialls.
Es fühlte sich so vertraut an, so normal. Einfach wundervoll.
Im Speisesaal setzten wir uns zu Zayn, Liam und Louis und aßen zusammen. Das Buffet gab wirklich alles her, jeder konnte etwas finden. Sogar ich, das Mädchen, dass so gut wie gar nichts mag. Aber ich musste echt sagen, dass Essen war unglaublich lecker. Und es war schön, von zuhause weg zu sein. Ich hatte zwar mit meinen Eltern geredet nach der Sache mit Calum, aber verziehen hatte ich ihnen das nicht. Es ist einfach ein total schlimmes Gefühl, wenn du realisierst, dass du deinen Stiefbruder geküsst hast. Eigentlich ist es sogar ziemlich widerlich. Es ist nicht so, dass ich die Zeit mit ihm nicht genossen hab, aber totzdem ist es einfach eklig, zu wissen, hätten deine Eltern dir nicht indirekt gesagt, das du mit deinem Stiefbruder zusammen warst, du vielleicht mit ihm geschlafen hättest.
"Wer hat Bock, heute Abend feiern zu gehen?", fragte Louis in die Runde. Wir alle stimmten zu. Ich hatte keine Lust, mich großartig umzuziehen, die Jungs mussten mich wohl oder übel mitnehmen, wie ich gerade aussah. Aber es machte nicht den Eindruck, als würde es sie stören.
Niall holte mich aus meinem Zimmer ab. Er gab mir einen süßen Kuss auf den Mund, nahm meine Hand und lief dann mit mir nach unten, wo die anderen Jungs schon auf uns warteten. Liam zwinkerte mir zu, ich lächelte ihn an. "Seid ihr wieder zusammen?", wollte Zayn wissen. Ich selbst wusste die Antwort nicht, also sah ich Niall an.
"Ja, sind wir", antwortete er für uns beide und grinste mich mit seinem atemberaubenden Grinsen an.
"Na dann, lasst uns das feiern gehen!", meinte Louis und gemeinsam gingen wir zum Auto.
************
I know, it's a little short, but I didn't have the time for a long chapter, I'm writing my english class test tomorrow and I haven't learnt yet.
Anyways, hope you guys love the chapter, even if it's so short. Comments? Votes? I'd be so happy and motivated to learn for englisch...
The last chapter had only two comments, and these were from two of my best friends. I'm asking myself if anyone's reading this anymore? I'd love to see more comments on this chapter.
Bye my lovely readers,
Anni
DU LIEST GERADE
Moments of Love (Fortsetzung von 'Moments in Life')
Fanfiction*Fortsetzung von Moments in Life* ERST LESEN! Niall ist verlobt, allerdings nicht mit Anni, sondern mit Ellie. Anni wacht nach eineinhalb Jahren wieder aus dem Koma auf, und erinnert sich nicht an alles. Doch an die Zeit mit Niall schon. Ob Niall a...