17:43
Calum nahm auf, wie er und drei andere Personen im Auto saßen und laut Musik hörten. Im regelmäßigen Wechsel sah man die Straße, die absurden Bewegungen, die Tänze im Sitzen darstellen sollten, und den Joint, der zwischen den Insassen des Autos umher ging. Sie fuhren zu KFC und bestellten sich dort eine abnormal große Menge von Essen, was Calum mit der Unterschrift "Foodporn 😍" versehrte. Dann filmte er den Jungen, der während der Autofahrt am Steuer saß, wie er andere Kunden verbal attackierte. Es waren Sätze zu hören wie "Ich denke nicht, dass du noch etwas essen solltest, sonst platzt du noch!" oder ,,Bitte nicht, du bist schon hässlich. Dann solltest du nicht noch fett werden", was von schallendem Gelächter der Gruppe untermalt wurde. Im nächsten Snap war Calum mit anderen Menschen in einer Bar und filmte die Biergläser, die sie bereits geleert hatten. Dann folgte ein Selfie mit der Unterschrift "Drunk af 🍻", wo der braunhaarige Junge zusammen mit einem stark geschminkten Mädchen in die Kamera schielte. Calum filmte das Mädchen, wie es ihm Knutschflecken verpasste. Der nächste Snap war ein Foto von dem Mädchen von hinten, sie befand sich in einer Toilettenkabine. Calums Kommentar dazu war ein einfaches "👉👌".Ashton sah sich die Story an, während er zusammengekauert in seinem Bett lag. Inzwischen war es nach Mitternacht, doch Snapchat hinderte ihn an seinem Schlaf. Angewidert wandte er seine Augen vom Bildschirm ab. Er konnte es nicht fassen, dass Calum nicht einmal beim Sex das Handy weglegen konnte und alles posten musste. Wieso machte er das? Calum war zwar ein beliebter Schüler an der Schule, die sie gemeinsam besuchten, aber Ashton glaubte beim besten Willen nicht, dass es jeden interessieren würde was er zu welcher Zeit mit wem machte. Und trotzdem sah er sich jeden einzelnen Snap von ihm an.
DU LIEST GERADE
snapchat ↠ cashton {au}
Short Story,,Bist du eigentlich wirklich so glücklich, wie du dich auf Snapchat zeigst?" Er zögerte und kratzte sich am Kopf. Er schien seine Antwort ernsthaft zu überdenken. ,,Nein." --- Eine Kurzgeschichte über verzweifelte Teenager, denen die Nutzung von S...