Eins

777 21 0
                                    

03:52
Er war auf einer Party. Er hielt seine Handykamera auf die Shots und wie er sie, zusammen mit ein paar anderen Menschen, trank. Sie grölten und bewegten sich spastisch zur Musik. Der braunhaarige Junge filmte sein Gesicht, welches von einem breiten Grinsen durchzogen war, als er neben einem wild tanzenden Mädchen stand. Das Mädchen wackelte mit dem Hintern, was obszöne Zurufe von diversen Typen zur Folge hatte. Der braunhaarige Junge filmte sich dann beim Ziehen an einem Joint, daraufhin kam ein Snap von mehr Shots. Er nahm auf, wie er und irgendwelche Menschen Bierpong und andere Trinkspielen spielten. Seine Story ging über zwei Minuten und endete mit einem Snap von einem Bett mit den Worten "Gute Nacht Welt x".

Der blonde Junge, der sich die Story anschaute, legte seine Stirn in Falten. Es sah aus wie eine wilde Partynacht, aber er verstand nicht, warum der braunhaarige Junge all das hochgeladen hat. Der Snap, indem Calum gegrinst hatte, machte ihn besonders stutzig. Das Grinsen war auf seinen Lippen, erreichte seine Augen aber nicht. Ashton legte sein Handy verwirrt zur Seite. Er konnte nicht schlafen, weswegen er beschloss auf Snapchat zu gehen und sich die Stories von Anderen anzuschauen. Während seine "Freunde", besser gesagt Snapchatkontakte, ihre Nacht auf Partys verbrachten, hing Ashton an seinem Handy und vertrödelte sich seine Zeit.

Doch war seine Zeit nicht zu kostbar, um sie Nacht für Nacht auf sozialen Netzwerken zu verschwenden? Und war Calums Zeit nicht zu kostbar dafür, um auf irgendwelche Partys mit wildfremden Menschen zu gehen?

snapchat ↠ cashton {au}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt