Geschockt sitze ich in meinem Krankenhauszimmer und starre auf den Fernseher. Diese Nachricht war wie ein Todesstoß für mich. Ein Messer hatte ein großes Loch in mein Herz gerissen. Niall war verlobt. Mit einer 7 Jahre älteren Frau! Er hatte gesagt, er liebt mich. Aber der Arzt meinte ja auch, er solle sich neu verlieben und ich würde nicht mehr aufwachen. Da hatte er sich gewaltig getäuscht. Ich war hier, und ich war lebendig. Aber was sollte ich tun? Ich lag eineinhalb Jahre in einem Londoner Krankenhaus, konnte nicht zur Schule, und ich denke auch nicht, dass meine Eltern oft hier waren, schließlich waren die oft unterwegs. Und Lukas? Oh Gott. Er muss sich schrecklich schuldig gefühlt haben. Wo ist mein dämliches Handy? Ich kramte in dem kleinen Tisch herum und fand es schließlich. Ich schloss es an das Ladekabel an und schaltete es ein. Das Apple-Zeichen leuchtete auf, und kurz darauf konnte ich meine PIN eingeben. Erstaunlich, dass ich mich daran erinnerte. Sollte ich nicht eigentlich mal einem Arzt bescheid geben? Nö. Erst einmal nicht. Ich legte meinen Kopf auf das Kissen und hielt das iPhone vor mein Gesicht. Als Erstes schaute ich unter den Kontakten, ob Niall darunter war. Natürlich war er. Ob er sich noch an mich erinnerte? Oder ob er eine andere Handynummer hatte? Einen Versuch war es jedenfalls wert. Ich tippte auf das Nachrichtensymbol und schrieb eine Nachricht an Niall.
Hey Niall. Erinnerst du dich noch an mich? Wahrscheinlich nicht. Wie geht es dir? Alles Gute zu deiner Verlobung...
Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
Anni.
Ich schickte die Nachricht ab. Dann legte ich das Handy weg, und kurz darauf öffnete sich die Tür. Als die Krankenschwester sah, dass ich wach war, machte sie große Augen. Sofort rief sie einen Arzt, der ebenfalls große Augen machte. 'Das kann lustig werden', dachte ich.
Und schon gingen diverse Untersuchungen und Tests los.
DU LIEST GERADE
Moments of Love (Fortsetzung von 'Moments in Life')
Fanfiction*Fortsetzung von Moments in Life* ERST LESEN! Niall ist verlobt, allerdings nicht mit Anni, sondern mit Ellie. Anni wacht nach eineinhalb Jahren wieder aus dem Koma auf, und erinnert sich nicht an alles. Doch an die Zeit mit Niall schon. Ob Niall a...